Avas von Mole (sp-studio)

  • Wie findest du meine Avas? 2

    1. lass es ganz sein du Frosch (1) 50%
    2. boah ej sind die Schrott (0) 0%
    3. geht doch besser Kumpel (0) 0%
    4. eben so lala (1) 50%
    5. würde Ich auch haben wollen (0) 0%
    6. besser als die Mona Lisa (0) 0%

    Tachen liebes Forum,
    hab heut Abend mal mit dem SP-Studio, der Google (Bildersuche), Photoshop 8 und ja auch Paint mal ein paar stylische persönliche Avas gezaubert. Ist nichts besonderes, aber für Modefreaks sicherlich nen müdes Lächeln wert. Ist wie gesagt der Anfang und noch recht eintönig.


    Wobei ich jede, ich betone jede, beliebige Farbe einstellen kann die ich will. Sprich Shirt, Hose und Schuhe sind individuell kofigurierbar. Wuhui, ja ich weiß es ist nicht all zu schwer aber jeder fängt klein an.


    Man sieht schon, da ich z.Z. nur eine Hose trage, ja es ist eben meine Lieblingssommerhose na und ;)? Bei manchen Shirts hab ich mich ans original Shirt gehalten, welche in meinem Schrank hängen und ja die Hose existiert auch :). Was noch fehlt sind dei Standup-Speakup Bnder und meine Uhr. Mal sehen wann das kommt.


    Hier die Werke:



    orig. Shirt orig. Shirt orig. Shirt


    Morgen mach ich noch ein paar mit coolen YackFou Motiven, die sehen dann schon ein wenig extravaganter aus :P. Wer auch gern so ein schickes Modelabelava will, sagt einfach nur bescheid. Alles weitere was zu tun ist und wie ihr es bekommt per PM.


    Achso fast vergessen ;), wie findet ihr diese Spielereien überhaupt so? Hilfreiche Kritik oder gar Wünsche erlaubt :). Wer ful ist und will darf natürlich die Umfrage benutzen.


    Gruß Mole

  • Macht jetzt jeder einen eigenen Thred auf, wo er seine eigenen Bilder zeigt... *g*


    Sers Mole, ich schließe mich meinem Vorredner an, die Gesichter sind wirklich unglaublich hell, aber die Hemden sind sehr gut ausgearbeitet... Ich mach sowas nicht, mir zu viel Arbeit, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass es nicht soooo der Stress ist, bin ich trotzdem zu faul für sowas... *g* Ferien... Danke Gott...


    Bilder... :thumbup:

  • Ok. Also erstmal danke für die toll Kritiken, hätt ich nicht erwartet. Ihr seit ja echt cool und tollerant drauf, freut mich das sie euch munden ;).


    Das die Hautfarbe so hell ist, habe ich mit Absicht gemacht. Denn die Figur soll ja ich mit verschiedenen Shirts sein. Und ich bin nunmal nen echt blasser Typ Mensch, Kellerbräune so zu sagen :P.


    Achso und wenn ich sowas wie ZiB könnte, dann bräuchte ich kein SP-Studio mehr, es sollte ja auch nur nen Test werden, heute kommt noch ein bissl mehr. Bleibe dran und was anderes habe ich auch nie gesagt außer das ich das Studio nehme und mit Sachen kombiniere ;).


    Ziel war ja eigentlich original Shirts (siehe untersten 3) nachzumachen und das ist mir echt gut gelungen wie ich finde. Wie gesagt, die anderen sind nur Spielerei, aber ich habe mir eine kleine .psd Vorlage gebaut in der ich Schuhe, Hose und shirt beliebig ändern kann.


    So aber seht selbst, das bin ich und deshalb sind die so hell:
    http://mole.kilu.de/bilder/sp_charakter/dsc00386.jpg :P


    >>> GRATIS PERSÖNLICHES SOUTH PARK AVATAR - PER PN MELDEN <<<


    Gruß Mole