Wie findest du meine Avas? 2
-
lass es ganz sein du Frosch (1) 50%
-
boah ej sind die Schrott (0) 0%
-
geht doch besser Kumpel (0) 0%
-
eben so lala (1) 50%
-
würde Ich auch haben wollen (0) 0%
-
besser als die Mona Lisa (0) 0%
Tachen liebes Forum,
hab heut Abend mal mit dem SP-Studio, der Google (Bildersuche), Photoshop 8 und ja auch Paint mal ein paar stylische persönliche Avas gezaubert. Ist nichts besonderes, aber für Modefreaks sicherlich nen müdes Lächeln wert. Ist wie gesagt der Anfang und noch recht eintönig.
Wobei ich jede, ich betone jede, beliebige Farbe einstellen kann die ich will. Sprich Shirt, Hose und Schuhe sind individuell kofigurierbar. Wuhui, ja ich weiß es ist nicht all zu schwer aber jeder fängt klein an.
Man sieht schon, da ich z.Z. nur eine Hose trage, ja es ist eben meine Lieblingssommerhose na und ;)? Bei manchen Shirts hab ich mich ans original Shirt gehalten, welche in meinem Schrank hängen und ja die Hose existiert auch :). Was noch fehlt sind dei Standup-Speakup Bnder und meine Uhr. Mal sehen wann das kommt.
Hier die Werke:
orig. Shirt
orig. Shirt
orig. Shirt
Morgen mach ich noch ein paar mit coolen YackFou Motiven, die sehen dann schon ein wenig extravaganter aus :P. Wer auch gern so ein schickes Modelabelava will, sagt einfach nur bescheid. Alles weitere was zu tun ist und wie ihr es bekommt per PM.
Achso fast vergessen ;), wie findet ihr diese Spielereien überhaupt so? Hilfreiche Kritik oder gar Wünsche erlaubt :). Wer ful ist und will darf natürlich die Umfrage benutzen.
Gruß Mole