
Geklautes SP-Studio
-
-
Weg editiert
ZiB will wahrscheinlich nicht, dass diese Penner noch mehr Besucher bekommen. -
das kann ich mir vorstellen! ich wär auch verdammt sauer, wenn jemand meine harte arbeit als seine ausgeben würde. wir sollten sie mit wütenden e-mails bestrafen ^^
-
hab hier was gefunden, dass verdächting nach sp studio aussieht!!!
kA ob du das schon kennst ZiB, aber ich dachte es ist vielleicht besser wenn dus weist
http://www.csswrestlingzone.com/accueil.htm -
Ehhh... soweit ich das erkennen kann, sind das doch nur mit dem Studio erstelle Bilder... aber kein geklautes Studio...
-
ja mein ich ja, sorry!!!! aber muss man nicht angeben woher man das zeuch hat, oder ZiB zumindest fragen??
-
http://www.funny-games.biz/southparkcharacter.html
Was ist mit dem? Die Idee ist wahrscheinlich geklaut, aber die einzelnen Teile nicht.
-
Ehh ja kann sein, aber es gibt Tausende, die mit SP-Studio erstellte Figuren z.B. als Avatare benutzen und solange sie nicht behaupten, dass sie es selber gemacht haben, kannst du dagegen auch nicht wirklich was machen bzw. sauer sein, oder ZiB?!
-
ich hab mal probiert mit dme ding das dauert ja jahre eh man einen zusammen hat
tausende von teilen den figuren kann man bestimmt auch die eier lackieren -
Zitat
Original von SpOiK
http://www.funny-games.biz/southparkcharacter.htmlWas ist mit dem? Die Idee ist wahrscheinlich geklaut, aber die einzelnen Teile nicht.
Was soll mit dem sein? So ein Programm zu erstellen ist ja nicht verboten und ZiB hat auch nicht die alleinigen Rechte an einem solchen programmAußerdem ist es doch auch bewundernswert, dass er es alleine erstellt hat. Ist viel Arbeit und die Person hat sich viel Mühe gegeben.
-
Das Flash-Spiel kenne ich schon... er hat immerhin alles selber gezeichnet soweit ich das sehe, und da hab ich dann nichts dagegen. Dafür sind es halt nicht so viele Einzelteile, aber wie spa schon gesagt hat: ich find es gut, wenn mal einer nicht einfach die Grafiken klaut
Was die Bilder angeht... ich könnte mich bei denen beschweren, weil sie meine Urheberrechte verletzen. Aber mal ehrlich... ich hab nicht die Zeit, jedem hinterherzurennen, der den Hinweis vergisst, wo die Figuren erstellt wurden
Das sind sooo viele, da hätte ich ja nichts anderes mehr zu tun. Deshalb ist es mir ziemlich egal, es gibt ja noch genug die netterweise einen Link dazuschreiben.
-
Also bei diesem Creator ist es schon mühselig genug, sich solange durchzuklicken, bis man z.B. die richtige Frisur gefunden hat.
Daher 1:0 für ZiB.
Aber der animierte Hintergrund ist mal ganz nett *g* -
Danke *g*
Das mit den bewegten Hintegründen kann ich auch einbauen, wenn ihr es wollt. Allerdings habe ich bisher immer absichtlich auf Animationen verzichtet, weil ich einen Bilder-Editor machen wollte und keinen Film-Editor. Animationen kann man sich sowieso nicht speichern. -
Iwo... Wenn du Animationen einbaust verliert es den Charme des SP-STudios. (Meiner Meinung nach). Und zum Speicherproblem: Ist doch gut das man es nicht automatisch speichern kann... sonst würde es sicher nurnoch SP- Avatare geben sogar in Anti-SP Foren^^
Aber... wie gesagt... mehr Specials hat das Ding vom unbekannten Menschen schon... 1:1
-
Wieso mehr Specials?
Es gibt z.B. mehr Hintegründe, die sind aber nicht so detailliertAber wenn ich mal wieder Zeit habe kann ich mich ja dran setzen.
-
ups, falsch formuliert...
ich meine solche uniques für hände, gesicht etc... es kann auch sein das du in wirklichkeit mehr hast aber seine "specials" stechen dann wohl mehr ins auge oder so^^ naja... is ja auch im endeffekt egal.
-
Da muss ich mich jetzt aber verteidigen... er hat 38 Accessoirs und ich hab etwa 150
Er hat z.B. bei "left hand" und "right hand" die selben Sachen drin, nur gespiegelt. Bei mir kann man alle Objekte selber spiegeln, wenn man das möchte.
-
auf jeden fall ist zib`s sp studio viel besser und das original
-
Was es gibt Leute die dein SP-Studio klauen ? 8o Sowas kann ich nich verstehen die Arbeit anderer zu kopieren
-
ZiB : Deins ist besser , beim anderen sehen die Figuren so merkwürdig aus und alles