Er hat immerhin versucht einiges selber zu machen, nicht so wie viele andere die einfach alles komplett klauen. Sonderlich gut gefällt mir die Körperform aber auch nicht... Und bei den Animationen verstehe ich überhaupt nicht den Sinn. Das ist doch schließlich ein Bildgenerator Wenn man damit Filme drehen würde wäre es etwas anderes, aber so ist das doch leider total nutzlos.

Geklautes SP-Studio
-
-
Ich finde seine Waffen einfach gut. Der hat ein PSG-1 und eine MP5.
Das find ich gut.
-
Ist das jetzt eigentlich ok, das andere das Flash benutzen? Im Copyright steht ja, dass du willst, dass zu www.sp-studio.de gelinkt wird, jedoch sieht man bei google dass sehr viele das gestohlen haben, z.b. hier:
http://www.discretos.net/go-11…onnage-de-south-park.html -
Nein, das ist nicht okay... ich schreibe normalerweise auch jeden an, bei dem mir das auffällt, aber so viel Zeit danach zu suchen habe ich leider nicht
-
Ich dachte das ginge gar nicht, nur die .swf zu klauen...?
-
Vielleicht ginge das ja, dass du nen Schutz einbaust, ich hab zwar noch nicht soviel Erfahrung mit Flash, aber das ginge doch sicher, dass das Programm den Dienst verweigert, wenn es nicht auf deinem Server ausgeführt wird?
-
Ich habe auch mal davon gehört dass das möglich ist, habe mich aber noch nicht näher damit beschäftigt. Was Progammieren angeht bin ich nicht gerade ein Profi, also hoffe ich dass es nicht all zu schwer ist, einen solchen Schutz einzubauen
kid. : unmöglich ist leider nichts, man kann es den Leuten nur versuchen schwer zu machen.
-
Nein wie dreist is das denn einfach 1:1 geklaut und hochgeladen also den würde ic hauf jedenfall anschreiben.
-
Und oben links steht sogar noch: "Zwerg-im-Bikini presents:".
-
Die Seite hat nicht mal ein Impressum, hehe,
einfach mal anzeigen, so was kann angeblich bis zu 50000€ Strafe kosten (jedenfalls in Deutschland), wenn man das so glauben kann, aber ne 4 - 5 stellige Summe auf jeden Fall -
Hmmm, ich wüsste wie man das Hotlinken verhindert. Aber er hats anscheinend runtergeladen (was übrigens sehr einfach ist, kid). Aber irgendwo hab ich das schon mal gelesen, wo man dann eine andere Datei statt der gewünschten runterläd, eben ähnlich wie beim verhindern gegen Hotlinks.
Ich werd mal Google fragen. -
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber ich schreibs mal.
Auf MTV haben sie beim Vote eine mit dem SP-Studio erstellte Figur.
http://mtv.de/southpark/vote.php
Hat MTV um erlaubnis gefragt? -
Nein, aber was will man machen
-
verklagen, verklagen!
boa das find ich aber schon hart wenn sogar MTV das macht -
MTV würde deswegen wenigstens nicht untergehen.:D
-
Hier wurde eins dr wallpqaper geklaut, hab ich zufällig gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v…t3o4&mode=related&search= -
Ich hab bei meinen myspace Account ein Bild das mir ähnelt das ich mit SP Studio erstellt habe. Habe aber zumindest copyright by etc dazu geschrieben.
Ist das jetzt schlimm? -
Nein, für Avatare darf man die Bilder ruhig so verwenden. Wenn Platz ist (z.B. wenn man sie auf eine Homepage stellt) sollte man dazu schreiben wo sie her sind, aber so eng sehe ich es auch nicht, wenn das mal jemand nicht macht
Aber bei Filmen kann man wirklich erwarten, dass es dabei steht, schließlich sparen sich die Leute viel Arbeit durch meine Figuren.
-
Okay gut zu Wissen
Ist echt eine Frechheit, man kann auch nicht einfach einen euen Film aus alten Filmen zusammenschneiden und behaupten man hat das selber gemacht.
Man bricht sich doch keinen Zacken aus der Krone wenn man den Urheber mal eine E-Mail schreibt und nachfragt, und zumindest dazu schreibt wer der Urheber ist. -
So'n Honk hat ins GB von southpics.net den Link zu seinem miesen Video gepostet. Und natürlich kein Wort übers SP-Studio zu lesen.