Avas von lingua

  • Ich hätte gerne Mugen aus Samurai Champloo.Bei Möglichkeit mit Schwert.Hier und hier weitere Vorlagen.

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und der Bizepsumfang von Kollegah, dem Boss, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher. - Kollegah, der Boss."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zatoichi ()

  • *Thread hochpush*


    Yeah, bin heute endlich mal wieder an mein geliebtes Flash rangekommen. Da hab ich mich gleich mal hingesetzt und was einfaches gemacht um wieder in Form zu kommen. :D



    Timmy Turner ^^ (Vorlage: http://www.familie-maat.nl/ima…ly-oddparents-timmy-2.gif)
    Naja... diese Leistung geht so für den Anfang... die schwarzen Linien sind Absicht, Timmy soll ja comicmäßig aussehen.



    Falls ihn irgendjemand als Ava hernehmen will (glaub ich zwar nicht... aber man kanns ja versuchen :D) hier in richtiger Größe:




    Wenn einer Ideen / Vorschläge / Wünsche hat - einfach hier rein.


    Feedback pls :)

  • Erstmal willkommen im Forum. ;) Danke für das Kompliment.
    Du hast dir da einen ziemlich schwierigen Ava ausgesucht, ich weiß nicht ob ich den anständig hinkriege 8o Egal ich werde es versuchen. Wer nicht versucht kann nur verlieren. Und man kann ja nur durch Herausforderungen / Fehler besser werden :D


    edit: bald halb 3... Zeit für eine Pause :kaffee: ich glaub ich mach morgen weiter... soweit bin ich momentan ---> Klick <----

  • Ich packs nicht :D Lingua, das sieht schonmal wirklich Astrein aus *niederknie*
    Es ist echt unglaublich, was man mit dem PC nicht so alles hinbekommt, du hast wirklich meinen tiefsten Respekt, das kannst du mir glauben.


    Ich freu mich schon darauf das Avatar benutzen zu können.
    Klar, ne Pause haste dir reglich verdient. Ich schau jetzt mal öfter hier vorbei :)



    Liebe Grüße
    Quitte

  • Hat ganz schön gedauert aber jetzt ist er fertig.. die Waffen hab ich einfach nicht hingekriegt :aeh: Das hat so schlecht ausgesehen, da habe ich sie ganz weggelassen. Hoffe das ist nicht zu schlimm für dich :D





    und als Ava:





    Wenn noch einer Wünsche hat (wenn möglich ohne so schwer zu zeichnende Waffen :aeh: ) einfach bescheid sagen. Ich widme mich jetzt aber erstmal einem eigenen Ava ----> Franky von One Piece <---- (da Flo ja keine Animefiguren machen will :D)

  • Alter wie geil *~* ich danke dir tausend Mal wirklich danke danke danke.
    Ich hab noch sooo viele Bildchen dich ich als Avatar haben wollen würde, aber eins muss erstmal reichen nichtwahr ;-) Also nocheinmal vielen Dank, wirklich ne tolle Leistung! *verbeug*


    Liebe Grüße
    Quitte

  • *gg* na gut, wenn du das sagst: Ich fänd folgende Figuren echt der Knüller:



    -Gunslinger, Wizard, Monk aus Ragnarök Online
    -Riddick
    -Ocelot aus MGS3
    -Dare Devil
    -Undeath Rogue aus WoW
    -Sora aus Kingdom Hearts (am besten aus II)
    -Rikku aus Kingdom Hearts (am besten aus I)
    -Kairi


    Moment ich muss ebend die Pizza ausm offen holen, aber soviel schonmal für jetzt ^^. Ich bin überzeugt das du das alles hinbekommst.
    Was und wieviel du machst und womit du anfängst ist mir wurscht. Selbst wenn du "nur" noch ein Bildchen für mich machst mir ist alels Recht.



    Liebe Grüße
    Quitte

  • 8o Da hab ich ja echt genug Arbeit :D


    aber.... erstmal heißt das nicht "undeath rogue" sondern "undead rogue" und zweitens musst du da schon ein konkrettes Bild posten... Sieht ja je nach Rüssi und so anders aus. :D


    Ich werd mich nach und nach durcharbeiten, kann aber dauern weil ich erstmal Franky machen will :)


    Liste mit Reihenfolge ( ;) )


    - Franky
    - Kairi
    - Ocelot aus MGS3
    - Undead Rogue aus WoW
    - Sora aus Kingdom Hearts 2
    - Rikku aus Kingdom Hearts 1
    - Itachi
    - Riddick (unsicher ob ich den mache)
    - Dare Devil (unsicher ob den mache)
    - Gunslinger, Wizard, Monk aus Ragnarok Online (unsicher ob die mache)

  • Jo hab zu schnell getippst wegen Undead, einfach drauf los geschrieben. Nun gut für den Undead Rogue würde ich das Tier 5 Set nehmen!


    Jo wie gesagt, lass dir Zeit und mach wie du meinst :)
    Ich danke dir aufjedenfall shconmal für Alles


    Liebe Grüße
    Quitte

  • So... nach einiger Arbeit ist mein Franky nun auch mit Flash fertig:



    (die Haare sind mir zwar nicht soo gut gelungen aber wusste einfach nicht wie ich die sonst machen soll :aeh: )



    (da sieht man ja die ganzen Details nicht... )



    die Liste ändert sich dauernd je nach Lust und Laune :D
    @ Quitte: Ich werd wahrscheinlich nicht alle Avas machen.
    Ich werde erstmal paar Dinge üben... zB Sachen in den Händen ect

  • Echt cool :D Das su sehr begabt bist muss ich dir ja nicht sagen newa, Franky ist echt gut geworden :-)
    Würde mich auch gern mal daran versuchen, aber ich denke das ich des nit hinbekomme und ausgrund dessen zu schnell aufgebe....


    Gegenstände in den Händen zeichnen ist Immer schnell, selbst bei meinen Chibi figuren habe ich große Probleme. Aber du kriegst des hin.


    Mfg
    Benny

  • So.. Kairi aus KingdomHearts2 ist fertig. Weiblichkeit in einer SPfigur rüberbringen ist wirklich nicht so leicht.




    (falls ihn einer als Ava nehmen will, greift zu ;))



    The List:


    - Itachi
    - Ocelot aus MGS3
    - Undead Rogue aus WoW
    - Sora aus Kingdom Hearts 2
    - Rikku aus Kingdom Hearts 1
    - Riddick (unsicher ob ich den mache)
    - Dare Devil (unsicher ob den mache)
    - Gunslinger, Wizard, Monk aus Ragnarok Online (unsicher ob die mache)

  • Ich habe heute mal Micky Maus gemacht. Wundert mich dass das noch keiner vor mir getan hat :eek:




    Ava Size:






    Hab auch Kairi ein bisschen geändert. Mit dem Mund von gestern sah sie aus wie eine von den Nutten aus der Folge wo sich Butters verliebt :D