Avas von lingua

  • Hi^^
    Wärst du so nett und würdest mir auch einen Ava machen?
    Benutze meins jetzt schon ziemlich lange und würde gerne jetzt ein neues haben, ich dabei an den jungen Itachi gedacht:



    Wär echt super nett von dir, da ich deine Avater ziemlich gut finde, und du so ziemlich einer der einzigen bist der Anime Characktäre macht, dachte ich mir ich frag mal. :)

  • Shikamaru ist fertig, der war ne ziemliche Arbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt :) Das Shuriken sieht ein bisschen billig aus weil ich es nachträglich einfügen musste, hab aus Versehn das Armband zuerst gemacht :D



    Ava Size:



    *will Feedback* :(

  • Da ist schonmal Potential drin, Avas werden besser, wenn man mehr Zeit darin investiert. Es gibt Vertreter, die die Position vertreten, dass zu viele Details den klassischen SP-Look verderben, aber beim Avazeichnen sollte man sich, finde ich, eben dadurch hervortun. Nehmen wir mal dein aktuellstes Bild hier- man sieht schon eine gewisse Entwicklung seit deinen älteren (schöne Mimik z.B.).
    Weiter unten gehts dann los; ich hab keine Ahnung von diesen Zeichentrickfiguren, doch steht der Kragen hier nicht ein bisschen ab im Original? In solchen Fällen darf ruhig von der Grundform leicht abgewichen werden, es soll ja nicht nur texturiert werden. Dann sieht dieses olivfarbene Jäckchen ziemlich unplastisch aus, da du größtenteils darauf verzichtet hast, noch weitere Lichtreflexe und Schatten einzubauen. Insbesondere bei den Brusttaschen sticht das hervor, an der Hose müsste auch noch was rumgewerkelt werden.
    Mal sehn, was als nächstes kommt.

  • Zitat

    Original von Alfi-kun
    Ich find das er zu böse rüberkommt. ;)
    Shika guckt ja gelangweilt eigentlich, abe gut ist es trodzem. =)
    Ist jetzt meins dran? xD


    Das ist sein "ich-hasse-dich-weil-ich-gegen-dich-kämpfen-muss-Blick" :D


    Joa deins ist jetzt dran, aber erstmal faulenze ich ne Runde ;)


    Edit: danke für diese Kritik, Eric :D Hast schon Recht.. eig gehört da noch ein Kragen hin..


  • Ok auch wieder wahr. xD
    Aber ich finde trodzdem das der Faule Blick besser passen würde. xD


    Juhu da freu ich mich drauf, bin mal gespannt wie der wird. :]

  • Ach du scheisse...das ist das geilste was ich seid langem sehe....wirklich echt Hammer gemacht !!!!! Tausend Dank und mehr... du bist und bleibst der beste *verbeug* *füße Küss*


    DANKE DANKE DANKE DANKE



    Liebe Grüße
    Dein dir immer dankener Quitte aka Benny


  • Jetzt übertreib mal nicht, Schleimer ;) Ich bin bei weitem nicht der beste... *zu ZiB und Flo rüberschiel*



    Feedback pls :D