South Park Sammelkartenspiel

  • Oh ja sorry, meinte auch in dt. Sprache und ab Staffel 8 sind sie nichtmal mit deutschen Untertitel. Aber egal, zurück zum Kartenspiel :).


    Machst du die Karten mit Photoshop oder mit Flash? Denn dann könntest du mir nähmlich für jeden einen Rohling fertig machen, in dem man nur noch die Charaktergrafik und Texte ändern müsste ;).


    Achso noch eine andere Sache, finde es komisch das die Atacken alle auf deutsch und die Zitate auf engisch sind ;). aber ist nur so nen Tipp :].



    Brauchst du nun meine Hilfe ZiB bzw. wünscht sie? Dann hast du nicht soooo viel zu tun und ich würde auch mal was gutes für die Community tun ;).


    Zeichnest du alle Stars und charaktere selber? Also echt alle? Lass mich büdde helfen !!!!

  • Ok, dann mach es halt. Beschwer dich dann aber nicht das du keine Zeit hast um andere Sachen zu erledigen, wenn du dir freiwillig so viel Arbeit aufhalst und jegliche Hilfe strikt ablehnst darfst du dich im Nachhinein nicht aufregen.


    P.S.: Wärend du geantwortet hast hab ich immer Editiert bzw. auch geantwortet von daher lief das Fragen/Antworten immer gleichzeitig ab ;).

  • Weißt du wie sehr du mich gerade nervt? :rolleyes:


    Erst fragst du mich ständig, ob ich dir bei deinen Projekten helfen kann, obwohl ich von vorneherein sage, dass ich keine Zeit und Lust habe. Daran willst du selber nicht arbeiten. Und jetzt willst du auf einmal unbedingt bei etwas mit machen, wo es nichts mehr zu helfen gibt? Und bist auch noch beleidigt?


    Ich schreibe hier immer rein, wenn ich bei etwas Hilfe brauche (ich lehne keine Hilfe ab, les dir mal bitte die ganzen Postings durch), aber es bringt doch nichts, wenn ich dich jetzt alles noch mal machen lasse, WAS ICH SCHON FERTIG HABE. Aber gut, du kannst gerne alles doppelt machen, wenn du dich dann besser fühlst ... willst du das? ;)

  • Lies die Edits und P.S. Sachen. Ich habe OK gesagt und damit bin ich nicht genervt oder beleidigt. Ich habe immer doppelt gefragt, weil ich eben wärend du geantwortet hast immer auf deinen vorhergehenden post geantwortet habe.


    Außerdem habe ich dich nur gebeten 2D Models zu machen und mehr nicht. Also mir fällt keine andere Anfrage ein. Und da das Projekt SP2D eh nichts wird, weil es keinen interessiert, lass ich es sein.


    NOCHMAL: ICH BIN NICHT SAUER UND VIEL SPASS !!!!

  • Wenn sie davon abgelenkt ist, dann soll sie es eben nicht lesen oder mir die Fragen nicht beantworten :]. Die Frage(n) war(en) ja auch an alle gestellt und glaube kaum das sich ZiB noch mehr aufläd, aber ich will eben auch helfen und wenn das nur so nen dummes online Game ist.


    Wobei bekommen wir dann ärger von Magic? Weil wir kupfern ja das System und die Karten halb ab!

  • Zitat

    Original von Mole
    Wobei bekommen wir dann ärger von Magic? Weil wir kupfern ja das System und die Karten halb ab!


    Ich hab auch schon mal UNO Karten nachgemacht, hab ich Probleme vom Herrn Merle Robbins bekommen? Nein.
    Außerdem schmälert das ja nicht den Gewinn von Magic. Und selbst wenn... wayne :rolleyes:

  • Es gibt viele Fan-gemachte Magic-Karten im Netz, ob man nun ein komplettes Deck oder einzelne Karten erstellt ist denke ich egal.


    Außerdem habe ich die Karten ja selber entworfen, hab also nicht mal ihr Bildmaterial geklaut (Symbole, usw.). Es wird ein eigenes Kartenspiel, das man halt nach Magicregeln spielt, und das nicht mal in irgendeiner Form vermarktet wird. Das wird sicher keine Probleme geben ;)
    Ich nehme an dass sie mich nicht mal verklagen könnten wenn sie wollten, denn es gibt genug Sammelkartenspiele die ähnlich sind und meine Karten sind komplett was Neues. Höchstens Begriffe wie "Trampelschaden" sind vielleicht geschützt, das weiß ich nicht. Und natürlich der Name "Magic" an sich.

  • Ok, hab mir da schon sorgen gemacht. Kümmere mich mal um die Umsetzung ins Online Game, gebe euch dann bescheid welche Aufwände auf einen zukommen würden und wie lange es dauert.


    !!! HABE CODER GEFUNDEN DER ES MACHEN WÜRDE !!!


    Er wirkt sehr interessiert, nur fehlen ihm ein Paar Infos zum Spielprinzip bzw. er hat einige andere Fragen. Die gibt er mir im Laufe der Woche durch. Ihr erfahrt dann was er wissen will von mir. Jetzt habe ich aber noch paar Fragen an die Community.


    Wer würde sowas onlien als Browsergame spielen?
    Wenn er Geld haben will, würdet ihr ein wenig spenden?
    Würdet ihr dafür Werben bzw. um es zu spielen auch Geld bezahlen (so 1€/Mon.)?

  • Meine Güte, ich hab doch noch nicht mal die Karten fertig und du willst schon über eine mögliche Bezahlung reden? Es ist ja schön dass du dich so engagieren willst, aber momentan bringen deine Fragen überhaupt nichts. Vielleicht werden die Karten nie fertig (vor allem nicht wenn mich eine bestimmte Person weiterhin so nervt), alles der Reihe nach...


    Und damit das hier jetzt mal aufhört: ich werde meine Karten an diesem Programmierer vorerst NICHT weiter geben. Das entscheide ich erst wenn sie fertig sind, denn DANN kümmer ich mich gerne darum. Aber momentan sag ich einfach: nö. Und zwar, damit hier nicht über Sachen diskutiert wird, die noch nicht aktuell sind ;) Der arme Kerl will sicher auch nicht, dass er jetzt eine großen Job versprochen bekommt, aus dem nachher gar nichts wird.


    Also bitte erst mal keine weiteren Diskussionen über einen Online-Modus, das ist einfach viel zu früh...

  • Meine Güte, es interessiert mich eben. Sorry echt, aber er verspricht sich nix, denn ich habe ihm auch gesagt das alles erst nur zum Ausdrucken ist und das du dich noch nicht etnschieden hast. Außerdem habe ich dir schonmal gesagt, dass du meine Fragen nicht beantworten brauchst wenn du nicht magst. Also ignorier sie einfach und alss andere antworten oder meldest du dich immer zu Wort, auch wenn es dich eigentlich nicht interessiert?

  • Es ist mein Thread über mein Spiel... ich denke wenn es jemanden angeht, dann mich. Denn wenn ich die Karten alle fertig habe und sie dir einfach nicht gebe, dann kannst du auch kein Online-Spiel daraus machen lassen. Und momentan muss ich sagen, dass ich nicht an einer Zusammenarbeit mit dir interessiert bin. Bei vielen anderen würde ich mich freuen, aber ich habe bei dir das Gefühl, dass es nur in Stress enden würde... tut mir leid.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Es ist mein Thread über mein Spiel... ich denke wenn es jemanden angeht, dann mich. Denn wenn ich die Karten alle fertig habe und sie dir einfach nicht gebe, dann kannst du auch kein Online-Spiel daraus machen lassen. Und momentan muss ich sagen, dass ich nicht an einer Zusammenarbeit mit dir interessiert bin. Bei vielen anderen würde ich mich freuen, aber ich habe bei dir das Gefühl, dass es nur in Stress enden würde... tut mir leid.


    Dem hast wohl nix mehr entgegen zusetzen Mole, also hör auf diesen Thread vom thema wegzuziehen (ich mein immer wenns in dem thread neue nachrichten gibt, es wär was interessantes doch stattdessen isses nur dein Postingmüll).
    Außerdem muss dir ja wohl klar sein, dass es äußerst ungesund is, sich in foren mit einem der admins anzulegen!


    Sorry das ich mich einmische, aber das hier geht mir echt aufn Zeiger!!

  • Also ich freue mich schon auf die Karten, mal sehen wie sie aussehen, werden bestimmt geil.


    Mole : Ich glaube mole du solltest jeztt erstmal ne weile ruhig und nett sein, weil ich glaube das manche echt von dir angenervt sind, also mein tipp lass erstmal nur sinnvolle beiträge ins forum und hör auch lieber auf ZiB zu nerven, sie hat es schon oft genug gesagt das sie keine Hilfe von dir will und auch dir die karten nicht gibt und usw.
    Also Mole bitte sinnvolle beiträge in zukunft.

  • Aufjedenfall ist die Idee und auch Umsetzung des Spiels wirklich lobenswert! ^^ Und ZiB wird das durchziehen =) und dann gibt rihtige SP-Karten zum Spielen! ^^ Ich bin aufjedenfall eine der Interessanten x) Außerdem sehn die Karten schonmal richtig genial aus- wie echt halt eben! ^^ (Sprich- das ganze Design gefällt mir!) Bin wirkich gespannt wie des am Ende sein wird, da es mir immer schwer fällt etwas derartiges (ich habe auch schon versucht Kartenspiele zu machen; mit Stift und Papier xD mein eigenes "Maumau", aber des kann man ja ncht vergleichen xD) bzw ein so großes Projekt bis zum Ende durchzu ziehen! ^^ Ich schaffs ja nit mal meine Storys alle unter ein Dach zu kriegen!


    Aufjedenfall hast du vollen Repekt von mir! ;)