Grundverschlüsselung für MTV
-
-
Und ich dachte, die ändern nur ihre Satelliten-Frequenz.
PS: Deine Sig ist ja wohl mal Kacke im Quadrat.
-
Sie ändern nur ihre Frequenz. Das bedeutet für die jenigen, die keinen Receiver mit CI-Einschub haben, könnte unter solchen Umständen kein MTV mehr gucken.
-
Hab kein Sat
-
Dann lass dich doch mal überraschen. Was hast du eigentlich. Analoges oder digitales Kabel?
-
Zitat
Ich hab da eine betreffliche Nachricht für alle SP-Fans. Eine sehr erschütterte Nachricht sogar. MTV wird jetzt ab Ende August seinen Frequenz ändern.
was hat die umstellung der frequenz mit der grundverschlüsselung im nächsten jahr zu tunaußerdem gibts schon einen thread zur grundverschlüsselung
Gebühr für Privatsender
und zum anderen is das doch wohl der komplett falsche bereich. was hat das mit feedback und ankündigungen zum forum zu tun -
Weil ich hatte es übersehen. Ihr könnt den Thread sperren. Wenn es schon einen gibt, dann stimmt es auch.
-
Kann ich mit normalen Kabelanschluss MTV noch empfangen ?
-
ja. geht nur um die, die per satellit schauen.
-
Des hab ich letztens auch mitbekommen, dass sie die Frequenz ändern wollen...
Ich also, nachdem ich des erfahren habe, auf die Page [...]/access, dann suchen, analog Satelitenschüssel, Fernseher an, Mtv suchen, Frequenz anschaun, und mit Erstaunen feststellen, dass ich die "neue" Frequenz bereits so eingestellt habe... Keine Ahnung warum, aber die "neue" ist meine alte Frequenz, also wenn die nun Ende August nicht mehr richtig ist und ich kein Mtv mehr habe, obwohl ich die Frequenz habe, renn ich denen die Bude ein... -
wo stellt man die denn ein? ich hab keine ahnung
-
kommt ganz auf den satelliten receiver drauf an. aber ich schätze mal man kann die freqzenz bei so gut wie keinem einfach umstellen, sondern du musst einen sendersuchlauf mit der neuen frequenz machen.
also halte im menü nach sowas wie sendersuchlauf, manuell sender hinzufügen oder eben irgendsowas in der art ausschau -
Also ich habe eine Taste auf der Fernbedienung meines Recievers, bei der ich die Details des Senders anschauen kann, wie Tonfrequenz, Bildfrequez, etc. und da kann/hätte ich dann die neue Frequenz eingestellt, nur war das ja schon die neue drin, deswegen bin ich so verwirrt...
Ansonsten hat Gringo recht, man muss einfach nur die Menü-Taste finden und dann auf Senderdetails oder sowas suchen und dann kann mans einstellen...
-
also bis jetzt is nix anders und wir haben september