Avas von Fog

  • Öhm jo- dank ZiB konnte ich mir heute eine Testversion des Flash Programmes "Flash Professional 8" runterladen und mein erste Flash-Ava zeichnen!!! Boar saß ich lange dran bis ich das raus hatte :aeh: mal ging das nicht, dann wollte der Fülle nichts ausfüllen usw... aber jetzt ists doch ganz gut geworden- njo- wie gesagt:


    DAS ERSTE MAL IN FLASH!


    Also bitte nicht sooo streng sein ^^"

    Titel:
    Shi im normalen Outfit



    (lol- ich musst in so nem flash dokument zeichnen (also zum film erstellen) vlt können mir die erfahreren Flashler ja Hilfe geben x) zumindest für die 30 Tage testen de jetz vor mir liegen ;) )

    "Fog goes Southpark! Jay!" XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fog ()

  • Sieht klasse aus ;)


    Wenn man sich dieses Unterforum anguggt findet man ganz viele Threads von Leuten, die von ZIBs arbeit angesteckt, selbst Sp figuren zeichnen wollten.Wenn man sich da die ersten Werke anschaut waren die alle mehr oder wenig unförmig oder etwas anderes hat gestört.
    Bei deiner Figur finde ich da überhaupt nichts. Man kann nicht mal sagen sie wäre etwas detailarm da sogar schatten drauf sind.( was bei der ersten figur sicherlich eine leistung ist).


    Toll.

  • Jupp. Ich kann mich evil_sheep nur anschließen.
    Die Lichteffekte bei den Haaren sind sehr sehr schön. Das einzige was man nur irgendwie anders machen könnte wären die Schultern. Irgendwie wirkt der Körper so kastig. Aber das kann auch an der Kleidung liegen. Auf jeden Fall sehr gut. Wirklich! Super :thumbup:

  • Wow, das sieht echt gut aus :) Ich hab nur das Gefühl, dass entweder die Bine oder der Körper noch ein kleines bißchen zu lang für eine South Park Figur sind, aber abgesehen davon gibt es nichts zu meckern :thumbup:


    Dass man in einem Flash-Dokument zum Filme erstellen zeichnet ist normal, also hast du das schon richtig gemacht :) Falls du noch Fragen zu Flash hast kannst du hier rein schreiben: Flash Tipps

  • die figur sieht klasse aus, aber der steht so komisch... alles in einer linie^^


    setzte die arme bisschen weiter raus und mach die "schuhe" breiter...


    ich glaub dir garnet, dass es deine erste figur sein soll^^


    und übrigens ist da ein schatten/licht fehler^^ das gesicht und die hände haben keine schattierung/lichteffekte