Avas von Svetlana

  • Ich möchte meine eigenen Avas (und auch ein bisschen Fanart) gerne mal vorstellen, jetzt wo ich auch weiss, wie ich den Hintergrund transparent macht ;) (danke nochmal SpOik!).
    Es sind noch nicht ganz so viele aber ich denke, dass es bald mehr werden. Die drei ersten stammen aus der Zeichentrickserie Hey Arnold! Ich finde sie ganz gut und würde mich sehr über eure Meinungen dazu freuen!


    das erste, das von Arnold, ist zu gross, also werde ich es verlinken.
    Arnold:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/hch-12-gif.html
    Gerald:

    Helga:



    bis nächstes mal! LG Svetlana! :]

    "Jedem das reine" - Hygieneanhänger (aka ich) :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Svetlana ()

  • Du hast doch nicht etwa das SP Studio genommen, das Bild gespeichert und es dann mit Photoshop bearbeitet, oder ;)
    Gerald sieht richtig gute aus. Arnold sieht etwas komisch aus, aber auch nicht schlecht. :) (da fehlt aber noch die Schleife ;))
    Und Arnolds sieht mit dieser Kopfform dumm aus :D

  • danke für die schnelle antwort zu der frage: kein kommentar ;) :D
    gerald gefällt mir auch am allerbesten.


    edit: eins hab ich noch! Patrick aus Spongebob Schwammkopf. Spongebob selbst zu machen schien mir witzlos, weil ja dabei seine "Form" verlorengeht :D
    Also hier Parick! leider ist die spitze irgendwie etwas gekürzt worden ?(

    "Jedem das reine" - Hygieneanhänger (aka ich) :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Svetlana ()

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Naja, die sind ja nicht komplett selbst gezeichnet... also... naja.... ;)


    ich wollte schon die avas loben:D


    egal, ich find trotzdem helga geil^^


    ps: besucht die seite in meiner signatur und meldet euchzum spaß im leeren forum an :lol:


    p.ps: sorry wenns als werbung zählt...

  • von mir aus mach gern werbung, mir ist das egal. ach ja, die sind nicht selbstgezeichnet, nur bearbeitet, aber das kann ja nicht so schlimm sein, ich vermarkte die ja nicht oder so :D ich kann nicht so gut zeichnen aber es macht mir spass, die zu verändern. und ich dachte ich zeig sie mal, wollte wissen was ihr dazu sagt. also noch mal offiziell: ich benutz die möglichkeiten aus dem planetarium figuren editor (oder wie das heisst) als vorlage und verändre sie dann. (ich hab auch nie behauptet, dass sie komplett selbstgezeichnet seien ;) )

  • Zitat

    Original von SpOiK
    Find ich überhaupt nicht. Man erkennt Patrick sofort, nur die Punkte sehen etwas eigendartig aus. Dafür hast du seinen Blick sehr schön eingefangen ;)


    hmmm... gut, also ich weiß nicht ob du aus meinem Post rausgehört hast dass ich finde dass man Patrick nicht sofort erkennt. Ich habe im Gegenteil sogar behauptet DASS man ihn ganz gut erkennt. Aber kann sein dass ich diese Aussage aus deinem Post falsch interpretiert habe.


    Und um in DIESEN Post von mir auch gleich noch an das Thema "Selbstgezeichnete und mit Hilfe des SP-Studios gemachte Avatars" anzuknüpfen: ich gebe zu, dass ich nicht wirklich fähig bin SouthPark Figuren zu kreiren und nach einem Vorbild (Bsp: Link, Al Bundy, Fred Durst) diese in eine SouthPark Figur zu verwandeln, ich habe dafür andere Fähigkeiten. Bei meinem Avatar könnt ihr eindeutig erkennen, dass ich die Figur, das Shirt, die maske, die Handschuhe und die Hose aus dem SP-Studio gewonnen habe,dafür habe ich den Gürtel und den Umhang selbst gezeichnet, und die Figur auch selbst größenangepasst auf ein Stadtbild von gotham City gesetzt... büddesehr :)
    Hab sogar extra ne Aussage in meine Signatur gemacht!!!

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini


    Zu den Avataren: Arnold finde ich noch nicht so gelungen, aber die anderen erkennt man finde ich gut :)


    das mit Arnold liegt sicher an der Kopfform ;)
    ich kann sowieso keine Figuren selbstzeichnen weil ich kein Programm habe, mit dem ich die linien so verändern kann, wie es in dem tutorial beschrieben ist, also muss ich bei dir klauen XD

  • Zwei neue, wieder nach Vorlage, kanns halt nicht besser.
    Eine Southparkfigur im Kätzchenkostüm, ist aber noch einiges zu verbessern :P

    und Helga mit Schleife, wie konnte ich die nur vergessen! :lol:

    "Jedem das reine" - Hygieneanhänger (aka ich) :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Svetlana ()

  • Das kann man bei dem Bild nicht sagen.
    Du hast ja nur ein Original Bild von Timmy Turner genommen, die Haare und Kappe rausgeschnitten und auf die SP-Studio Figur gegeben ;)
    Hab ich recht?

  • nicht ganz, ich musste zum beispiel die farben erst einmal alle abstimmen und musste haare und kappe einzeln ausschneiden und später erst zusammenfügen, die helle stelle in den haaren hab ich auch selbst gemalt, die waren nämlich nur schwarz-weiss, für jemanden der nur son schrott-bearbeitungsprogramm hat wie ich, ist das ganz schön schwer kann ich euch sagen! *meine Avas verteidige* die zähne sehen so doof aus, weil ich die nur mit paint gemalt hab, ich kann mit meinem programm nämlich keine krummen linien erstellen ?( . Naja....danke für die verteidigung SpOik! und danke für die ehrliche kritik Mole. :)
    und ich kanns nicht lassen, ich hab noch einen! Mickey:
    die augen sind irgendwie seltsam, aber egal...