Avas von Svetlana

  • Zitat

    ein paar details wären nett thehehe
    Zum Beispiel Haarfarbe und Kleidung und sowas.
    Vielleicht hast du ja soger eine Vorlage einer Zeichnung aus einem Manga oder sowas?


    maaaaaaaaaan jetzt wünsche ich mir erst nen scanner! ich hab voll den geilen engel gemacht -.- (jaja selbstlob :D)
    mennoh.... dann mach mia biddö die hier mit flügeln ;)

    hat meine freundin für mich eingescannt ;)

  • Zitat

    Original von Rübe
    Svetlana ich fühl mich so nackt ohne Ava ;( Erdbeere schöne Zeichnung aber ich bin vor dir dran :P (hoffe ich zumindestens, will ja niemanden unter Druck setzen)


    wenn du mir mal endlich sagen würdest was du willst könnte ich auch sagen was zuerst kommt.
    ich muss nämlich gestehen ich geh hier nicht Chronologisch vor sondern so, wie ichs halt schaff
    so wies aussieht wird zum beispiel erdbeere wohl als erstes ein Ava kriegen weil ich mich in diesen...Undertaker erst einfühlen muss
    der wirkt nämlich schwerer
    aber sag mal an, was darfs sein?

  • Hmmm schwere Frage echt. Ich vertraue da ganz auf deine kreative Ader :] Irgendein blonder Surfertyp bei dem man die Haare ein wenig sieht aber der dennoch eine Kopfbedeckung hat. Er muss nicht cool sein nur eben ein fauler Sunnyboy der den ganzen Tag am Strand chillt.


    Ich mag Strand und Palmen. Bin so ein Aussteigertyp ;) Keine Ahnung vielleicht ein Hawaihemd. Und das mit dem "nicht unter Druck setzen" war wörtlich gemeint. Lass dir Zeit :)

  • Zitat

    Original von Rübe
    Hmmm schwere Frage echt. Ich vertraue da ganz auf deine kreative Ader :] Irgendein blonder Surfertyp bei dem man die Haare ein wenig sieht aber der dennoch eine Kopfbedeckung hat. Er muss nicht cool sein nur eben ein fauler Sunnyboy der den ganzen Tag am Strand chillt.


    Ich mag Strand und Palmen. Bin so ein Aussteigertyp ;) Keine Ahnung vielleicht ein Hawaihemd. Und das mit dem "nicht unter Druck setzen" war wörtlich gemeint. Lass dir Zeit :)


    ich lass mich eh von niemandem unter druck setzen ;)
    ich werd sehen was ich machen kann...

  • Zitat

    Original von Rübe
    Jo und wenn du keinen Bock auf den hast mach halt das was dir gefällt. Bin sicher es wird gut aussehen. Wie lange brauchst du eigentlich für einen Ava? So im Durchschnitt...


    kommt ganz auf die schwierigkeit des ganzen an
    meistens vergess ich die zeit...
    muss mal öfter auf die uhr schaun ^^

  • Zitat

    Original von Zordar
    Er war ein Tyrann, Massenmörder und Verbrecher. Nicht besser als der Diktator, den er half zu stürzen.


    Wo gehobelt wird fallen Spähne. ;)
    So ist das Leben nunmal.

    Ich hab drei Jungs da draußen und die sind drauf und dran dich alle zu machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()

  • hm.... sveti du pups, will dich ja nich "unter druck setzten", aber ich fühl mich auch ziehmlich nackt ohne nen avatar ;)

    Zitat

    Erdbeere schöne Zeichnung aber ich bin vor dir dran :P


    danke auch xD ich habs auch eigentlich nich so eilig, bin nur gespannt wie es aussehen wird ;)

  • Zitat

    Original von xXErdbeereXx
    hm.... sveti du pups, will dich ja nich "unter druck setzten", aber ich fühl mich auch ziehmlich nackt ohne nen avatar ;)


    danke auch xD ich habs auch eigentlich nich so eilig, bin nur gespannt wie es aussehen wird ;)


    1: nenn mich nicht sveti
    2: nenn mich nicht pups
    3: langsam fangt ihr an zu drängeln
    wie gesagt...ich lass mich nicht unter druck setzen...

  • Svetlana ich wusste ja garnicht das du so großartige SP Avas machen kannst. :)
    Wenn du Zeit und Lust hast, würdest du mir einen Link aus The Legend of Zelda machen?
    Wär wirklich super von dir.^^
    Bin ein verspäteter Fan der Serie geworden und würde ihn gerne als SP Ava haben. :)


    Hier hast du ein Bild von Link. :)



    Am besten natürlich mit Schwert und Schild. Lass dir aufjedenfall Zeit, habs nicht so eilig und würde mich überhaupt sehr freuen, wenn du es machen würdest. =)

  • Zitat

    Original von don_machat
    Nehme doch Prinzessin Zelda herself, du H80r ;)


    (ich musste das Wort mal schreiben)


    Argh! Bitte sehe dir noch einmal genau deinen Satz an und werfe danach einen Blick in den Duden. :D


    (ich musste das jetzt mal schreiben) ;)



    edit: ja, m@chat, jetzt stimmts ;)