öffz...schlechte rechtsschreibung in meinem thread also echt
im moment nehm ich keine aufträge an
hab schon drei und bin ab freitag 2 wochen weg
ich glaub nicht dass ich alles morgen schaffe...

Avas von Svetlana
-
-
Mach dich keinen Stress
-
Auch Künstler sind Menschen und brauchen ihre Zeit....
Gute Artworks! -
Hey Sveltana!^^
Wenn du mal wieder Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir einen Yondaime machst.
Hab dieses mal durchgecheckt ob ihn jemand schon gemacht hat, bisjetzt hab ich keinen gefunden.Würde mich super dolle freuen, und wie gesagt lass dir sehr viel Zeit dafür, es ist nicht dringend.
Hier ein Bild:
-
uiiiiiiiiiiiiiii Yondaime würde ich auch gerne sehn!
wir bestimmt super *schwärm*ich finde aber trotzdem noch immer, dass ihm die hose zu tief hängt
-
Ich habe noch eine Idee: Wie wäre es mit einem SP-Charakter der aussieht wie eine Rübe? Keine Ahnung ob du das hinbekommst, aber das wäre natürlich am passendsten
-
genial rübe! die wird bestimmt zum anbeißen
-
hier ist der undertaker
wenn er nicht gefällt muss ich mich entschuldigen
ich mag keine wrestler und das bild war nicht gerade sehr aufschlussreich
der engel kommt noch
@ rübe:
was hättest du jetzt gern?
den surfer oder die rübe?
weil wenn rübe wirds nurn typ im rübenkostüm -
Editiert... weil falscher Thread... einfach weiterlesen, hier gibt es nichts zu sehen
-
Jup das bist du.
Svetlana mach das woran du mehr Lust hast, aber da ich noch in 2 anderen Foren mit dem Namen Rübe unterwegs bin wäre ein Typ in Rübenkostüm schon ganz nett. Übrigens bin ich blond, also wären blonde Haare auch cool, wenn man die denn sieht
-
Shaggy-Doo ignorier ich jetzt einfach mal
Rübe :
so vielleicht?
weil unter Rüben stell ich mir meistens Mohrrüben also Karotten vor
sonst gibts meines wissens nur noch diese Rettichartigen
auf dem kleinen blauen schild stand mal rübe
blöderweise kann man das wegen der grösse nicht mehr lesen...du siehst fast aus wie kenny thehehe
-
Hey ich sehe ja wirklich wie Kenny aus
Ja die genau ich meinte auch eine Mohrrübe und keine Zuckerrübe oder so. Hast du schon ausprobiert wie es aussehen würde, wenn man das Rübenkostüm in etwa so gestalten würde:
Also von der Form her so spitzzulaufend nach unten. Aber keine Ahnung ob das gehen könnte. Also gegen die Ähnlichkeit mit Kenny könntest du was machen, in dem du irgenwie eine andere Kopfbedeckung wählst.
Ich meine ich nehme den Ava gern so wie er ist, aber du kannst ja mal testen ob das besser aussehen würde. Wie Kenny wollte ich nämlich eigentlich nicht aussehen
Aber sieht echt schon cool aus, wirklich
-
das mit dem unten spitz zulaufend sieht recht seltsam an einer sp-figur aus
dann hätten sie ja zusammengeschnürte beine und füsse
aber ich kann dir gerne so eine sonnenbrille verpassen -
mhhm die rübe sieht lecker aus ^^
-
da erdbeere ewig nicht aufgetaucht ist, hab ich den engel-ava mal nach hinten gestellt
ich wollt mir mal wieder was für mich schaffendraconis, stammt aus einem Manga namens Telephone Icecream
ich kenn beide nicht, hab ihn eigentlich nur zufällig entdeckt, aber er gefällt mirhier ist ein bild zum vergleich
-
[quote]Original von Svetlana
hier ist der undertakerWow der sieht gut aus vielen dank dafür
-
-
ehm...
das problem ist, dass ALLE southpark gesichter ziemlich gleich aussehen
das einzige was man aus einem rauskitzeln kann sind frisur, augenfarbe und vielleicht merkmale wie brille oder mützen... -
Mach ihm halt Cartman ohne Mütze
-
Das war n Tiefschlag Shaggy
@Svetlana:Kannste Machen als Merkmale könntest du ja n Ipod nehmen