Avas von Svetlana

  • Du kannst auch bei einer jpg datei den Hintergrund mithilfe des "Magic Eraser Tools" löschen und dann als gif speichern. Geht einfacher. Man muss nur beachten "Transparent" anzuklicken!

  • so, jetzt mal meine Sachen im Vergleich:
    1. mit Bild-Programm erschaffene Grundform, die anschliessend bearbeitet wurde

    2. selbstgezeichnete und eingescannte figur, nur noch mit dem Programm eingefärbt.

    3. wieder handgezeichnete grundform, diesmal aber komplett am Pc verändert.


    also mir persönlich gefällt die letzte am besten, allerdings guckt die erste niedlich ^^, was meint ihr?

  • Hmm ich mag die Haare von der 2. am liebsten. Bei der 3. wirken die ein wenig aufgesetzt find ich.. Und was mir aufgefallen ist beim 2. Bild hast du einen Brillen bügel weggelassen und aufm 3. Bild trägt sie (du) gar keine Brille mehr ;)

  • upps! stimmt ja, ich vergess immer so sachen wie brillen und schleifen tzetze *mir auf den hinterkopf klopfe* DENKEN ist angesagt ^^


    hier jetzt die (hoffentlich^^) entgültige Version:

  • Das endgültige habe ich gerade erst gehen, und ich finde das endgültige echt am besten. Aslo von mir aus nur lob für das endgültige und ich saeg nur zeichne deine avas, figuren etc. immer selber und ihrgendwann bist genau so gut wie spoik wurst ZiB usw.

  • deine sehn ja auch toll aus, ich seh schon, hier gibts mindestens ne top five oder? ;)


    edit: hier 2 neue creationen:
    Danny Fenton

    und Danny Phantom ^^

    "Jedem das reine" - Hygieneanhänger (aka ich) :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Svetlana ()

  • naja so schlimm ist des ja mit den haaren nicht, aber versuch es mal das nöchste mal mit ner ruhigen hand wen s nicht klappt dann über und übe, ich weiß es ist schwetr ich muss meine ava auch mit der rechten hand zeichnen obwohl ich linkshändler bin. aber sonst sehen die beiden letzten figuren echt gut aus.

  • <- tze, mein neuer, war grad kreativ und hab drauflosgekritzelt (wenn ich auf irgendne gesellschaft eingeladen wär, würde ich eh liber nen anzug als ein kleid tragen, bin net so n kleiderfreak, aber das nur nebenbei^^)

  • Aha, das ist doch schon mal wieder ein recht guter ava. Also ich sage nur tiptop, und der ava gefällt mir sogar noch besser als dein alter. Also kann man ja bald mal ein avater wünsch bei dir machen. Naja du wirst immer besser muss ich sagen. Also für jemanden der keinen ava von ZiB bekommt de rkann ja dich mal fragen ob du ihn einen machen würdest.

  • ohh! *rotwerd* mann! was für ein lob! aber eins ist klar! mit ZiB kann so gut wie niemand verglichen werden! sie ist die unumstrittene Queen des Ava-Zeichnens. aber das ist ja mal n Lob wow.... DANKE

  • Ich, Rechtsanwalt von Fräulein Im Bikini möchte bitte die Aussage ihres Mandanten zurückziehen lassen, da unrechtmässig der Künstlername meines Mandanten gefallen ist. Um nun keine Klage zu erhalten bitte ich oben genannten Worte zurückzunehmen...


    Naja, Svetlana, mach dir mal keinen Stress, ich glaube nicht, dass ZiB so angefangen hat, wie sie es jetzt macht, wenn doch, wow, aber wenn du weiter an dir arbeitest dann kommst du bald in die Top5, und ja die gibt es hier bei Weitem, wer nun da reingehört, kann jeder für sich selber entscheiden...


    Der obige Text ist übrigens nicht ernst gemeint, nicht, dass hier was falsches aufkeimt...


    Zu deinen neuen Bilder... Sehen alle gut aus, die beiden Danny's kenn ich jetzt nicht, aber sehen gut aus. Deine Person, wenn es denn deine ist, gefällt mir auch die entgültige Form auch sehr sehr gut... Weitermachen, ich sehe da Großes wachsen...