Avas von Svetlana

  • Hey Svetlana cool du lebst noch ^^ Ich hab grad heute den super mega genialen Panda ersma in den Ruhestand geschickt ;/ Hoffe bist mir nich sauer. Ich pack ihn bestimmt wieder aus wenn die Zeit reif ist *g* Aber ich halte ihn in Ehren.

  • warum sollte ich sauer sein?
    ist doch schön dass er so superlang geblieben ist
    die hauptsache ist, dass er dir spass macht
    und allein die tatsache, dass du ihn wieder reinpacken wirst ist schon ein tolles kompliment ;)

  • Zitat

    Original von DJ_F4B1SCH
    Der Steve Irwin wird bei mir auch nochmal wieder auferstehen - irgendwann. ;)


    äääääh *hust*
    danke...obwohl das seeeeeeehr strage klingt... ;)

  • mist, blödes doppelposting
    sowas mach ich ja gar nicht gern aber sonst findet wurst es möööglicherweise nicht *hust*
    dies hier ist Peter Tosh
    sowas in richtung Bob Marley, hatte auch mit dem Musik gemacht
    den wollte wirst gerne haben, also kriegtern auch, ganz einfach

    erfreu dich dran
    wehe wenn nicht!


    sieht angefetzt aus, aber das kommt halt raus wenn man dredlocks zeichnen muss (war das richtig geschrieben? :eek: )


    EDIT: huch...ab sofort bin ich wohl afterhöhlenforscher...interessant....

  • soooooo
    da isser:


    ich hoffe er gefällt dir
    und hier ist nochmal peter tosh

    weil wurst sich über das allzu dunkle hemd beschwert hat ;)
    aber man kann eh nicht viel von den veränderungen sehen, bei der grösse oô


    ...was die so alles auf dem kopf tragen...dagegen sind die klamotten richtig langweilig
    ich glaub ich hab jetzt bei BEIDEN die meiste Zeit des erstellens für den kopfschmuck verwendet

  • Ich würde ganz gerne mal anfragen ob es möglich wäre dass du mir ein Che Guevara Avatar erstellen könntest?
    Ich hab mich mal eingehender mit diesem Thread und deinen bisherigen Avataren beschäftigt und muss sagen dass die meisten wirklich sehr gelungen sind. Gerade der zweite Peter Tosh einige Posts weiter oben sagt mir sehr zu.


    Ich hätte hier noch einige Bilder zur Orientierung:





    Ich wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du das einrichten könntest.

    There's a dead man in the cable car and the chicken's still dancing

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()

  • boa
    ich mag che guevara lol
    ich hatte mir auch die reise des jungen che angesehen
    ich mach sogar ne GFS über den
    der verfolgt mich wohl
    klar, den krieg ich (hoffentlich) hin ;)


  • Jap, war ein guter Film, obwohl er mir etwas zu Roadtrip-Movie lastig war.



    Dann, danke dass du dich damit beschäftigst.^^

  • Sehr coole Avas Svetlana. Wenn du Zeit und Spaß dran hast, fände ich es nett wenn du mir auch irgendwann mal einen machen könntest. Dann hätte ich auch endlich einen Ava ohne fühle ich mich schon ein wenig nackt :D

  • Zitat

    Original von Rübe
    Sehr coole Avas Svetlana. Wenn du Zeit und Spaß dran hast, fände ich es nett wenn du mir auch irgendwann mal einen machen könntest. Dann hätte ich auch endlich einen Ava ohne fühle ich mich schon ein wenig nackt :D


    kein problem
    du musst mir nur irgendne vorlage geben wenn die zeit reif ist
    weil eifnach so ins blaue reinbauen kann ich nicht