ich probiers jetzt ein letztes mal und wenns dann nicht klappt!... dann heul ich und gebs auf! ^^
ps: was heisst marklar?
ich probiers jetzt ein letztes mal und wenns dann nicht klappt!... dann heul ich und gebs auf! ^^
ps: was heisst marklar?
Sind Aliens aus einer SP-Folge
Svetlana : auch wen es jetzt nicht klappt solltest du nicht aufgeben mit den zeichnen den du hast talen und das zu vergeuden wäre echt scheiße. Also auch wen es nict klappt gib es nicht auf, frag einfach immer ZiB ob sie dir die bilder unverpixelt geben könnte.(sry @ZiB du bist die die das am besten kann)
Ich kann das aber auch!
Also neue liste frag entweder Wurst , Spoik, oder ZiB
weil die können dir des unverpixelt machen ide sind echt die besten die mir gerade einfallen die das können, also frag einen von denen wen udu das nicht hinbekommst.
es hat funktioniert! seht euch mein ava an, viel besser! danke ZiB!
Nasiehste und schon brauchst die hilfe nicht mehr, obwohl es für Wurst, Spoik und ZiB bestimmt kein problem und keine umstände bereitet hätte. naaj zeichne mal noch ein geiles bild fahre auf diene avas ihrgendwei ab.
Bestens
sodala wat neues!
nix besonderes:
ein Clown
und ein goth (was fürn gegensatz ^^)
...machen wir 4 draus, hab grad meine schöpferische phase ^^
eine neue zeichnug von mir (wird immer authentischer
und ein astronaut (leider etwas deformiert )
ääääh... lol noch 2 ^^°
Hausmeister Krause
und Kirby (etwas schief)
wow da hast dich ja echt sehr ins zeig gelegt und mal wieder von mir aus nur positives jetzt sieht es noch besser aus dank es nix mehr verpixelt ist, also ich sage dazu nur tip top und mach weiter so. Dürfen ja neulinge die keinen ava von ZiB bekommen ja dich fragen ob du für sie einen machst oder?
ZitatOriginal von Psycho-Kenny
Also neue liste frag entweder Wurst , Spoik, oder ZiB
weil die können dir des unverpixelt machen ide sind echt die besten die mir gerade einfallen die das können, also frag einen von denen wen udu das nicht hinbekommst.
da muss ich doch echt mal eingreifen...
du kennst nicht Westpark? oder du vergisst ihn? mein Lieblingskünstler?Tzz du Banause
Svetlana
: Kirby gefällt mir richtig gut... nur ist der irgendwie nicht mehr South Park^^ die anderen sehen jedoch sehr gut aus... mach nur weiter! Wirst sicher irgendwann besser als der Phivos
humn..um ehrlich zu sein gefiehlen mir die verpixelten besser...weiß nit, hatte sowas eigenes......
Zitatda muss ich doch echt mal eingreifen...
du kennst nicht Westpark? oder du vergisst ihn? mein Lieblingskünstler?Tzz du Banause
Upsi wie konnte ich den Westpark vergessen? ( )
Um erhlich zu sein ich zähle ihn nicht auf weil er in letzter zeit leider nicht mehr der aktivste ist, sobald er aktiver wieder geworden ist, werde ich alle meine post wo ich jemanden aufgezählt habe ihn reineditieren.
Es ist scheiße dauernd zu sagen "der-und-der und die-und-die die sind hier die besten Zeichner"
nee aber der rauch macht ihn irgendwie düsterer
don_machat
: kirby sieht nicht so aus, aber er besteht aus southpark kopf und füssen ^^
Edit: schon wieder was, jetzt kommt auch was berufliches
ein polizist
und ein zimmermädchen
danke übrigends für eure kommis
wow die beiden sheen schonwieder sehr gut aus. Also von mir aus viel lob und mir gefallen deine avas. du kannst ja ruhig für leute die keine avas von ZiB bekommen für die avas zeichnen. also ich sage nur tiptop.
respekt!!!!!
wie machst du die nochmal??
per hand und dann einscannen, oder wie??
genau! ich hab am pc nen rohling erstellt, ihn ausgedruckt und nun paus ich ihn immer ab und veränder ihn gleich
Psycho-Kenny hast du deinen ava selbst gemacht?
noch 2:
Donald
und Jimmy Neutron
@Svetlena: nein ich habe mein ruffy ava nicht selber gemacht den hat mein freund für mich gemacht.
Zu deinen 2 figuren kann ich nur sagen donald duck sieht lustig aus. und jimmy sieht auch sehr gut aus. also mal wieder beide tip top hop.