2 neue Filme geplant

  • Trey Parker und Matt Stone haben ja schon vor einer Weile einen Vertrag für neue Filme unterschrieben. Nun steht fest, was als nächstes auf uns zu kommt:


    - My All-American (High School Komödie)
    - Giant Monsters Attack Japan! (im Stil der alten Godzillafilme mit Gummimonstern)


    Hier der Original Artikel:



    Quelle: South Park Scriptorium

  • Zitat

    Original von JohannaG
    Das mit der High School Komödie bereitet mir ein wenig Unbehagen (ich mag ja High School Komödien nicht), aber bei Trey & Matt kann ich mir vorstellen, dass sie sämtliche Klischees, Filme dazu und den Schulalltag deftig durch den Kakao ziehen würden ;)
    Noch mehr freu ich mich wohl auf den Gummimonster-Film :D



    Vllt. wird das ja sowas wie "American Pie 2 " oder so :rofl:


    Naja , aber Thx für die Info ZiB .


    Nur schade das es keine SP sind oder das es keine neuen mehr gibt , jedenfalls in nächster Zeit . Die Synchro. vom 1. war nähmlich fürn Arsch :(


    Auch wenn ich nur 3:10 Minuten geguckt habe -.-

  • Die Highschoolkomödie klingt für mich ein bisschen langweilig, der Godzilla-Film hat Potenzial denke ich.


    Ich hoffe, dass es nicht wieder wie bei Team America eine Art Southpark mit anderen Figuren sein wird.

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Und das ganze wird an dem Tag geplant, an dem Paramount Tom Cruise rauswirft!!!! :lol:



    /Edit: "Nicht noch ein Teenie-Film" war schlecht? Da hat ihn wohl einer nicht verstanden..

  • Yessss :headbang:
    Also auf den Godzilla-Film freu ich mich. Das kann ja nur lächerlich-genial werden! :D
    Was sie mit dem Teenie-Film bezwecken wollen, weiß ich allerdings nicht... selbst wenn es eine Verarsche dieses Genres wird, davon gabs ja auch schon genug. Naja, mal sehen, was draus wird. ^^

  • Der Godzilla-Verarsche Film,wird sicher schön trashig :lol:
    Aber der High School Film...eine finde ich schlechte Idee von Trey Parker und Mat Stone,denn es gibt schon genug Tennie Filme,somit rechne ich mit einem Flop...


  • Sorry, nochmal für Offtopic...
    Aber so sollte er es lieber lassen, sieht viel cooler aus, finde ich persönlich zumidnest...


    Wann kommen diese Filme eigentlich raus, wenn sie jetzt produziert werden, noch nen Jahr/zwei? Kommen die dann auch in Deutschland raus oder erspart man uns von diesen Filmen? Also ich will sie sehen, aber sicherlich wird ihn kaum ein Kino ins Programm nehmen, wenn er es nicht bringt, oder?!
    Also ich bin mal sehr gespannt...

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Lesen bildet :P


    Sie werden nicht jetzt gedreht, die Arbeiten am ersten Film beginnen erst Mitte 2007, und der Monsterfilm kommt dann danach (ich shcätze in 2-3 Jahren). Es steht weder ein Releasedatum fest, noch ob sie nach Deutschland kommen.


    Du ich doch... *g*
    Klar, ich hab gelesen, dass sie erst '07 anfangen, aber wie lange dauert so eine Filmdreh, ungefähr?! Ein Jahr/Zwei Jahre... Geht ja heutzutage schneller, oder?!
    Also man kann frühestens irgendwas Mitte '08 mit dem Film rechnen, richtig?! Ohhh man, mal sehen ob ich da noch ins Kino gehen will... *g*


    Bin ja mal gespannt, ich hätte jedoch der Monsterfilm zu erst gesehen, auf den muss man dann ja noch länger warten, mist... Naja dann kann ich mich ja noch zwei Jahre zurücklehnen, bis der Film rauskommt...

  • Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    Kommen die dann auch in Deutschland raus oder erspart man uns von diesen Filmen? Also ich will sie sehen, aber sicherlich wird ihn kaum ein Kino ins Programm nehmen, wenn er es nicht bringt, oder?!


    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    ...noch ob sie nach Deutschland kommen.


    Ich weiß gar nicht, warum das hier so diskutiert wird. Natürlich werden die Filme nach Deutschland kommen und in das kleine Programm-Kino im Keller wird man dafür auch nicht gehen müssen. Diese Filme sind ja nicht gerade Independent-Kino; die werden mit dickem Budget und für ein breites Publikum produziert.

  • Zitat

    Original von kid
    Ich weiß gar nicht, warum das hier so diskutiert wird. Natürlich werden die Filme nach Deutschland kommen und in das kleine Programm-Kino im Keller wird man dafür auch nicht gehen müssen. Diese Filme sind ja nicht gerade Independent-Kino; die werden mit dickem Budget und für ein breites Publikum produziert.


    Team America lief ja in Deutschland nicht wirklich gut, als Konsequenz kam der Film nie in die österreichischen Kinos (der geplante Starttermin lag 3 Monate hinter dem deutschen), wie es in der Schweiz aussah, weiß ich nicht. So gesehen würde mich eine reine VHS/DVD (bzw. Nachfolgeformate) Veröffentlichung in den deutschsprachigen Ländern nicht überraschen. Aber das ist alles nur Spekulation, hoffen möchte ich es natürlich nicht. ;)

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()