Ava/Sig-Bewertung

  • Aber DER Pirat flasht Dich nicht, der schlitzt Dir die Kehle auf und tanzt auf Deinem Leichnam!


    Avatar: Ganz hübsch, aber was ist mit Deinen Customs? Die wären mir für meinen Teil lieber. ;) Da ich nicht weiß, ob der aus einem aktuellen Film/Spiel ist, kriegt er großzügige 5,5/10.
    Sig: Hm, nett und ein wenig kritisch. Sollte sich aber nicht zu einem Foren-Standard á la "Das Universum und die Dummheit der Menschen", "Wer Rechtschreibfehler findet" und "Ich putz hier nur" entwickeln, sonst schrei ich. 5/10.

  • Avatar: Erinnert mich an eine Mischung aus Cowboy und Rocker, also 7/10


    Signatur: Nicht so mein Fall, 3/10




    Das ist keine Tonne. Wenn man näher hinsieht, erkennt man seinen Mantelumriss. Und ich bezweifel dass Du überhaupt den Spruch bzw. mein Zitat einordnen kannst. :rolleyes:

  • Ava: Random Anime Char, 5/10
    Sig: Da ich partout mit dem Spruch nichts anfangen konnte, dachte ich, ich google, um einer etwaigen Peinlichkeit zu entgehen, da dieser Spruch ja evtl eine große Wissenslücke füllen konnte, aber da google da nur Ergebnisse in deinen diversen Sigs findet und ich ihn immer noch nicht kapier, gibt es 3/10

  • Ava: 1/10. Den einen Punkt gibt's fürs erfolgreiche Trollen, ansonsten ist das mit Abstand der nervigste und häßlichste Ava 2008. ;)
    Sig: Sieht wie eine Ansammlung von unfertigen Zitaten aus. Für die Xbox gibt's Abzüge in der B-Note, und das Wichteln ist vorbei. Also gerade mal 5/10!


    (Aber halt durch, bald... der OSPFSWFC! :D )

  • Ava: Taddäus find ich so gut, da muss ich lachen, wenn ich nur einen Tentakel sehe. Das canned bread sagt mir jetzt nichts; da kenn ich scheinbar die Folge nicht. Ist jetzt auch so losgelöst nicht sooo witzig. 7/10


    Sig: Den Phoenix Wright-Hype kann ich, nachdem ich einen Teil mal halb durchgespielt habe, nur zum Teil verstehen. Das Spiel hat ein relativ mäßiges Gameplay, muss ich sagen. Aber die Charaktere sind gut! Und dem Godot einen Toaster in die Brille zu stecken ist eine tolle Idee – wobei ich jetzt nicht weiß ob vom Spiel oder von Spongie. Das Becket-Zitat untendrunter ist mir etwas zu sehr "Abreißkalender für Pubertierende" – no offense! Insgesamt sag ich mal 6/10.

  • Danke für die ausführliche Bewertung, kid. Schade, dass du nicht auf die (IMO offensichtliche) Verbindung zwischen dem Sigbild und dem Zitat eingegangen bist ... Na, wie heißt ein sehr bekanntes Stück von Beckett? Na?



    Ava: Finde ich prima, hat was kulturelles. Sieht auch noch schick aus. 9/10
    Sig: Comicstyle, und farblich auch noch passend zum Forum ... Superschick! 10/10

  • Der Ducktober ist schon längst vorbei! Zudem ist dieses häßlich gezeichnete Entlein nicht gerade eine Augenweide. ;) 02/10 (Ein halber Punkt aus Mitleid für die Ente.)


    Naja, die Folge, aus der dieses Zitat stammt, hat mir jetzt nicht so super gefallen. Außerdem hörte ich, es sei von einem anderen User geklaut? Uncool. 01/10