Ava/Sig-Bewertung

• Zitat

Original von Alenny

und es ist nicht "for the horde"

es ist evil arthas aus wc3 ^^ wo die orcs (horde) mit den nachtelfen und menschen gegen die untoten kämpfen (evil arthas) :D

*mir peinlich sei* sorry, ich dachte du hättest noch den Troll drinnen... Ich hoffe das ist verzeihbar^^

• Zitat

Original von Lartsch
    Ich mag keine Smilies :aeh:

Das wiederspricht sich doch ein bisschen :D ^^

Ava: Ich mag diesen sportakus nicht 1/10 (ein Punkt, weil er ein southpark-ava ist)

Sig: Der Spruch gefällt mir nicht wirklich, aber trotzdem in Ordnung 3/10

Insgesamt 4/20 sry

EDIT: OH da hab ich wohl Don übersehen

• du sollst den Avatar bewerten und nicht den Nick. :rolleyes:
    und kannst du mir bitte sagen, warum du Links auf Profile erstellst, die außerdem noch fehlerhaft sind? ?(

ava: 2/10 - ich steh nicht auf wow
    sig: 4/10 - hier genauso - aber der Spruch ist trotzdem nicht schlecht.

• dankeschön =)

• Zitat

Original von eisenpelz

dankeschön =)

wie, was ist bitte falsch? Der Link war falsch. Links testen, ob die überhaupt funktionieren, sollt man schon, oder? ansonsten versteh ich dich jetzt nicht, was du meinst.

WoW, Warhammer,... alles das selbe ;)

• wie, was ist bitte falsch? Der Link war falsch. Links testen, ob die überhaupt funktionieren, sollt man schon, oder? ansonsten versteh ich dich jetzt nicht, was du meinst.

ok das war es eh was ich gefragt habe danke !;)

WoW, Warhammer,... alles das selbe

und zu dem nein es ist nicht das selbe weil es nicht so faad ist :) (aber das war halt deine meinung ;) )

• Zitat

Original von MovieManiac
    Mir gefallen all die verschiedenen Avis und Sigs!
    Schöne, bunte Abwechslung.

du hast recht ! eigentlich gefallen mir alle , weil sie wie gesagt, sehr "bunte Abwechslung" sind und dei haben alle was für sich ! ;)

(hört sich irgentwie an, als ob ich schleimen würde , aber ich meine das nicht so !);)

• Gott-

Ava: Passt zum Namen 6/10
    Sig: Eine der lustigeren Signaturen 9/10

15/20 naja, immer noch besser als ich. ;)

Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.

Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

• Ava: Ich warte noch auf das große "Ätsch, ich hab euch alle rangekriegt" 3/10

Sig: Zeitlos 10/10

I slept with faith and found a corpse in my arms on awakening; I drank and danced all night with doubt and found her a virgin in the morning.

• Zitat

Original von Belsazar
    Ava: Ich warte noch auf das große "Ätsch, ich hab euch alle rangekriegt" 3/10

Wie meinst du das? ?(

Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.

Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

darauf habe ich früher auch gestanden. Zwar nie selber solche Teile besessen, aber in den bestimmten Läden mit großen Augen angeschaut. 7.5/10

Signatur -

sagt mir nichts. Bin kein Fan solcher Kampfessprüche, außer in Command & Conquer. 4/10

Insgesamt - 11.5/20

MFG : gadget