Ava/Sig-Bewertung

  • Ava: Na ja, der Undertaker ist und bleibt wohl Kult im WWF (Ich bleib dabei)- Geschäft. Der weiße Streifen rechts ist relativ nervig. 05 / 10
    Sig: Na ja, Sammlung ist nicht schlecht, kann man nicht wirklich bewerten aber die Buchrückenansammlung ist nicht so wirklich mein Ding. 06 / 10


    ( • )( • )ԅ(‾⌣‾ԅ)

    (ᴗ˳ᴗ)>c[_]

    ⚀⚁⚂⚃⚄⚅


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()

  • Zitat

    Original von HC-MAFIA
    Sig: ?( Naja... 4/10


    Nur weil du zu dumm bist um das zu verstehen musst du ihm nicht ne schlechte Bewertung geben.

    "Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

  • Nun ja, ihm gefällts halt nicht. Ich denke schon das er es verstanden hat, sonst wär er ja nicht in nem Forum wenn er Zusammenhänge verschiedener Wörter nicht deuten könnte. ;)
    Ist doch jedem selbst überlassen was er denkt und der Geschmack jedes einzelnen spielt bei einer bewertung halt immer ne große Rolle.
    Was solls. ;)

  • Bei mir sieht deine Bewertung eher andersrum aus:


    Ava: 5/10
    Ist super gelungen, der Guevara, aber ich mag erstens nicht diesen modernen Hype um ihn und zweitens ist er meiner Meinung auch nur ein gewöhnlicher Terrorist. Aber das sieht ja jeder anders ;)


    Sig: 8/10
    Da steckt Wahrheit drin, die heute wieder wichtiger ist als früher, da man inzwischen den Medien auch viel zu sehr vertraut und viel zu wenig hinterfragt.
    Trotzdem, irgendwie ist die Sig nicht so richtig knackig aufgemacht. Es fehlt das für Foren so typische, sarkastische oder ironische Moment.


    Mann, laber ich nen Müll. :D


    EDIT: oh, und es fehlt auch die Quellenangabe. Vielleicht würde mir die Sig mehr zusagen, wenn ich wüsste, wer das denn gesagt hat ;)

  • Ava: 7,5. Ich kapier nicht so richtig, was es darstellen soll. Ich hab ständig das Gefühl, dass dass das Bild von irgendwas entnommen ist, aber ich weiß nie, woher es kam. ;)
    Sig: 9,5. Trifft voll und ganz zu.

  • Ava: 9,5. Find ich einfach genial, und es ist auf jeden Fall einzigartig. :)
    Sig: 9,5. = Pinki ist halt unser "Rechtschreibwunder"... ;) Und ich bin dankbar das sie so schön aufpasst, wenn einer mal wieder zu undeutlich schreibt...(ja, manchmal gehöre ich bestimmt auch dazu, aber nur manchmal... ;))

  • Ava: Hmmm, find ich nicht ganz so gut, zumal ich die Figur nicht (er)kenne. 5/10
    Sig: Was ich schon immer mal fragen wollte, das soll das? Ich seh da keine Ironie oder Dummheit ?( 1/10

  • Zitat

    Original von SpOiK
    Sig: Was ich schon immer mal fragen wollte, das soll das? Ich seh da keine Ironie oder Dummheit ?( 1/10


    Oh doch. ZiB hatte ihn reingelegt, weil er meinte er hätte Kondome von Cartman im Supermarkt gesehen. ZiB fragte ihn dann, ob Cartman auch als Polizist dabei wäre, in Wirklichkeit gab es aber keine mit Polizist drauf, das hat sich ZiB nur ausgedacht, und darauf gab er diese dämliche Antwort, wahrscheinlich nur um sich wichtig zu machen... :rolleyes: (Thread muss ich noch raussuchen, da kannst du es dann nachlesen...)
    Und mein Avatar ist Tara, aus einem Adventure-Computerspiel (Ankh). Ich liebe dieses Spiel, erinnert mich an Monkey Island und Co... Deswegen der Avatar, ich mag ihn. ;)
    So, jetzt hab ichs mal erklärt. =)

  • Zitat

    Original von A.W.E.S.O.M. - O
    ZiB hatte ihn reingelegt, weil er meinte er hätte Kondome von Cartman im Supermarkt gesehen. ZiB fragte ihn dann, ob Cartman auch als Polizist dabei wäre, in Wirklichkeit gab es aber keine mit Polizist drauf, das hat sich ZiB nur ausgedacht, und darauf gab er diese dämliche Antwort, wahrscheinlich nur um sich wichtig zu machen...


    Ja, nur ist der Polizist per se ja nicht lustig; der Witz eribt sich nur aus dem Kontext.


    SpOiK :
    Avatar: Da steh ich relativ indifferent zu. Die Grafik ist nicht mein Stil, regt mich aber auch nicht auf. Die Band kenn ich auch nicht. Leicht überdurchschnittlich 6/10, weil's 'ne Band ist.


    Signatur: Ich finde deine Fliegen ganz gut. :) 8/10

  • Zitat

    Original von kid.
    Ja, nur ist der Polizist per se ja nicht lustig; der Witz eribt sich nur aus dem Kontext.



    Ok, dass stimmt. Aber (nochmal *klugscheiss*) für Kenner und Stammuser ist es schon verständlich und dann doch lustig... Ich habe "Polizist" fett gemacht, weil es ja der Anstoss der Lüge, und somit natürlich auch der Anstoss des Witzes und der damit verbundenen Dämlichkeit ist...
    Hmm, sehr kompliziert, vielleicht habt ihr doch recht... Trotzdem bleibt es noch eine Weile, Neulinge können dann ja rätseln was es damit auf sich hat. ;)


    Edit: Sollte außerdem ein Insider werden, tia, hat wohl nicht so ganz geklappt... :aeh:

  • Ava: se reel big fish ;) gefällt mir 7/10
    Sig: unsere allseits beliebte fliege mit dem versteckten link 10/10
    (ich bin selbst auf der seite drauf, da soll ich sie schlecht bewerten? niiiie :rofl: )