Ava/Sig-Bewertung

  • GLOTZFROSCH!!


    Wir sind irgendwie so total verbunden telepathisch oder was. Ich hab – seriously! – ne viertel Stunde bevor ich hier deinen Avatar gesehen habe, nach Bada Bing!-Bildern gesucht, um meinen aktuellen Ava evtl. um eine Signatur zu ergänzen. 8o


    Außerdem: findest du es nicht auch schade, dass die ganzen Logos im Internet die Nippel auf den B's vergessen? So muss das aussehen:

  • Oh, wow! Damals völlig unbeleckt von den Sopranos ist mir das gar nicht im Gedächtnis haften geblieben, dass du den mal gemacht hattest. Man sieht auch an der Federführung, dass es sich um ein Flo'sches Frühwerk handelt. Ich finde ja außerdem, Silvio oder Paulie würden mehr Avatar-Potential bieten – da würde ich gerne mal eine Flovatar-Umsetzung sehen.

  • Ich hatte ursprünglich auch ein Bild mit Nippeln, allerdings bin ich so ein Kacknoob was Bildbearbeitung angeht und habe ein Bild genommen, was schon einfach ist und nur zwei Farben hat ;) Edit: Natürlich ging es mir um das Transparent machen.
    Auf die Idee gekommen bin ich übrigens vor ein paar Tagen, als ich meinem Stiefvater mal, ausgehend von Klopp, die Flovas gezeigt habe, und dabei natürlich ebendiesen Tony sah :D