Also da ich auch ein Southpark Forum habe das den Namen Southpark - Board trägt frage ich ob der Name southpark geschützt ist ??.

Ist der Name Southpark geschützt. ?
-
-
Das ist der Typ der Spoik und mich die ganze Zeit nervt, meldet euch nicht in seinem Forum an!
Zur Frage: nein...
edit: oder?
-
Der hat mich per ICQ auch schon mit seinem Forum genervt. Jetzt isser auf meiner Ignore liste
-
Natürlich ist der Name South Park geschützt, zumindest in Verbindung mit der Serie.
Du darfst keine gefälschten Merchandising-Artikel unter dem selben Namen verkaufen und die dürfen dir vielleicht sogar eine Domain wegnehmen, wenn sie "South Park" enthält und mit der Serie zu tun hat. Bei anderen geschützten Namen ist das schon vorgekommen
Aber keine Panik
Bisher hat kein Fan Ärger bekommen, weil er ein Forum oder eine Fansite mit "South Park" im Titel eröffnet hat, also ist das Risiko ziemlich gering.
-
Zitat
Original von F208787
Der hat mich per ICQ auch schon mit seinem Forum genervt. Jetzt isser auf meiner Ignore liste
dito,
bloß,
ich war blöd genug mich im forum bei ihm anzumelden!!! -
torsten : hast du etwa hier nach den ICQ-NUmmern von South Park Fans gesucht und die versucht abzuwerben? Wenn das so ist, dann ist das extrem unverschämt, und du solltest das in Zukunft besser sein lassen. Dieses Forum ist jedenfalls nicht durch solche unfairen Aktionen groß geworden... wenn man eine gute Idee für eine Website hat braucht man das nicht, dann kommen die Leute von selbst.
Aber der "Konkurrenz" die User klauen ist nicht sonderlich nett, das schadet höchstens dem Ruf deines Forums
-
Sig ändern!!!
-
ich würde die Sig so lassen... der Satz "Besucht auch bitte mein Southpark Forum ich weiß es isnd wenige User doch wenn ihr auch anmeldet ist es auch blad so groß ." zeigt den Leuten doch schon mal sehr gut, was einen dort erwarten wird
-
Das sind so Gründe weshalb ich meine ICQ Nummer nicht hier preisgab.
@Topic; Der Name SouthPark ist urheberrechtlich geschützt. d.h. man darf selbstverständlich South Park als sogenannte "Diskussion" angeben, ob es sich um die Serie handelt oder nicht
Nur Dinge aus denen ein kommerzieller Hintergrund läuft (z.B. T-Shirts machen und die verkaufen) fallen unter den Urheberrechtsschutz.Man darf aber für sich selbst (Freunde, Angehörige etc.) T-Shirts, Kissen etc. herstellen, machen lassen etc.
Ähnlich wie ZIB es schon gesagt hat, nur ein wenig ausgebreiteter und erweitert.
-
Zitat
Original von BademeistÄr Nr.1
dito,
bloß,
ich war blöd genug mich im forum bei ihm anzumelden!!!Einfach nix mehr schreiben und nicht mehr in das Forum gehen.
-
also wirklich frech
mir den einzigen User wegzuspammen !!!!.Verfluchte kacke
naja^^ trotzdem schon mal danke für die Antwort. -
Zitat
Original von torsten
also wirklich frech
naja^^ trotzdem schon mal danke für die Antwort.Hallo?!
Selber Schuld,wenn du es ausnutzt,dass die Leute hier ihre ICQ Nummer angeben um nette Leute kennenzulernen und du das missbrauchst um sie mit Werbung für dein Forum zu nerven!
Sowas macht man normal nur bei Leuten,die man gut kennt und dann fragt man sie freundlich,ob sie sich anmelden wollen...doch sowas was du abgezogen hast ist "Verfluchte kacke" oder "frech"! -
Zitat
Original von torsten
also wirklich frech
naja^^ trotzdem schon mal danke für die Antwort.Na wie niedlich. Jetz wird er auch noch frech. Jaja erst werbung machen und wenn dann keiner will wird er frech. Also ich hab für meine projekte nie so aufdringlich werbung gemacht. Entweder sie laufen oder sie laufen nicht.