706 - Lil Crime Stoppers

  • Diskussion über deutsch synchronisierte Folge - deutscher Titel


    Diskussion über Originalfolge - englischer Titel


    Das ist doch eigentlich nicht so schwer ;) Einen Thread für die deutsche Synchro dieser Folge haben wir schon: 706 - Kleine Kriminale Dieser hier wäre demnach für die, die über die Originalfolge reden wollen. Da haben deutsche Zitate nichts zu suchen.

  • Schöne Folge. Ziemlich typisch South Park, würde es fast schon als "klassische" Episode bezeichnen (Kinder geraten durch dumme Zufälle/dumme Erwachsene in abgedrehten Stenarien). Der Humor stimmte, die Parodien auf Cop-Movies ebenso und Butters hatte wieder einen herrlichen Kurzauftritt. Auch das Ende war sehr schön. Zwar nicht die ultimative Folge, aber definitiv kurzweilig.
    Mir stellt sich bloß die Frage, warum Kenny zwar ohne Kapuze zu sehen war, aber niemals sein Gesicht. Es wurde sogar geradezu konsequent vermieden, ihn komplett zu zeigen. Wozu das ganze, wo man ihn doch eindeutig im Film gesehen hat. Naja, soll mich nicht stören.


    :7/10:

    Mein Review-Blog


    IMDb


    Lastfm


    Myslam


    This is not jumping the shark. This is jumping the shark, coming back, shooting it in the balls, raping it, eating its flesh, consuming its soul, mounting its head on the wall, and doing the same thing to 12 more sharks just to be safe.