SP-Folgen die eine Verfilmung wert wären

  • Mir sind schon bei einigen Folgen aufgefallen, dass sie durchaus potential zu einem richtigen Film hätten. Und ich rede dabei nicht unbedingt von SouthPark typischen Gags, sondern von Folgen deren Story wirklich so genial ist, dass sie den Anschein rüberbringen ein Hollywood Drehbuch wert zu sein.


    Meine Vorschläge wären:


    Folge 513 - Kenny Dies
    Folge 714 - Raisins
    Folge 501 - Scott Tenorman must Die
    Folge 612 - A Ladder to Heaven


    manches ist echt genial erdacht worden. Besonders da man diese Art Wendungen manchmal nicht erwartet, zum Beispiel bei der Folge mit Scott Tenorman, bei einem PsychoThriller wie z.B: "SAW" erwartet man so ein ende, bei SouthPark hingegen kommt sowas unerwartet und somit viel... besser einfach. Versteht ihr???

  • 603- Asspen (als Parodie auf all die Filme, die es in diesem Stil schon gibt)
    704- Cancelled
    813- Cartman´s incredible gift (im Stil der Nackten Kanone)
    1003/ 1004- Cartoon Wars

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

  • Hm, ich versteh schon, was du meinst. Also, Folgen, die, wenn man sie länger gemacht und aufwendiger produziert hätte, als Film durchgehen könnten. Ich stimme mal einfach zu bei:


    513 - Kenny Dies
    603 - Asspen
    704 - Canceled
    714 - Raisins
    1003/1004 - Cartoon Wars


    und füge hinzu:


    107 - Pink Eye (für 'nen Zombiefilm nicht schlecht)
    405 - Pip/Great Expectations (hat irgendwie was von 'nem Film)
    416 - The Wacky Molestation Adventure (eine meiner Lieblingsfolgen, hat auch Film-Potential)
    606/607 - Professor Chaos/Simpsons Already Did It (so mit Professor Chaos als Bösewicht...)
    613 - The Return of the Fellowship.... (ganz klar, als Parodie)
    904 - Best Friends Forever (hat 'nen Emmy bekommen, dann würd's als Film auch 'nen Oscar kriegen)


    Naja, aber im Grunde sind die Folgen gut so wie sie sind. Man hätte sie nicht unbedingt auf Spielfilmlänge ausdehnen müssen oder können.

  • Weitere Folgen:


    218- Prehistoric Iceman
    504- Super best friends
    514- Butter´s very own episode
    814- Woodland critter christmas


    Zitat

    904 - Best Friends Forever (hat 'nen Emmy bekommen, dann würd's als Film auch 'nen Oscar kriegen)


    Ein Oscar wär toll- aber nur, wenn Matt und Trey wieder in Frauenkleidern zur Verleihung gehen ;).

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...