Lieblingslieder in SP

  • Kylel's Mom is a Bitch
    What would Bian Boitano do?!


    Die 2 gefallen mir vom Film am besten :P


    Ahja und zum Schluss wo alle Singen "Ja. Gottseidank wohnen wir in unsrem..." usw Das ist auch noch geil. Obwohls in dem Sinne ja auch kein richtiges Lied ist ^^ Hört sich halt geil an.


    Mfg

  • Hallo,
    ich hätte da mal eine wichtige Frage.


    Gestern, 00.00 Uhr kam die Folge "Weihnacht im Walde" (Tolle Folge übrigens) und da kam mal so eine Musik im Hintergrund. Sie kam als die Tiere ihre "Teuflische Kräfte" einsetzten (Dominus ..blah blah) und ich würde gerne wissen, wie der heißt und ob es das auch in Mainsite zu finden ist.


    Die Musik kam glaube ich auch bei "Damien" (108, glaube ich)


    Ich wollte keinen eigenen Thread zu erstellen und ich hoffe, das geht auch ganz schnell.


    Mein LIeblingslied ist der, übrigens :D

  • The lonely jew on Christmas (Kyle)
    Kyle's mom is a bitch (Chartman)
    Ich hasse euch Leute- Besonders Kenny (Chartman)
    Gab aber viele coole- Aber am besten immer noch im original (English)

  • ich mag die songs
    what would brian boitano do
    lu lu lu von butters
    make it right von cartman
    kyle's mum is a bitch von cartman
    und i hate you guys is auch ziemlich kuhl^^


    edit: wild wild west hab ich ganz vergessen!!! *lol*
    sehr geil^^


    der treidel song hat auch was.. is dann aber doch ziemlich nervig...


    und die chef-songs find ich nich so prickelnd wie viele hier...

  • Hi Leute ,ich poste dass mal hier weil ich nicht extra ein neues Thema eröffnen will:Hat wer den Dreidel Song und könnte ihn mir bitte über ICQ schicken oder sagen wo ich mir ihn runterladen kann.(Sollte auf deutsch sein.)

  • Zitat

    Original von Bottlehead
    Hi Leute ,ich poste dass mal hier weil ich nicht extra ein neues Thema eröffnen will:Hat wer den Dreidel Song und könnte ihn mir bitte über ICQ schicken oder sagen wo ich mir ihn runterladen kann.(Sollte auf deutsch sein.)


    Such ma bei google-videos!!

  • und mal wieder.....sich die deutsche Version runter zu laden ist immer noch illegal,
    da RTL bzw. MTV die Rechte dafür immer noch nicht freigegeben haben.

    Spiderpig, spiderpig, does what ever a spider pig does!
    Can he swing from a wed? No he can't, he's a pig! Look out he's a spiderpig!

  • Oh ich seh grad, dass hier mein Senf fehlt:
    Ich mag v.a.:
    - Cartman - Heat of the Moment
    - Puff Daddy - Vote or Die
    - beide Country vs. Rock'n'Roll - Songs aus 701
    - TaP - Uncle Fucka
    - Cartman - Make it Right
    - Lil' Hitler - Oh Tannenbaum
    An sich mag ich fast jeden Song

    Don't cry, just ask why - and try not to die as I take you through a ghetto nigga's lullaby!

  • Zitat

    Original von Don Timmäh
    An sich mag ich fast jeden Song


    ja, ich find auch noch mehr gut, wie ich oben gepostet hab, is mir mittlerweile aufgefallen^^



    weiß zufällig jemand ob man "what would brian boitano do" auch instrumental findet?!
    und wenn, ja wo?! ;)



    damit wir beim thema lieblingslieder bleiben und nich abschweifen, wär ich um ne PM dankbar ;)



    greetz starvin-marvin

  • Regenwald, Regenwald... du lässt mich völlig kalt und Fröhliche Schei Weihnacht sind geil.
    Aber das ganz kurze Lied in der ersten Folge (Ich möchte singen, ein Lied vom Mond wo keiner wohnt...) find ich auch sehr lustig.^^

    Stan: "An Halloween geht's nicht um Kostümierung und um Süßigkeiten. Es geht darum Gutes zu tun, Geschenke zu machen und andere lieb zu haben."
    Kyle: "Nö Alter, das ist Weihnachten."
    Stan: "Oh. Um was geht's dann an Halloween?"
    Kyle: "Um Kostüme und Süßigkeiten."
    Stan: "Ach so."