ZitatOriginal von Cassiopeia
von dem steifen gesichtsausdruck hab ich Alpträume bekommen.
brrrr.... ich fand den auch gruselig
ZitatOriginal von Cassiopeia
von dem steifen gesichtsausdruck hab ich Alpträume bekommen.
Anfangs fand ich Timmy lustig, inzwischen ist er ziemlich nervig geworden... Jimmy ist mir unsympathisch und Tweek nervt einfach nur.
Ansonsten gibts für mich eigentlich keinen sehr nervigen anderen Charakter mehr... jedenfalls fällt mir gerade keiner ein.
Wieso mögen so viele von euch Tweek nicht? Der ist doch die sympatischste Figur, die es jemals in einer Serie gab.
Die einzigen Hasscharas, die mir so spontan jetzt einfallen, sind die Jakovasaurier.
ich mag Tweek auch nicht. Er ist einfach so... naja, tweekig eben. Außerdem macht er ja eigentlich nichts (außer nervös zu sein und sich unter Druck gesetzt zu fühlen). Darum geht er mir auch schon ziemlich auf den Keks *Schultern zuck*
Also ich find Tweek genial
Wen ich noch nicht soo mag ist Pip. Er hat zwar jetzt keine Auftritte mehr, aber früher war er immer so... blöd
ZitatOriginal von Cheesus
Wieso mögen so viele von euch Tweek nicht?
Also wirklich Tweek ist einer der besten Charaktere überhaupt! Gerade dieses Verrückte macht ihn so sympathisch.
Tweek: AAAghah heheh.
Stan: Oh, not Tweek.
Kyle: We don't wanna be in a group with Tweek.
Mr. Garrison: There's nothing wrong with Tweek. I bet he'll do a great job in your group.
Tweek: I can't take that kind of pressure. No, Sweet Jesus, ple-hehease!
Stan: Dude, we can't work with this kid.
Tweek: Yuh-ugh!
ich mag den hier http://www.beyondtheramp.com/u…images/timmy.0-766929.jpg
nicht
Ich möchte mich für meine Beiträge entschuldigen. Was habe ich mir damals nur dabei gedacht??
sie macht nicht auf "intellektuell, allwissend, politisch korrekt und sozial und so weiter", sie ist es.
Och bei mir gibts keine HassCharacktere . Stan ist manchmal auch geil und Kyle der Jude auch
Timmäh ist nur gut wenn er kleinere bis Mittlere Rollen in einer Folge Spielt , sonst geht das schief
ZitatOriginal von pinkis-schwester
oh ja! dito
mr. hankey kann ich nicht leiden! keine ahnung warum!
hmmm, keine ahnung, vielleicht weil er ein kackhaufen auf zwei benen ist?
nur so ne idee...
ich hasse dieses vieh!
So wirklich hassen ... eigendlich niemanden, doch "Alex" den, den hab ich gehasst
War zum Glück nur eine Folge, aber ich konnte den Typ von der ersten Sekunde an nicht leiden, das einzige Gute was der macht, ist wie er am Schluss der Folge (Namen vergessen hat *schäm* xD) seine "Bekannten" grüßt ^^
ich versteh auch nicht, was so viele gegen tweek haben! der ist einer der genialsten charaktere ever! naja und alex war doch auch irgendwie cool!
naja, aber hier gehts ja um hasscharaktere.. also..
eindeutig der sexuelle belästigungspanda!!!! der hat mich so genervt! ich weiß echt nicht wie ich es geschafft hab die folge am stück zu sehn. obwohl die folge im allgemeinen eigendlich ganz cool war, aber dieser panda (und die ganzen anderen maskottchen auch)
ja und die jakovasaurier warn jawohl auch extreeem nervig! naja, aber in beiden fällen gilt: die folgen hätten ohne diese charaktere nicht funktioniert!
Ich mag Sheila Broflovski nicht.><
Ich kann Mr Hankey nicht ausstehen. Erstmal kann ich eh mit diesen Weihnachtsfolgen nicht so (dieses GESINGE!!! ) , zum anderen ist er als Figur einfach nur nervtötend.
Tweek hat dagegen die geilste Frisur South Parks und Towelie möchte ich adoptieren...ich hab immer zu wenig Handtücher.
ZitatOriginal von Terrance
Ich mag Sheila Broflovski nicht.><
Hm... mag die überhaupt irgendwer? Ich jedenfalls auch nicht. Die Frau ist so furchtbar! Die Broflovski-Männer können einem richtig leid tun...
Ich mag sie, KGF.
Wen ich gar nicht ausstehen kann, ist Mr Hankey und Saddam Hussein. Ich fand die Folgen, in denen die beiden auftauchen, einfach nur langweilig.
MFG : winnieh poo
Terrance und Phillip
Einseitig, langweilig und unlustig...
Timmy
Ebenfalls einseitig...er sagt immmer nur "Timmy", vllt. finden das einige minderbemittelte lustig, aber mich nervt es eher...
Die Jakovosaurier
Kommen zum Glück nur in einer Folge, aber diese Folge ist ja auch gerade wegen diesen Dingern so schlecht...
Die nerven nur und sind nicht lustig...