Was sind eure Hasscharaktere

  • Zitat

    Original von Pirmin
    Richtig scheiße sind Token, Bebe, Clyde, Mrs. Marsh, Mr. Broflovski, die Schulleiterin, The Mole und so weiter


    also alle, ausser die 4 hauptcharactere? ^^


    ich persönlich mag eigentlich alle. klar kommt mal ein guestcharacter den man generell nicht mag, aber die darf man einfach nicht zu ernst nehmen. sonst finde ich, dass die balance zwischen guestcharacters und den beliebten maincharacters gut harmoniert.


    also von mir aus gibt es keine wirklichen hasscharaktere.

  • Ganz klar Sheila Brovlofski! Die fette Blunze hat doch keine Augen im Kopf und was noch schlimmer ist, sie mag Barbara Streisand!!!!!Dies erfahren wir in der Folge 112 Robo-Streisand. Dann kommt...ach ich mag sonnst eigentlich jeden in der Serie, bis auf die eine!!

  • Wer mich total nervt ist Pip , ich kann den überhaupt nicht leiden , am schlimmsten fand ich die Folge wo nur er drin vorkam , das war das erste mal das ich eine Folge von South Park vor Ende beendet habe!

  • Wenn ich überhaupt nicht leiden kann ist Kyle.
    Der Typ geht mir so auf den Sack mit dem Klugscheissern.
    Deswegen ist Cartman mein Absoluter lieblings chara, weil er immer Kyle fertig macht xDDD
    Genau so hass ich Kyle´s Mutter Sheila Brovlovski.
    Das ist wie im Wunderschönen Lied von Cartman intrepetiert Eine Schlampe!!!
    Und eine Mecker Ziege ist sie auch noch xD
    Towlie mag ich auch nicht wirklich, immer bekifft pahhh...
    Fast hätte ich es vergessen, die Bürgermeisterin natürlich auch die voll nervt, ich dachte sie stirbt bei dieser Hippie Folge, aber leider lebt sie ja noch -.-

  • mr. hankeys rolle is manchmal einfach zu schmierig, seine frau nervt ganz brutal. manche nebenrollen dürfen nicht zu weit ausgeführt werden, (jimmy timmy towelie) gerade letzterer is für die langweiligste sp-folge aller zeiten verantwortlich und gerade die "nervigen" charaktere wie sheila b. machen doch die serie zu dieser perfekten satire

  • Also.... Ich würde sie jetzt nicht gleich Hass-Charctere nennen - sagen wir mal die unsymptischen:
    -Towelie ( die Folge in der 10. Staffel ist einfach nur grottenschlecht!!!)
    -Mr.Hankey ( Ich weiß nicht - er hat was was ich gar nicht mag)


    Das wars eigentlich.... Terrance und Phillippe.... Naja ich finde sie nicht viel besser, aber zumindest etwas :)

  • Zitat

    Original von Vodka und Bacardi
    Och bei mir gibts keine HassCharacktere . Stan ist manchmal auch geil und Kyle der Jude auch :D :D


    Timmäh ist nur gut wenn er kleinere bis Mittlere Rollen in einer Folge Spielt , sonst geht das schief :aeh:


    Da stimm ich zu, das (ich verschon dich, Zib :) ) kann ich nur ein-zwei Mal in einer
    Folge ertragen.....;)

  • einen Hasscharakter habe ich nicht, aber Jimmy kommt dem am nächsten
    sein Gestotter war anfangs noch lustig, aber jetzt nervt es nur noch
    und sonst, eigentlich keinen anderen

    <Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
    <Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
    <Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
    <Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
    <Nimm> np ... np

  • Ich kann Wendy nicht ab! die is so dumm ich hasse die >>
    und Pip mag ich auch nit sonderlich weiss nit wieso aba naja hat seinem Image bei mir nit so gut getan als die epi gezeigt wurde wo nur er drin vorkam >> *Kyle und Kenny sehen wollte und nit Pip >>*
    hm.. wen mag ich auch nicht? da war doch noch wer o-o fällt mir nimmer ein xDDD egal jedenfalls die beidne da oben würd ich am liebsten abknallen >>

    Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu verstehen
    ohne zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,
    wandert eine kleine Seele rastlos umher,
    und der schmerz den sie empfindet wenn sie jemandem begegnet,
    kann sie nur lindern indem sie ihn weitergibt.
    Statt einer träne.. ist es Blut das fliessen muss,
    und so wird ein Mädchen zum Monster...
    ~†~Elfen Lied~†~