Was sind eure Hasscharaktere

  • Mich nervt eigentlich nur rebecca kotzwald..weil sie voll die streberin ist und dann meinen armen kyle so enttäuscht ich hätte kyle eine freundin gegönnt...sie kam ja zu glück nur in einer folge vor (313-Hooked on Monkey's Phonics) außerdem wiso findest du kyle und stan doof?! ohne die wär south park doch echt nit so juht wie jz ..

  • Hmmm
    Also mal ausgenommen ein paar Charaktere die nur eine Folge dabei waren nerven mich.


    Towlie ( Der ist nicht witzig)


    Jimmy und Timmy ( wenn es nur um die geht )


    Naja das wars auch schon ^^


    Der Rest ist entweder ok oder nicht so wichtig ^^

  • also so von den chars die regelmässig vorkommen gibts eigentlich keinen den ich wirklich hasse oder so...aber bei den neben-chars gibts schon einige extrem nervige..


    sheila broflovski kann ich als person z.b. absolut nicht leiden..
    so in verbinung mit kyle oder den anderen eltern ist sie auf die serie gesehen zwar lustig, aber als charakter/person mag ich sie einfach nicht!!!
    genau so wie kyle's cousin kyle, der ist auch einfach nur nervig..


    jimmy kann mich auch schnell nerven..
    teilweise geht es zwar..also wenn er nur mal kurz vorkommt oder für diverse gags und so! aber im grossen und ganzen kann ich auch gut auf ihn verzichten..
    (im gegensatz zu timmy, den mochte ich wirklich gern und der hat mich auch nie genervt!)


    towelie mag ich auch nicht so besonders aber er kommt ja nicht so oft vor..
    schlimm fand ich nur die folge wo er halt der hauptcharakter war...das ist ja auch meine absolute sp-hassepisode!!

  • Ganz oben führt Towelie meine Liste an - Der geht garnicht.
    Jimmy, weil er timmy komplett verdrängt hat.
    Gregory aus BLU, weil er meinem kleinen Ego die Freundin weggenommen hat!
    Bebe, weil die einfach doof ist.
    und das Trio um Fosse, einfach nur so.


    Von den Eltern her... könnte ich auf Butters Eltern verzichten. Dieser ständige Hausarrest-kram nervt einfach nur X(

    lg,
    Truxle


    Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Truxle ()

  • Ja, da musste ich auch ganz schön lachen - Aber mir gehen dieses Hausarrest-Sequenzen tierisch auf den Zeiger, das ist kein RunningGag mehr,da sist nurnoch nervig (finde ich).


    In Casa Bonita und Raisins waren die awesome - das ist keine Frage :rofl:

    lg,
    Truxle


    Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Truxle ()

  • hm ich mag sheila broflovski und sharon marsh nicht, und vorallem mrs garrison hasse ich...


    mr garrison ist in den frühen staffel noch zu ertragen aber später enrvt sie nur.
    Auch ned ist eher nervig find ich, genauso wie bebe wendy und craig

  • Hassen aus der Serie tu ich niemanden.


    Aber Towelie ist teilweise echt nervig.


    "Wanna get hiiigh?"


    "You're a towel."
    "No YOU'RE a towel!"


    Haha. Klar der mag ganz gechillt und lustig sein aber irgendwie neeeh^^



    P.S. Wie kann man Stan und Kyle oder Butters als überflüssig oder nervig empfinden?:D Die gehören alle ganz klar zur Serie und die sind einfach total liebenswert:P Ohne die = kein SP

    Reporter: "BOYS! What is the reason you aren't at school?"


    Kyle: "Ehm... War?"


    Reporter: "Right! What do you think about war?"


    Kyle: "It...it's...it's GAY?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KISStheWORLD ()

  • Towelie war ja auch eigentlich nur die Resonanz von T&M für alle die so vernarrt in den Lachfaktor Timmy sind - Da musste einfach was noch verrückteres her, und da kam ein kiffendes Handtuch wohl gerade Recht =)

    lg,
    Truxle


    Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

  • Ja ich sag ja nichts gegen die tatsache dass die Idee mit dem kiffenden Handtuh lustig ist...
    Aber von den ganzen Charakteren ist er derjenige den ich am wenigsten mag ^^

    Reporter: "BOYS! What is the reason you aren't at school?"


    Kyle: "Ehm... War?"


    Reporter: "Right! What do you think about war?"


    Kyle: "It...it's...it's GAY?"

  • Ich finde die Bürgermeisterin verdammt nervig, zum Glück kommt die nicht so oft vor.
    Zusätzlich hasse ich auch folgende Charaktere:


    - Ms. Crabtree


    - Pfarrer Maxi


    - Crab People (eher Crap People)


    - die Unterhosenwichtel


    - Der Polizeiinspector mit den roten Haaren


    - Terrance und Phillip find ich auch scheiße

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

  • Meine Hasscharaktere sind die Eltern von Butters. Sie gehen sehr unfair mit ihrem Sohn um.