ZitatOriginal von argonaut
Meine Hasscharaktere sind die Eltern von Butters. Sie gehen sehr unfair mit ihrem Sohn um.
Dann musst du Eric ja auch hassen der ist noch viel gemeiner zu ihm.
Meine Hasscharaktere sind die Eltern von Butters. Sie gehen sehr unfair mit ihrem Sohn um.
ZitatOriginal von Eraser
Dafür muss man sich mit den Eltern die meiste Zeit des Lebens im Kindes- und Jugendalter abgeben.
Dafür muss man sich als Zuschauer die meiste Zeit mit Cartman abgeben und nicht mit Butters' Eltern.
Dafür muss man sich mit den Eltern die meiste Zeit des Lebens im Kindes- und Jugendalter abgeben.
Vor allem, wenn man dauernd zu Hause ist, weil man ständig Hausarrest bekommt, so wie Butters.
Die, die ich wirklich gar nicht leiden kann sind Towelie und Tweek. Tweek finde ich nicht lustig und Towelie ist einfach nur überflüssig.
ZitatOriginal von Timmääh!
Die, die ich wirklich gar nicht leiden kann sind Towelie und Tweek. Tweek finde ich nicht lustig und Towelie ist einfach nur überflüssig.
ZitatOriginal von Timmääh!
Am blödesten finde ich Towely,weil er nervt,ständig zugedröhnt ist,seine Stimme so dämlich ist und das allerschlimmste:ER IST NUR EIN HANDTUCH!
Deine Meinung hat sich seit 2007 also nicht wesentlich geändert
Aber er hat zumindest gelernt, wie man Towelie richtig schreibt.
ZitatOriginal von Wolfgang
Aber er hat zumindest gelernt, wie man Towelie richtig schreibt.
Und es kam Tweek hinzu.
ZitatDafür muss man sich als Zuschauer die meiste Zeit mit Cartman abgeben und nicht mit Butters' Eltern.
Cartman schadet dem Zuschauer aber weniger als Butters Eltern ihrem Sohn.
Ich würde mir auch keine sendung ansehen in der die Charaktere dem Zuschauer schaden.
Ich hass Jimmy. Er ist der einzige Charakter, den ich absolut nicht leiden kann.
richtig hassen tu ich niemandem....
aber ich persönlich mag Terence und Phillip nicht so gerne....
ZitatOriginal von dunklerHass
richtig hassen tu ich niemandem....
aber ich persönlich mag Terence und Phillip nicht so gerne....
geht mir genau so. Ich finde allgemein die folgen mit den kanadiern nicht so toll. Auf dauer ist es nähmlich ziemlich anstrengen denen beim sprechen zuzusehen
Nerven tun mich eigentlich Die Goth Kids und Doug alias General Desaster.
Die Goth Kids sind mir persönlich zu negativ.
Und Doug mag ich irgendwie nicht.Mein Gehirn lehnt den Gedanken ab ihn zu mögen...Ich glaube ich werd verrückt!
ich kann diesen "jimmy" nicht ab. ich weiß nich ob er es ist, aber in der folge, der junge der während den paralympics drogen nimmt! Den kann ich voll nicht ab
Chocksondik, butters eltern, stan und am meisten kyle
Also ich mag Sheila Broflovski überhaupt nicht. Die tut immer so wichtig.
Ansonsten nervt mich noch irgendwie Timmy, und das niicht, weil er nur ein Wort kann, sondern deshalb, weil die Kiddiefans immer "TIMMÄÄÄÄHH!" herumschreien, das geht einem dann schon auf die Nerven.
ich mag Jimmy und Timmy aus den genannten Gründen überhaupt nicht und die Bürgermeisterin, die zum Glück nicht allzu oft vorkommt.
Ms. Choksondik und Sheila Broflovski mag ich nicht.
Also ganz oben, an erster Stelle meiner Hassliste steht: Kyle. Begründen kann ich die Wahl nicht so richtig, es ist mehr was Persönliches (vllt. weil ich ein abgöttischer Cartman-Fan bin?)
Platz 2 würde belegen: Mr Hankey. Tut mir Leid, aber ich kann mit diesem Kothaufen einfach nichts anfangen
Platz 3 vergebe ich an: Pip, weil er einfach langweilig ist. Punkt.
Was einige andere typische Hass-Charaktere betrifft:
Jakovasaurus: Ich kann mir nicht helfen, das Viech ist so nervtötend und blöde, dass ich es einfach nur genial finde zumindest lach ich mich jedes Mal kaputt!!
Terrence & Phillip: Abgesehen von "Eat, Pray, Queef" finde ich die meisten Terrence & Phillip Folgen gar nicht so übel. Ich steh zwar nicht wirklich auf Pfurz-Witze, aber irgendwie identifiziere ich mit Terrence & Phillip immer Trey & Matt. Und ich kann doch die Macher von South Park nicht hassen?!
Jimmy & Timmy: Wirklich witzig finde ich Jimmy's zweitklassige Witze (ok, abgesehen von dem Fishsticks-Joke ) nicht, und auch das "Timmääääh" entlockt mir höchstens ein müdes Lächeln, aber trotzdem sind die beiden doch irgendwie liebenswürdig?! Besonders toll finde ich Timmy übrigens in "Hellen Keller - The Musical"
Towelie: "You wanna get high?!" Leute, habt Mitleid, es ist doch nur ein Handtuch Ich finds zum Schreien, wenn Towelie wieder mal total bekifft und total verpeilt ist, weil es tatsächlich Leute gibt, die so drauf sind!! Also Kinder, keine Macht den Drogen
Mein absoluter (hass)-Charackter aus South Park ist in diesem Fall "Jimmy"! Ich kann ihn einfach nicht ab. So richtig begründen kan ich es nicht, aber zum Beispiel bei der Episode von den Paralympigs kam er mir seehr unsympatisch vor!
Also nicht mein Fall!