Was sind eure Hasscharaktere

  • Ich hasse Terrence und Phillip einfach total. Klar, es gibt schon acht jährige Kinder, die deren Furz-Witze lustig finden - aber die Mehrheit ist das sicher nicht. Na ja, whatever, gehört halt zu SP.
    Ansonsten mag ich eiglich jeden mehr oder weniger. (Okey, Kyles Cousin ist ätzend. Mr. Hankey nervt auch. Mr. Sklave... Kein Kommentar. e.e Und von den Mädchen her mag ich aus South Park eigentlich keine wirklich |D Aber richtig absolut hassen tu ich - glaub ich - keinen.)

  • Ich kann Terrance und Phillip nicht ausstehen. Finde sie noch erträglich, wenn sie nur kurz vorkommen, aber wenn sie größere Rollen spielen, wird die ganze Folge für mich einfach irgendwie nur nervig und langweilig. Gleiches gilt für Towelie.


    Mr. Hankey mag ich auch nicht wirklich... finde ihn zwar nicht so nervig wie die oben genannten, aber einfach irgendwie eklig :D

  • Terrance und Phillip sind richtig öde. Alles ist absehbar und trist. Token kann ich nicht leiden weil er immer so charakterlos in der Gegend rumsteht und nie was gutes bietet.
    Man könnte sagen, dass Craig auch so in diese Richtung geht, aber ich finde er hat was rebellisches was ich super finde, z.B. die lässigsten Mittelfingerposen in den unpassendsten Momenten und ihm ists egal. Super cool. :thumbup:


    Also T&P, Token und auch der kanadische Ike :facepalm:

  • Shelly Marsh (wie kann sie so brutal zu ihrem Bruder sein?), Terrance und Phillip ( nervig!), Timmy (er ist uninteressant),
    Saddam Hussein (.....), Al Core (den hasse ich echt am meisten)
    Sheila nervt manchmal auch etwas, oder Butters Eltern, aber sonst mag ich eigentlich alle.

  • Beitrag von SuperPixel ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich hasse Cartman mittlerweile allerdings durch die Autoren, ich finde es ja ok das sich Cartman und Kyle die ganze zeit fetzten aber in den Letzten Staffeln ist es immer mehr so das Cartman, Kyle einen rein drückt aber selber nichts ab bekommt spetziel in den folgen Humancenipad, und Ginge Cow, finde ich es sehr extrem in den alten folgen hat Cartman wenigstens irgendwo mal zwischen durch sein Fett weg bekommen. Aber jetzt garnicht mehr ich finde die Massage dahinter auch schlimm und so sehr ich South Park auch liebe verleidet mir diese Stimmung ,das Cartman immer nur noch Gewinnt, die Sendung.






    (Hab da noch ne frage wie schreibe ich selber einen Beitrag?)

  • Nen Hasschara hab ich jetzt nun nicht wirklich (ausser vielleicht Tom Cruise, aber den mag ich in RL schon nicht xD ).
    Jimmy ist eventuell etwas nervig, aber meist auch nur weil ich seine Witze einfach nicht verstehe xD


    Na gut und mit Towlie komm ich auch gar nicht klar. Ich habe im Thread hier festgestellt das doch einige ihn mögen, was ich wirklich sehr interessant finde.
    Ich finde ihn absolut nicht witzig oder dergleichen.
    Oh und wie oft erwähnt diese Jakovasaurier oder wie die heißen.. ja die nerven total xD


    Sonst kommt es vielleicht einfach mal vor das eine Figur was nervt, aber die meisten haben ja nur einen Auftritt oder auch mal 2 oder 3.. aber dann is es ja auch vorbei xD

  • Ich mag Kyles Mom &' Tweek nicht. Die sind so richtig Nervig.


    T&P sind auch ziemlich Nervig und meiner meinung nach überhaupt nicht witzig. &' Dann wären da noch Jimmy &' Timmy, wenn sie kleine rollen haben sind se ok, bei größeren werden sie dann nur Nervig.