Jusa Gallarih (User Galerie)

  • So ist es, ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht :aeh: . Wenn man eine solch lieb gewonnene Tradition hat wie Alenny mit dieser Startseite, dann kann es gefährlich sein, ihn ohne Vorwarnung plötzlich da raus zu reißen... deshalb entferne ich jeden Monat einen Buchstaben.


    EDIT: Nur um das noch mal klar zu stellen: Selbstverständlich habe ich die Seite jetzt gelöscht, ist doch klar. Ich hatte dein "Meine Eintrag in der Usergalerie kann rhuig gelöscht werden. Die angaben sind eh alle veraltet." so verstanden, dass es dir egal ist. Wenn mir jemand sagt, dass er sich Sorgen macht, dass etwas von ihm gefunden werden könnte, achte ich natürlich darauf, dass alle Dateien weg sind - aber bei dir klang es für mich nicht wie ein Auftrag zum sofortigen Löschen. Ich habe die veränderten Dateien hochgeladen, aber nicht sofort die alten aufgeräumt. Deshalb waren sie noch in dem Ordner. Keine finsteren Absichten, keine NSA-Verschwörung ;).