1008 - Make Love, Not Warcraft

  • Da "Bang the Cook" höchstwahrscheinlich eine Ente war eröffne ich mal einen neuen Thread ;) In einem Interview mit Matt Stone ist folgendes zu lesen:


    Zitat

    The series begins its 10th season at 10 p.m. Oct. 4 on Comedy Central, with seven new episodes. The first includes a riff on the hit videogame "World of Warcraft."


    Quelle: http://www.denverpost.com/ci_4376883?source=rss


    Eine WoW-Folge also, das dürfte einige hier freuen :D Mehr ist zwar noch nicht bekannt aber es klingt schon mal vielversprechend, und der Quelle kann man wohl auch trauen :)


    EDIT:


    Trailer 1


    [url=http://www.southparkstudios.com/downloads/display_video.php?ep_number=1008&ep_name=Make%20Love,%20Not%20Warcraft&vid=http://media.southparkstudios.com/media/1008_teaser.mov&vid_name=Episode%201008%20Teaser]Trailer 2[/url]

  • Kann ich mir einiges drunter vorstellen, Eric als fetter Orc und Chefkoch als Taure oder so :D
    Oder vielleicht gehts ja auch drum, wie die Jungs süchtig nach dem Spiel werden und dann Geld brauchen oder sonstwas. Viele Möglichkeiten, aber bei Trey und Matt weiß man ja nie.

  • Lol, endlich eine geile Folge zu einem, sorry für die anderen Mitgliede, dummen Spiel und einer dummen Gemeinde, die sich da aufbaut... Naja okay, ich mags nicht, wems gefällt, dann bitte, mir gefällts null, bin ja aber auch nicht der Fantasyfan, aber naja, ich sag nichts mehr...


    Aber ich bin sehr gespannt, ich glaube es wird eine sehr geile Folge, ich hoffe, sie kommt an die 1007 - Tsst ran, denn die fand ich sau geil und wenn sie genauso gut wird, dann boah, dann verneige ich mich von Trey und Matt...


    Naja zur Story: Hmm, ich denke, es bricht dieser Wahn in der Klasse aus und einer wird sich nicht dem Wahn ergeben, also so stell ichs mir vor, es sei denn sie wollen wirklich wie "good times with weapons" die Personen im Stile von WoW machen, des wäre aber meineserachtens nicht so gut, aber ich lass mich überraschen...

  • WoW. Hört sich interessant an. Hab bisher nur Warcraft III gespielt aber ich denk das reicht als Vorkenntnis.


    Ich vermute es wird darum gehen wie manche Leute die Spiele-Welt mit der Realität verwechseln. Könnt mir vorstellen, dass ne Parallele zwischen dem angeschlossen an die "Matrix" sein und dem zocken in der WoW-Welt gezogen wird. Cartman wird bestimmt en Orcführer, Kenny ein Untoter ;) , Stan ein Mensch und Kyle ein Nachtelf.

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

  • Hört sich schon einmal sehr interessant an;
    Dass die Kinder rumrennen und WoW draußen(!) spielen, finde ich aber seeeeehr unwahrscheinlich. Warum sollten die sich denn verkleiden, wenn sie einfach vorm Rechner hocken könnten? :P


    Wahrscheinlich ist die "Lektion", dass es noch das richtige Leben gibt.
    Diese Lektion müssten auch ein paar meiner Freunde lernen. Das artet bei manchen dermaßen aus, dass sie sich nachts mehrere Male den Wecker stellen. Und das bei Browsergames... WoW ist ja wenigstens ein richtiges Spiel....:egal:

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crypt ()

  • Mein Herz schlägt wie das einer Beutelratte! :D
    Obwohl ich mir leider schon vorstellen kann wie die Folge aussehen wird. Das Thema WoW ist eh ziemlich ausgelutscht. Hoffentlich gibts ein paar gute Sidekicks auf die WoW Community.

    "Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

  • Thx @ Zwerg


    War schon kurz davor mein ersten Post damit zu verschwenden nachzufragen ob es bald ne neue Folge gibt. Das hast du ja zum Glück verhindert.
    Ich freu mich auch schon auf ne WoW Satiere. Obwohl ich das auch ganz geil fand. Da bleib ich doch lieber meinem Elder Scrolls treu.


    BTW: Hello @ all

  • Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    Lol, endlich eine geile Folge zu einem, sorry für die anderen Mitgliede, dummen Spiel und einer dummen Gemeinde, die sich da aufbaut... Naja okay, ich mags nicht, wems gefällt, dann bitte, mir gefällts null, bin ja aber auch nicht der Fantasyfan, aber naja, ich sag nichts mehr...


    Aber ich bin sehr gespannt, ich glaube es wird eine sehr geile Folge, ich hoffe, sie kommt an die 1007 - Tsst ran, denn die fand ich sau geil und wenn sie genauso gut wird, dann boah, dann verneige ich mich von Trey und Matt...


    Naja zur Story: Hmm, ich denke, es bricht dieser Wahn in der Klasse aus und einer wird sich nicht dem Wahn ergeben, also so stell ichs mir vor, es sei denn sie wollen wirklich wie "good times with weapons" die Personen im Stile von WoW machen, des wäre aber meineserachtens nicht so gut, aber ich lass mich überraschen...


    Oder die wollen sich als WoW Monster verkleiden und Cartman geht wieder als Hitler^^ :rofl: