1008 - Make Love, Not Warcraft

  • Ich schätze mal einer der Jungs wird wirklich WoW süchtig, z.B. Carman und als er merkt, dass Butters das auch toll findet merkt er, was er für ein Nerd geworden ist und bekämpft das Ganze. Wobei es wahrscheinlicher ist, dass Cartman sich die Nerds eher irgendwie zu Nutze machen wird um a) Geld zu bekommen oder b) was gegen Juden zu tun^^

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • Vermute, ein Großteil der Folge wird in der WoW-Welt stattfinden. Die Thematik bietet es einfach an.


    Verteufeln werden sie Computerspiele bestimmt nit aber ich denk sie werden ne klare Grenze zwischen Zockern und Suchtis ziehen.

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

  • Hui, dass wird bestimmt ne Folge wo seit langem mal wieder Kenny stirbt.

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • meinst du? hmm, könnte sein, Trey und Matt sin ja berühmt dafür, dass sie gern falsche Hoffnungen in ihren Zuschauern wecken ^^ 
    man denke nur an den ersten april und dessen folge zwischen "cartmans mum is a dirty slut" und "cartmans mum is still a dirty slut" XD

  • Der Trailer sieht doch schon mal toll aus ! =)
    Auch als WoW- Nichtkenner bin ich mal sehr gespannt auf die Episode! Hat aber tatsächlich so ein bisschen was von Matrix; sieht ja so aus, als seien die Kinder in dem Spiel drin und die Eltern wollen sie wieder herausretten; zumindest machte die Stelle mit Randy nur so Sinn...


    was meint ihr?

  • Ahhh wie geil! WILL HABEN! :lol: :rofl:


    Mehr kann ich grad erstmal nicht dazu sagen! ;)


    edit:

    Zitat

    Original von pinkis-schwester
    sieht ja so aus, als seien die Kinder in dem Spiel drin und die Eltern wollen sie wieder herausretten; zumindest machte die Stelle mit Randy nur so Sinn...


    was meint ihr?

    Jo, sieht wirklich sehr danach aus, vermutlich fahren sie am Ende zu den Blizzard Studios, um die Server zu zerstören... ;)


    Wenn das die WoW-Community erfährt... mal schauen, wie die Einschaltquoten ausfallen werden... :D

  • Es geht anscheinend um die Sucht WoW.
    Ich finds geil wie Randy im Auto hockt und ins Telefon schreit :lol:
    Und man hört mal wieder einen alter Spruch ;)


    /edit:

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    8o Anscheinend haben sie sich doch mehr mit dem Spiel beschäftigt als man meint, sonst würden sie es nicht so groß ankündigen.


    Ooooooder, das haben sie absichtlich gemacht, und dann geht es nur 30 Sekunden um WoW :D

  • Ja, hab ich mir auch gedacht.


    Ooooder, das war Absicht und wir sollen glauben, dass sie es nicht ernst meinen, sie es aber tun, und wir dahinter kommen und denken dass...usw


    Das ist so eine umgedrehte Psychologie Kacke^^

  • kumpel aus wow hat mir grad was gesagt:


    Stans char, ein human warrior so wie es aussieht, trägt ein FROSTWOLF tabard. dieses kriegen aber nur die hordler (frostwolf = fraktion im alterac tal der horde) ^^


    also fehler :P