1008 - Make Love, Not Warcraft

  • Hmmmm... eigentlich wurden alle WOW/southpark Gags schon bei Allimania gemacht. :rolleyes:

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Zitat

    Original von richy
    Sieht schon mal ganz nach einem Tod von Kenny aus, ich hoff so wirds auch !


    naja.. zumindest in wow.. :D

    Sanctum Piter oteum, Deus ore uneum.
    Hippitus hoppitus reus homine.
    In suspiratoreum, lepus in re sanctum.
    Hippitus hoppitus Deus Domine.

  • Juhu endlich mehr Informationen:


    Sehr schöner Titel! Und der Teaser... ahh ich liebe dieses Übertriebene!
    "...could lead to the end of the world ...of warcraft."
    ;)

  • Zitat

    Sehr schöner Titel! Und der Teaser... ahh ich liebe dieses Übertriebene!


    Seh ich genauso- guter Titel und lustiger (wenn auch kurzer) Teaser. Ich freu mich schon :)!


    Das ist auch gut:


    media.southparkstudios.com/media/SPinWoW.mov


    Kyle als Mädchen :D...

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

  • Oh, ich bin gespannt... und hoffe, dass sie dann auch die Leute ordentlich kritisieren, die sich da so reinziehen lassen und am Ende kein Leben mehr haben. (Ja, ich weiß, dass es hier auch Zocker gibt, aber ich kenn genügend Suchtis ;) )

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Hauptthema der Folge sein wird, wie gefährlich die WoW-Sucht ist. Das hört man schon anderstwo genug, und ich fänd es etwas langweilig wenn South Park auch noch darauf rumhacken würde. Die Folge wird sicher auch für die Fans des Spiels lustig sein und sich damit beschäftigen, wie real eine Welt sein kann, die eigentlich nur virtuell existiert. Zumindest denk ich mir das so nach dem zweiten Trailer. Das finde ich vom Thema her auch viel interessanter, denn es geht ja dann auch um die Gründe, warum man überhaupt spielt... weil man ein Held sein und die Welt retten möchte ;)

  • Den 2. Trailer hab ich mir noch nicht angeschaut... bin grad nicht an meinem eigenen PC, deswegen muss ich das heute Abend mal nachholen.


    Aber, ich freu mich so oder so auf die neue Folge, hab langsam schon SP-Entzug. ;)

  • Sau geile Trailer, ich war schon lange nicht mehr so gespannt, naja doch, bei der 1001, man da hab ich ne Woche vorher nicht mehr schlafen können, bin ja seeehr gespannt...


    Die Trailer sind geil, vorallem der Zweite, "to the end of the world... of warcraft" *g* sehr geil...
    Das Bild ist auch geil, bei SouthPark Studios, wo die vier Jungs total dick (naja Cartman) und total verpickelt dasitzen, sehr geil, sehr geil...

  • Hoffentlich wird die Folge so gut wie die Trailer es vor machen.
    Ich kanns nicht mehr lange aushalten! Muss...sehen...ähm...ARGHH!


    "...the end of the world ...of warcraft." :rofl:


    Und der Titel ist auch geil! @ZiB: Thread umbenennen?

  • Der titel ist ja echt mal klasse.Musste spontan lachen als ich das gesehen hab.


    Hoffentlich wird die Folge auch so gut wie die letzte der staffel. Und wow als thema zunehmen find ich auch klasse. Das könnte mal wieder ne richtig gute Folge werden. Jetzt heißt es abwarten und tee trinken.

  • Zitat

    ich kann mir die trailer net ansehen? was ist denn los? bei mir kommt entweder nur film oder nur bild, aber nie beides.


    Versuchs mal hier:


    www.youtube.com/watch?v=lXppGe9hss0


    Der zweite Trailer müsste dort eigentlich auch zu finden sein...


    Zitat

    Und das Bild mit den 4 Jungs erinnert mich an Al Gore's krassen Computersitz in "Manbearpig".


    Ja, stimmt, das ist sehr ähnlich. Und Cartman ist auch fast so aufgeschwemmt wie in Manbearpig ;).

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...