1008 - Make Love, Not Warcraft

  • danke :]


    was mir noch einfällt, vielleicht wird ja nur Kennys WoW-Charakter gekillt aber die Jungs sagen "they killed Kenny" weil sie schon die realität nicht mehr vom spiel unterscheiden können :D


    EDIT: hier ist auch noch das andere video auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=0bYb9zWMe_c&NR

    "Jedem das reine" - Hygieneanhänger (aka ich) :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Svetlana ()

  • Wird wohl wörtlich bleiben : "Das ist das Ende der Welt... von Warcraft".

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • Wenn überhaupt :rolleyes:


    /edit:
    Wurde eigentlich schon der Inhalt gepostet?


    Zitat

    The Massively Multiplayer Online game, World of Warcraft comes to South Park and the boys dedicate their lives to defeating an insane gamer and saving the World of Warcraft.

  • Alle SP/WoW witze wurden schon im Höhrspiel Alliemania gemacht.
    Ich wette die werden alle in die Battlegrounds gehen und Craig und so werden dann Hordler sein. Wie bei good times with weapons.

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Zitat

    Original von SpOiK
    /edit:
    Wurde eigentlich schon der Inhalt gepostet?

    Kannst du dir diese Frage nicht selbst beantworten, indem du einfach ließt, was andere geschrieben haben? Naja ich helfe dir mal, die Antwort lautet: Ja! :P ;)


    Zitat

    Original von Lartsch
    Alle SP/WoW witze wurden schon im Höhrspiel Alliemania gemacht.
    Ich wette die werden alle in die Battlegrounds gehen und Craig und so werden dann Hordler sein. Wie bei good times with weapons.

    Also ich weiß nicht, ich habe schon etwas mehr Vertrauen in Trey und Matt...

  • Zitat

    Original von SpOiK
    -bitte löschen-


    Langsam müsstest du's wissen, das es nicht viel bringt ;)


    @ Topic: Es ist kaum zum Aushalten, nur noch 2 Tage (und ich werd es wahrscheinlich erst schaffen, die Folge am WE anzugucken :zitter: )


    Immerhin sind die Trailer schon sehr aussagekräftig. Ich werd mich einfach mal vom Inhalt überraschen lassen.


    Und man sieht immer wieder, wie viel Geld Kenny in Wirklichkeit hat. Schließlich kann er sich einen Computer leisten - und die für 3D Spiele sind richtig Teuer. Wie schön, dass ich nicht Spielesüchtig bin. :)

  • Ah, meine umgekehrte Psychologie hat also gewirkt ;)


    Mir fällt gerade ein: Wir haben doch hier ein paar Spielesüchtige im Forum (nicht zu ZiB guck :)). Kann mir mal bitte jemand sagen, worum es in World of Warcraft (Spiel) geht? Das würde mir die Folgenanalyse hinterher deutlich erleichtern.

  • Zitat

    Original von Jesus
    Ah, meine umgekehrte Psychologie hat also gewirkt ;)


    Mir fällt gerade ein: Wir haben doch hier ein paar Spielesüchtige im Forum (nicht zu ZiB guck :)). Kann mir mal bitte jemand sagen, worum es in World of Warcraft (Spiel) geht? Das würde mir die Folgenanalyse hinterher deutlich erleichtern.


    Also:
    Du bezahlst jeden Monat 15€......................... das wars!

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Ich hab zwar nur kurz die Beta gespielt... Leute wie Al wirst du aber nicht verstehen, wenn sie es dir erklären ;)


    Es ist ein Rollenspiel, das man ausschließlich online spielen kann. Dabei gibt es verschiedene Server, und auf jedem spielen mehrere hundert Spieler gleichzeitig. Jeder ist mit einem Charakter vertreten, mit dem er Aufgaben (Quests) erfüllt und für diese (und das töten von Gegnern allgemein) Erfahrung gewinnt. Durch Erfahrung levelt man, steigt also immer wieder auf und verbessert seine Fetrigkeiten. Im weiteren Spielverllauf kann man nicht gut alleine voran kommen, Teamplay ist also sehr wichtig... da es verschiedene Arten von Charakteren gibt schließt man sich bei schwierigen Aufgaben zu Gruppen zusammen, bei denen man sich sinnvoll ergänzt. Und natürlich gibt es viele Waffen und andere Sachen die man sammeln kann ;)


    Für alles weitere: www.wikipedia.de

  • Naja hauptsächlich geht es um das Leveln, eine wirkliche Story (außer in (Neben-) Quests) gibt es da nicht, es sei denn man redet jetzt allgemein von Warcraft, da gibt es schon einige Storys (bzw. Stories). ;)


    Also keine Sorge, du musst nur wissen, dass es ein MMORPG ist und öhhmmm ja... hoffe ich zumindest, habe nämlich auch keine Ahnung von dem Spiel. :D


    edit: Naja okay ZiB war mal wieder schneller und hat es viel besser und ausführlicher erklärt! ;)

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ich hoffe sehr dass ich am Donnerstag frei habe um die Folge zu gucken... die Chancen stehen nicht schlecht.


    Ich werds wahrscheinlich (oder eigentlich ziemlich sicher) erst am Abend schaun können ;( :aeh:

  • So es gibt jetzt auch den Press Release + HQ Bilder von CC:



    Bilder:


    Mir gefällt es irgendwie nicht, dass sie für World of Warcraft Werbung machen, aber naja... :hm:
    Die Bilder sind echt übel... :D


    Hmm anscheinend heißt die Episode jetzt "World of Warcraft", hoffe echt, dass das ein Fehler seitens CC ist...

  • Danke für den Hinweis auf die Pressemitteilung. Wenn man bedenkt, wie viele Leute das Spiel spielen und wie die neue Folge nun beworben wurde, dürfte sich Comedy Central wieder über recht gute Einschaltquoten freuen können.


    Zitat

    Mir gefällt es irgendwie nicht, dass sie für World of Warcraft Werbung machen, aber naja...


    Die Bilder sind aber keine besonders gelungene Werbung für das Spiel :D...

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...