1008 - Make Love, Not Warcraft

• Es ist allerdings keine gute Werbung, und dem WoW Freak aus meiner Klasse habe ich gesagt, dass er sich auf die neue SP Folge freuen könnte, weil da WoW verarscht wird, er war ein bisschen geschockt...
    Einschaltquoten könnten sehr gut sein, wie bei Return to chef... Also meine "Quote" haben sie... *g*

Naja ich kann sie leider noch viel später sehen, da ich am Donnerstag im Kino bin (Deutschland. Ein Sommermärchen) und komme erst gegen 21:00Uhr nach Hause, aber ich habe ja sturmfrei dann und dann kann man sich die Folge auch mal bis um 3Uhr nachts reinziehen... *g*

• Auf der offizielen WoW-Seite wow-europe.com meint man "Make Love not Warcraft" wäre die erste Folge der 10. Staffel... Das Bild dazu ist Kenny auf einem pinken Hintergrund... [ironie]Die kennen sich scheinbar ziemlich gut aus...[/ironie]:P

• Das stimmt aber irgendwie nicht ganz. Es ist ja nicht die 1. Folge der 10. Staffel, sondern die 1. Folge der zweiten Hälfte der 10. Staffel. Also, wenn sie schon eine Ankündigung machen, dann sollte sie zumindest korrekt sein.

• Hihi ja ich freu mich auch auf die Folge. Obwohl ich auch WoW Zocker bin :)
    Stimmt halt wirklich das viele Freaks bei den Spielern sind die es übertreiben und kein Leben haben deswegen ^^ *unschuldigschau**blinzel*

Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

• Das kann man so und so sehen. War es auch nicht längst mal überfällig das eine WoW-Episode erscheint?

"Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

• Zitat

Original von Zora
    Das kann man so und so sehen. War es auch nicht längst mal überfällig das eine WoW-Episode erscheint?

Es gäbe wahrscheinlich hunderte Sachen die schon lange fällig sind, mal vor zukommen ;)

btw: Noch ziemlich genau 8 Stunden bis die Folge aus gestrahlt wird =)

• Zitat

hätte nie gedacht das trey&matt sich kaufen lassen von eimen langweiligen game hersteller..

Du weißt ja noch gar nicht genau, in welche Richtung die Folge gehen wird... von daher ist es etwas verfrüht, Kritik daran zu üben, dass sich sich "kaufen" lassen.
    Zumindest den Bildern nach zu urteilen scheint den Jungs das Spielen ja nicht sooo gut zu bekommen ;).

Mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal, ob sie sich nun kaufen lassen oder nicht, solange hinterher eine gute Folge dabei raus kommt :).

You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

• Hey, Blizzard ist ja wohl nicht langweilig! Zumindest bis Diablo 2... ;)

Aber ich denke nicht, dass sie sich haben kaufen lassen... wer Scientologyfolgen dreht und sich wegen Mohammed Ärger einfängt wird sicher nicht vor einem Spielehersteller in die Knie gehen. Es war wohl wie bei vielen Folgen: sie hatten eine Idee, haben Rechte gebraucht und die von Blizzard erfragt. Und Blizzard dachte sich dann, dass das gute Werbung für sie ist und haben sie unterstützt... und andersrum gefällt es Comedy Central natürlich, mit den Erfolgen Blizzards zu werben, schließlich wollen sie die Fans der Spiele vor den Fernseher locken.
    Viel Einfluss auf die fertige Folge hatte die Firma aber wohl eher nicht.

• was man auch an den bildern emhr als gut sieht denke ich.. ;)

nachdem es diese woche für mich keine simpsons, family guy, american dad oder dr. houses gab wenigstens ein schmankerl. hehe.. :D

Sanctum Piter oteum, Deus ore uneum.
    Hippitus hoppitus reus homine.
    In suspiratoreum, lepus in re sanctum.
    Hippitus hoppitus Deus Domine.

• Sehr schöne, mal irgendwie etwas andere, Episode! Ich musste sehr viel lachen. :D

Beste Szenen/Gags:
    - Der Anfang sehr schön mit Cartman ;)
    - Gespräch zwischen Stan und Randy
    - Auftritt des "Killers" (Gibt der eigentlich mal einen einzigen Ton von sich? :D)
    - "...he is actually able to kill our admins!" :lol:
    - Gleichsetzung von "killen" mit (wirklichem) töten (ihr wisst, was ich meine ;)) "They just started playing!"
    - "...who has absolutely no life!"
    - Gespräch zwischen Cartman und Clyde (Mal wieder Hitler :D)
    - Butters Auftritt(e): "Yeah, but I am playing 'Hello Kitty Island Adventure'" :rofl:
    - Ike in WoW
    - "You can just... you can just hang outside in the sun all day passing a ball arround... or you can sit on your computer and do something that matters!"
    - Der Tod von "dem Killer"

und noch viele viele mehr... ;)

Hmm die neue Opening Musik, ich weiß nicht, sehr gewöhnungsbedürftig...

edit: Oh stimmt ja... so Spoilerdinges ist weg... ;)

• Hallo, hallo: kid aus dem Urlaub zurück und schlaflos. :wink:

Hat mir gefallen. Auch wenn WoW deutlich hinter meine aktive Zocker-Zeit gefallen ist, gab's doch viele schöne Erinnerungen an LAN-Parties und gepflegte Nerdiness. :] Ansonsten keine bahnbrechende Folge.

Ein wenig Konkretes: Die "end of the world... of warcraft"-Sprüche waren gut ebenso wie "How do you kill something that has no life?". :D Cartmans fachmännische Feldherren-Anweisungen fand ich gut; die Hitler-Rede dagegen überflüssig und unsubtil.

Als Zahl: 7/10

• Ich fand die Folge ganz nett.. ich kann mit Wow nix anfangen und hab auch nie wirklich sowas gezockt.
    Schön fand ich wie sich die Jungs zum Schlechten hin verändert haben. ;)

Ich weiß nicht so richtig, was mich an der Folge jetzt gestört hat und sie gehört auch sicher nicht zu den schlechteren Episoden, aber irgendwie hat mir da was gefehlt.

• Die Folge hat ja mal sooo derbs gerockt :rofl: :rofl: :rofl:

Youre childrens account are already ... death

THEY JUST START TO PLAY :lol:

ODer zum schluß " Wie kann ich dir das gind geben lol" :D

MOOOM BATHROOM :rofl:

• Konnt's mir auch schon anschaun, da ich heut erst um 1 an der Uni sein muss. Ich muss sagen, es war ganz amüsant, auch wenn das neue Opening mich etwas genervt hat, das letzte war doch viel besser! Was singt Kenny da eigentlich wieder, hat das jemand verstanden? Naja, muss man sich vielleicht öfter anhören.
    Auf jeden Fall, ich kannte WoW bis dahin auch nur vom Hörensagen, aber es war ganz interessant, sich das mal anzuschauen, so als Nicht-Kenner. Und witzig war die Folge auch, v.a. genau die Stellen, die abyss erwähnt hat. Wobei, das "Mom, bathroom!!" war dann doch eher eklig... :aeh:
    Die ganze SP-typische Übertreibung und Dramatisierung war halt wieder einmalig, v.a. Randy war wieder in Höchstform!
    Alles in Allem ein schöner Start in die 2. Hälfte der 10. Staffel! :thumbup:

Edit: Ach, hier dürfen wir doch ohne Spoiler schreiben, oder?