1008 - Make Love, Not Warcraft

  • Zitat

    Original von Svetlana
    was ich nicht ganz raff:
    wow ist ein MMORPG, soweit alles klar. aber brauch man dann noch eine cd-rom mit dem spiel oder was?
    wenn ja: wie hat kenny sich das alles leisten können? XD


    kann es sein, dass sich die Fragen irgendwie wiederholen? :D
    Wie hat es Kenny geschafft, sich ne PSP zu kaufen? Und wieso ist er mal in dieser einen Episode wieder aufgetaucht, obwohl er letztes mal gestorben ist? :hm: :P

  • Zitat

    Wie hat es Kenny geschafft, sich ne PSP zu kaufen?


    Matt Stone wurde das sogar mal in einem Chat gefragt- aber er hatte soweit ich mich erinnere auch keine plausible Antwort darauf ;).


    Bei dieser Folge hat man aber doch einen Unterschied zwischen den anderen Jungs und Kenny: er hat nämlich einen ältere Bildschirm als der Rest. Von daher hat man schon berücksichtigt, dass er ärmer ist.


    Grundsätzlich ist es aber mühsam, solche Fragen zu diskutieren, weil man dann ja meistens irgendwelche Ungereimtheiten finden könnte: Warum z.B. können die Jungs so viele Wochen hintereinander ununterbrochen spielen ohne in die Schule zu müssen? Warum lassen ihre Eltern sie so verwahrlosen? usw. ;)

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

  • Nadine : Sie sind doch zur Schule gegangen, sie sitzen da immer im Informatik Zimmer oder was das ist und spielen in den Pausen ... gegen Ende der Folge sieht man das zwar nicht mehr, aber sie waren zumindestens in der Schule, ob sie am Unterreicht teilgenommen haben kA xP

  • @ Kenny_WWE,


    ja, da hast du recht, das hatte ich vergessen. Was ich damit aber eigentlich nur sagen wollte, ist, dass man doch immer irgendwelche Ungereimtheiten finden kann, wenn man nur lange genug sucht ;).

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

  • mal ne allgemeine Frage;


    warum killed der typ am anfang nur die jungs und randy, und nie die anderen, die im Level drin sind?


    An den anderen läuft er ja vorbei.


    und woher hat Kenny überhaupt die Kohle für nen PC?

  • Great Azlon : Woher Kenny den PC hat, darüber haben wir schon dikutiert, aber er hat zumindestens einen älteren PC als die anderen Jungs (was man sehr deutlich am Bildschirm erkennen kann)
    Er killt auch andere (was aus den Bereichten von Bilizzard (sry wenn Rechtschreibfehler) zu entnehmen ist), aber du hast recht, mir ist auch nicht wirklich aufgefallen wie er dazählich andere zmbringt außer die Charas von den SP Charas ^^

  • so hab die folge auch gesehen ... und als WoW-spieler fand ich sie sehr spassig :)


    Ich hätte mir eigentlich gewünscht dass die Chinafarmer irgendwie erwähnt werden ... das finde ich schon ingame sehr faszinierend =)


    Desweiteren stört mich dass die Horde nicht mal im ANsatz gezeigt wird ... witzig wäre es noch wenn der "mage" mit plattenhelm und sonst nix an auf nem epicmount rumgestiefelt wär :D
    und zu den Skorpiden (in WOW heissen die Skorpiondinger halt so) ... es kann ja sein dass er 2 trinkets hat (die gleichen demnach) wobei jedes trinket 2 skorpide hervorbringt die solange für dich kämpfen bis sie sterben (wie der mechanische yeti ... oder so) ... hab zwar noch nie son trinket gesehen ... aber möglich isses ja.


    es ist das priester t0 set das man erst ab 53 (random-dropps) anlegen kann. das erkennt man an der krone =)


    die haben glaube ich fast alle recht gutes equip ... allein die Waffen sind recht gut für noobs die keine qs machen können und auch net lvln können.


    in der mannual steht nix aber auch gar nix drin mit den makros ... sondern nur die einzelnen klassenvorstellungen ... die erfährt man aber auch bei der charaktererstellung


    war wohl einer der besseren Epis die ich letztens gesehen habe

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • Die Vorfreude auf die Fortsetzung der aktuellen Staffel war groß, insofern hab ich mir vllt etwas zu viel erwartet und war leicht enttäuscht nach dem 1. Sehen.
    Insgesamt fand ich die Folge aber ganz okay, war mal was anderes mit den Szenen aus dem Spiel. Randy hatte wieder mal einen recht gelungenen Auftritt, was die Folge sicher auch aufwertet.
    Für WoW-Spieler ists vllt ne Spur lustiger, ich kenn mich damit halt kaum aus, nur was ich bei Freunden mitgekriegt hab, die plötzlich auch keine Zeit mehr hatten etwas zu unternehmen, weil sie WoW zocken mussten.

  • Ich bin heute auch endlich in den Genuss dieser Folge gekommen. Allerdings kahmen mir die Animationen der In-Game Szenen komisch vor. Die ham anscheinend nur das Grafik-Gerüst von WoW benutzt und eigene Animationen gemacht.


    Die Geschichte fand ich diesmal recht gelungen. Vor allem die Tatsache, dass keiner der Entwickler einen Account hatte. Auch wie die Kinder durch das Wochen lange spielen und töten von creeps zu fetten Pickelfressen verkommen fand ich cool.


    Meine Lieblingsszene war, als Randy das Schwert in Form von einen USB-Stick/MP3Player bekam und es so hochgehalten hatt, als wärs wirklich ein Schwert.


    Die Szene die ich aber am schlechtesten fand, war die in der Cartman Scheißen musste. Die fand ich irgendwie einfach nur..... dumm.

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Mir ist jetzt beim nochmaligen Ansehen der Folge die Hintergrundmusik aufgefallen - und zwar am Anfang der Folge, wo Cartman vom Kacken kommt. Kennt diese Musik zufällig jemand? Ich find die sowas von emotional, dass ich mehr über sie erfahren muss.

  • Ich weiß gar nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber sehr interessant, auf southparkstudios.com wird ein Bild einer Szene aufgeführt, die so nie in der (zumindest endgültigen) Episode passiert ist:



    Alternatives Ende bzw. Tod?! ;)


    edit:


    Es gibt jetzt einen neuen Production Blog in dem auch über die Entstehung von "Make Love, Not Warcraft" gesprochen wird...

  • Für mich eine echt gute Rückkehr aus der Sommerpause.
    Spiele zwar selbst nicht WoW aber diese Klischees die über Onlinegamer speziell über die von WoW gemacht wurden waren zum schreien :D


    Die leicht übertriebenen Teamspeak Dialoge, Stans Dad Mal wieder in einer Glanzrolle als hipper Dad für mich gab es da viele Highlights musste ziemlich oft lachen.


    "Moooom Bathroom!" :aeh: :rofl:

  • habs mir eben bei youtube angesehen ich finds einfach nur geil^^ weil ich sowieso so ein kleiner rpg freak bin aber spiele kein wow ist mir zu blöd ^^

    wer macht jetzt wieder gold ? AGGRO BERLIN
    wer kommt in der nacht und macht den kindern angst ? AGGRO BERLiN
    [




    AGGRO

  • Zitat

    Original von Jesus
    Mir ist jetzt beim nochmaligen Ansehen der Folge die Hintergrundmusik aufgefallen - und zwar am Anfang der Folge, wo Cartman vom Kacken kommt. Kennt diese Musik zufällig jemand? Ich find die sowas von emotional, dass ich mehr über sie erfahren muss.


    was ist denn daran Emotionial??
    Ist das nicht irgendeine hintergrund mucke von WOW????
    klingt verdammt danach, so eine typische Rollenspielmucke!
    aber ganz genau kann ichs nich sagen, da ich WOW nicht selbst spiele!
    greetings