1008 - Make Love, Not Warcraft

  • Zitat

    Original von Svetlana
    willkommen im forum!
    dreifachposts sind hier nicht gerne gesehen, lies bitte die Regeln!
    ausserdem gibt es den hier:
    damit kannst du deine posts ändern.


    jaaaa danke für die Info!! werd ich glei lesen!
    Sorry sorry sorry, mein erster eintrag und dann glei so peinlich.......... :(
    ich hab gedacht wenn ich unter nem eintrag von einem anderen mitglied "antworten" drücke, dann wird die antwort quasi direkt dort drunter eingefügt!!
    muss mich erst richtig einfinden! aber dankeschön nochma!!

  • Ich mag diese Folge sehr, sie hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl ich kein WoW Spieler bin. Aber ich fand es halt mal lustig zu sehen, wie die Kinder nur vor ihren PCs sitzen. :D Am Ende wo Stans Vater ja von diesen Dingenz(also sein Char ) gekillt wird, das er dann noch am Headset die ganzen Geräusche gemacht hat. :D Also für mich eine sehr gute Folge, die hab ich schon 20Mal gesehen.

  • ich habe diese folge leider noch nicht gesehen aber es hört sich echt gut an und der trailer erst ! ;) ich werde versuchen die folge so schnell wie möglich anzuschauen und da ich auch mal wow gespielt habe weiß ich wie man davon süchtig wird :lol:


    MFG eisenpelz !

  • Hmmm, als eine, die keine Online-RPGs spielt, fand ich die Folge eher unlustig. Was mich gestört hat, ist das 75 % der Folge nachgestellte Szenen aus dem Game sind. Irgebdwie kommt mir das billig vor und zum anderen ist das ja auch Product Placement im gröbsten Maße!


    Naja, andererseits war es aber auch witzig, wie die Kids tagelang vor ihren Rechnern hingen, spielten und dabei verfetteten. Und Mrs. Cartman tut mir richtig leid in der einen Szene! :rofl:

  • Ich find die folge gehört unter die TOP 5 einfach nur geil besonders weil ich einen cousin hab der auch nix anderes macht ausser dieses spiel zu spielen und fast schon genau so aussieht wie der typ mit seinen unbesiegbaren charakter.

  • Zitat

    Orginal von supervenmc
    Ich find die folge gehört unter die TOP 5 einfach nur geil besonders weil ich einen cousin hab der auch nix anderes macht ausser dieses spiel zu spielen und fast schon genau so aussieht wie der typ mit seinen unbesiegbaren charakter.


    Kanns sein, dass wir den selben cousin haben?
    Die Folge is ganz gut vor allem das Ende, die Kämpfe und ala Cartman scheißt.

    Manchmal erscheint es unfair, dass Leute, die Stroh im Kopf auch noch Geld wie Heu haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pirmin ()

  • Keine Frage, die geilste Folge der 10. Staffel! Ich hab sie bis jetzt nur auf English gesehen, aber erste Sahne! Wie die Kinder sich zusammen tun um den Fettwanst zu besiegen, und dann als sie so fett sind! Einfach köstlich, aber wie lange muss man eigentlich Computer spielen um so fett zu werden?

  • Ich hab sie auch auf Englisch gesehen und bin ich begeistert. ^^
    Vorallem die Szene war geil, wo sie im Clubhaus sitzen.


    (so ähnlich)
    Butters: Ich spiele kein WoW
    Anderen: Aber Butters, du sitzt doch den ganzen Tag vorm Computer, was machst du dann?
    Butters: Ich spiele "Helloy Kitty Adventure 2" :rofl:
    Cartman: Dann kauf dir Wow, erstell dir einen Account und logge dich ein, bevor wir dich alle umbringen. :D

  • :rofl:
    Habe gerade das erste mal die Folge auf englisch gesehen.
    Besonders heftig fand ich die Schlussszene, als Cartmans Mutter ihm die Bettpfanne runter in den keller bringt und sich vollsch***en lässt ^^ *huh*.. ich kann nicht mehr...
    diese Folge ist wirklich Hitverdächtig :D :D :D

  • Eine der besten SP-Folgen ever !!! Als WoW Spieler und South Park Fan war diese Folge ein derber Spass. Ich freu mich schon drauf wenn sie bald auf Deutsch läuft !!! Eine absolute Muss-Folge !!!

  • Jetzt weiß ich warum ich mit diesem Spiel aufgehört hab :D


    Geniale Folge


    und dazu noch perfekt dargestellt wie die "meisten" WoW-Spieler drauf sind wenn sie erst richtig süchtig dannach sind xDD
    besonders wie Cartman, Stan, Kyle und Kenny dann untereinander kommuniziert haben während sie gespielt haben genauso wie beim Teamspeak^^



    Ich freu mich schon wenn die Folge in Duetschland is

  • Diese Folge war das bis jetzt beste was Ich von South Park gesehn hab. :lol:
    Die tun so als das Spiel Realität wär! ^^
    Und besonders hab ich mich bepisst bei der Szene als Butters den gleichen Char hatte wie Cartman :rofl:.
    Mein Freund is WoW-Zocker und hat sich totgelacht.
    Da kommt Freude auf! :D

  • Zitat

    Original von Gaba07
    Ich hab sie bis jetzt nur auf English gesehen, aber erste Sahne!


    Ich bin mir auch nicht so sicher, ob du sie auf spanisch verstehen würdest.


    @topic
    Eine sehr gut gelungene Folge, die Highlights sind ja wohl schon längst aufgelistet. Meine Lieblingsstelle ist übrigens auch die, in der Liane hinunterkommt um... ;)