Mtv News Mag's Southpark Beitrag

  • Heyho,
    ich hab grade Mtv News Mag gesehen, da kam ein Beitrag zu SouthPark, so auch ein Interview mit den Beiden, das wahrscheinlich das selbe Interview, das hier schon drin steht, ist...
    Auf jeden Fall sprachen sie dauernd über die 10.Staffel, weil da ja die Feier vor Kurzem war und dann meinten sie, dass in der 10.Staffel viele Stars (Beispiele Paris Hilton und Braveheartmensch, ich hab den Namen vergessen, ahhh Mel Gibson) verarscht werden, und dann zeigten sie Ausschnitte, jedoch war des aus der 8.Staffel... Keine Ahnung oder gewollt?!


    Was mir jedoch Sorgen macht und warum ich schreibe, am Ende kam:
    "Die Fans müssten auf die 10.Staffel noch ein bisschen warten, sie soll (jetzt kommts) nächstes Jahr beginnen, natürlich hier bei Mtv."
    So ist des nun die Wahrheit, das Mtv oder auch ComedyCentral versucht die englische 10.Staffel einzuholen, des wäre sau geil, aber kann sich des Jemand vorstellen...

  • Wahrscheinlich haben sie irgendwas falsch übersetzt... die Feier zur 10. Staffel stand im Zeichen der Stars, denn es war alles mit lebensgroßen Figuren dekoriert (Elton John, Tom Cruise, usw.). Vielleicht haben sie darüber gesprochen.


    Zu den deutschen Folgen: Die letzten Drawn Together Folgen liefen auch schon etwa ein halbes Jahr nach ihrer US-Erstausstrahlung hier in Deutschland, also kann es ja sein, dass MTV / Comedy Central sich bei South Park auch beeilt. Solange die Qualität der Synchro nicht noch mehr darunter leidet wäre das natürlich was feines :)

  • Ich fänds auch toll, wenn sie versuchen die Serie wie im Original auf die 10.Staffel zu bringen, die Lizenz müssten sie sich ja nicht besorgen, da CC ja die Inhaber sind, also könnte ich es mir vorstellen und ich hoffe doch, dass sie des wirklich versuchen... Des wäre toll...


    Synchro: Ich hoffe, dass sie da auch nicht so viel Scheiße baun, aber es macht ja RTL nicht mehr, von daher sehe ich da nichts Schlimmes... Also es kann was werden mit CC als Chef...