wie schaut ihr die zehnte staffel?

• hallo an alle.
    ich wollte hier mal fragen, wei ihr die zehnte staffel schaut? ist es möglich comedy central im internet zu sehen? oder habt ihr einen online tv recorder?
    es muss doch alternativen geben zu emule und anderen nicht ganz legalen tauschbörsen geben...

• Noch so ein, "wie komm ich illegal an SP-folgen"-thread :nono:

Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.

Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

• ich weiß ja nicht wie's bei south park ist, aber ich glaub die neuen simpsons folgen kann man sich auch immer bei youtube anschauen (was mich ehrlich gesagt relativ erstaunt). also wenn du glück hast gibt es die folgen dort.

• Zitat

Original von Gringo
    ich weiß ja nicht wie's bei south park ist, aber ich glaub die neuen simpsons folgen kann man sich auch immer bei youtube anschauen (was mich ehrlich gesagt relativ erstaunt). also wenn du glück hast gibt es die folgen dort.

Was aber auch nicht legal ist und von YouTube auch nicht gerne gesehen wird... ;)

• Zitat

Original von Lartsch
    Noch so ein, "wie komm ich illegal an SP-folgen"-thread :nono:

lesen --> denken --> schreiben
    Sie fragte nach guten Alternativen zu illegalen Tauschbörsen. Wenn schon Klugscheissen dann richtig, sonst fresse halten. danke

"Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zora ()

• Zitat

Original von Libussa
    hallo an alle.
    ich wollte hier mal fragen, wei ihr die zehnte staffel schaut? ist es möglich comedy central im internet zu sehen? oder habt ihr einen online tv recorder?
    es muss doch alternativen geben zu emule und anderen nicht ganz legalen tauschbörsen geben...

Es gibt ein Programm, mit dem man amerikanisches Fernsehen sehen kann. http://www.winload.de/kurzbesc…nellsuche&init=on&qry=tvu

Habs selber aber noch nicht ausprobiert, aber Bob hat gesagt, dass man damit auch Comedy Central sehen kann. :D

Ob das jetzt legal ist, oder nicht, weiß ich nicht. Ich glaub aber kaum, dass es den amerikanischen Sendern was ausmacht, wenn irgendwer in Europa den Sender streamt. ;)

• Zitat

Ob das jetzt legal ist, oder nicht, weiß ich nicht.

Es ist 100% legal!
    Auch Sportübertragungen z.B Champions League kann man mit dem "TVU-Player" live schauen. Die Bild-Qualität , besonders die von Comedy Cental, ist allerdings nicht die tollste aber man kanns sich angucken.

Ich bevorzuge aber andere Methoden ;)

"Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

• Zitat

Ja, z.B. für die Zeit nach Amerika auswandern.

Ja natürlich was sonst? Warum kompliziert wenns auch einfach geht? ;)

"Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

• einfach mal mit dem privat jet in die vereinigten staaten düsen und dort in luftigen höhen sp schauen.. ganz einfach.. wofür hat man denn seine millionen? :lol:

Sanctum Piter oteum, Deus ore uneum.
    Hippitus hoppitus reus homine.
    In suspiratoreum, lepus in re sanctum.
    Hippitus hoppitus Deus Domine.

• Aber wenn man die neuen Folgen mit diesem TVU Player gucken will muss man doch um 4 Uhr aufstehen, oder?
    Bei mir hat Comedy Central eigentlich eine recht gute quali o.ó.

Why does everybody act like an emo?
    They aren't emos, I know that they think it's cool or ''in'' and things like that, you know.
    They're all so fake >.> .
    They talk about suicide and say: ''nobody loves me;__;'' , even if they know that their important for some people.
    they just want to be noted.
    i hate them

• Zitat

Original von nickiboi
    Aber wenn man die neuen Folgen mit diesem TVU Player gucken will muss man doch um 4 Uhr aufstehen, oder?
    Bei mir hat Comedy Central eigentlich eine recht gute quali o.ó.

Öhh nö nicht unbedignt, ich habe mir z.B. heute nochmal um ca. 9Uhr die Wiederholung auf Comedy Central angeschaut... ;)

• Zitat

Original von abyss

Öhh nö nicht unbedignt, ich habe mir z.B. heute nochmal um ca. 9Uhr die Wiederholung auf Comedy Central angeschaut... ;)

Super!
    Was meinste was ich um 9 Uhr mache ?

Why does everybody act like an emo?
    They aren't emos, I know that they think it's cool or ''in'' and things like that, you know.
    They're all so fake >.> .
    They talk about suicide and say: ''nobody loves me;__;'' , even if they know that their important for some people.
    they just want to be noted.
    i hate them