wie schaut ihr die zehnte staffel?

  • Kennt jemand ein Programm mit dem man unter Linux Comedy Central schauen kann? Ich habe versucht, es unter MS-Windows 2000 zu installieren, aber da ist die Qualität sehr schlecht, weil der Media Player 9 installiert ist (Media Player 10 benötigt Windows XP), und Windows 2000 meine Soundkarte nicht erkennt (Linux erkennt die Soundkarte). Unter WINE habe ich schon versucht, den TVU-Player zu installieren, aber es gibt Probleme, den Media Player 9, 10 oder 11 zu installieren.


    RE: Ich weiß, jetzt die 12. Staffel aktuell ist ist, aber ich habe keinen anderen Thread gefunden, in den der Beitrag besser reinpassen würde. weil in diesem Thread über TVU-Player geredet wurde und sowas, habe ich mich gefragt, ob es das auch für Linux gibt

  • Einen solchen Aufwand musst du gar nicht betreiben. Auf http://www.southparkstudios.com/ kann man sich legal alle SP Folgen ansehen. Die neuste nur kurze Zeit nach der Ausstrahlung im Fernsehen. Von der ersten bis zur aktuellen Staffel ist alles dabei.


    Leider sind die aktuellsten Folgen nur eine Woche lang (nach Ausstrahlung) zu sehen und dann erst wieder in einem Monat. Da muss man sich dann als Nachzügler leider gedulden.


    Wie man jetzt genau Comedy Central empfangen kann, weiß ich nicht. Aber dein Threadtitel lässt es so aussehen, als würdest du nur South Park gucken wollen. Und das geht eben auch einfacher als übers amerikanische TV.


    Übrigens ist South Park schon bei der 12ten Staffel. Die 10te liegt schon einige Zeit zurück.