Härter durchgreifen?

  • Also ich finde auch das es nervt. Derzeit laut Abstimmung sind auch 75% der Leute dafür das härter Durchgegriffen wird.
    Was scheinbar ein Problem darstellt ist das neue User immer die gleichen Fragen stellen. Wie jetzt gerade da ist wieder ein Thread in den Episodendiskussionen wann neue Folgen rauskommen. Das ist der erste Post von diesem User.

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tetsuo ()

  • Ich finde es so ziemlich in Ordnung, wie es momentan läuft.


    Zu streng finde ich die Admins schon mal nicht, sie machen ihren Job gut und gewähren dem einen oder anderen Störenfried ne Frist, bevor sie ihn kicken.
    Auch was Spam-Threads angeht, find ich es gut von ZiB, eine Art Mülleimer zu errichten.
    Was die ständigen "Wo kann ich Episoden downloadenß"-Threads angeht, mein Gott...
    Klar nervt das auch mich, klar geht das klar gegen die Regeln und es ist nur gut so, dass diese geschlossen werden, aber die Leutchen tun das halt nicht aus Bosheit, sondern sind nur zu faul, sich die Regeln durchzulesen (aber allgemein sollte man wenigstens ahnen, dass über solche illegale Sachen nicht gern gesprochen wird).
    Kurz & gut: ich finde es eigentlich gut so, wie die Admins es gerade bewältigen, dafür will ich sie auch loben. Sie haben Eier. Ich mag Eier ;)

  • So ich gehöre ja auch zu den Leuten im Forum die deutlich unter dem Altersdurchschnitt (ich bin 15) liegen,komme mir somit nartürlich auch umgeben von erwachsenen Menschen oft komisch vor,poste deswegen auch seltener...
    Aber ich habe mich bis jetzt immer nett im Forum verhalten,ob ich nun nerve...naja dass muss jeder für sich entscheiden,ich finde jedoch nicht das ich nerve...
    Es liegt sicher nicht an dem Alter der User,die dann nur Mist fabrizieren,denn in Foren in denen ich deutlich aktiver bin,sind auch Leute unter 16,die genug Grips in der Birne haben um gescheite Beiträge zu schreiben...
    Ich finde es liegt eher daran,dass es leider genug Leute im I-net gibt,die entweder zu blöd,faul oder was auch immer sind um Regeln zu lesen bzw. diese einhalten oder sich einfach in einem Forum als Belustigung anmelden,weil sie es anscheinend lustig finden andere zu beleidigen oder zu nerven! :rolleyes:
    Somit wäre eine gute und sichere Methode: Registrierung abschalten!
    Dies hat Vorteile,aber auch Nachteile: Der Vorteil wäre,dass sich keine neuen Störenfriede mehr anmelden könnten,der Nachteil,jedoch,dass sich keine neuen User anmelden können,die nichts böses im Sinn haben...
    Liegt nun an der Administration,was euch lieber ist...entweder neue User,wovon dann 4 von 5 User nerven,beleidigen oder spammen,oder alles so lassen nur härter durchgreifen und somit Zeit für solche Kiddies verschwenden...


    Nun zum WIE härter durchgreifen: Leute die schlechte Rechtschreibung haben zu bannen,wäre wirklich sehr falsch!Es gibt nunmal leider Menschen die keine so dolle Rechtschreibung haben,damit muss man sich abfinden...
    Leute die nun sämtliche Beiträge in anderer Größe oder/und Farbe schreiben sollten nartürlich schon schnell ermahnt/verwarnt werden,da sowas schlicht und einfach nervt und dies auch meistens der Gedanke der Ersteller ist!
    Spammer sollten ebenfalls beim ersten mal darauf hingewiesen also ermahnt werden und beim 2.Mal eine Verwarnung,beim dritten Mal die Sperrung,denn wenn sie es 2 Mal nicht kapiert haben,sind es Leute die es absichtlich machen um zu nerven...ignorieren ist schwer,wenn das tagtäglich gemacht wird...
    Beleidigungen...klar wir sind hier in einem SP Forum,aber habe ich nicht am Anfang dieses Beitrags erwähnt,dass die meisten hier erwachsene Menschen sind???Sowas wie Idiot,Depp,Dummi,Blödi oder sonstiges OK,aber man sollte schon eine klare Grenze finden!Leute die einen Beitrag mit härteren Beleidigungen bzw. einen Beitrag der nur aus Beleidigungen besteht,sollten ermahnt/verwarnt werden!
    Beleidigungen als Auflockerungsmittel nutzen,also das ist bei erwachsenen Menschen irgendwie arm... :rolleyes:


    So das war nun meine Meinung mit Vorschlägen zum Thema,vllt. könnt ihr ja was mit anfangen ;)

  • Bei der Rechtschreibung sehe ich das anders... ich sehe einfach nicht ein, warum sich andere damit rumquälen müssen, dass jemand zu faul ist Deutsch zu lernen (und das ist jetzt auf Mutterpsrachler bezogen, wenn amerikanische Besucher hier mal rumstottern wird ihnen niemand übel nehmen ;)). So lernt man ja auch fürs Leben... wenn jemand für seine vielen Fehler gebannt wird merkt er vielleicht endlich, dass er in der Schule besser aufpassen sollte.
    Hier geht es natürlich nicht um ein paar Tippfehler, sondern nur um Extremfälle.


    Registrierung abschalten: nein... das würde den Sinn dieses Forums ziemlich auf den Kopf stellen, denn dann können wir gleich alle rauswerfen die den Admins nicht passen und uns in einen Privatchat zurückziehen. Neue User haben schon immer dazu gehört, und so soll es auch bleiben. Wer South Park mag und sich an die Regeln hält ist hier willkommen.


    Zum Alter wurde ja schon gesagt, dass das keine Rolle spielt ;)

  • Zitat

    Original von Yoshi

    du wirst so oder so bald weg sein... :lol:


    sei nicht so fies...
    @ P.I.M.P:
    du solltest besser auf deine Posts achten
    sie sollten sinnvoll und zum Thema passend sein. Wenn du nur Quatsch postest, könnte Yoshi recht haben..

  • Zitat

    Original von Svetlana


    sei nicht so fies...

    der macht des eh mit absicht... wurde ihm oft genug gesagt das er sowas ent machen soll..
    ich geh mal davon aus das er kein kompletter idiot ist sondern sich eben nur (absichtlich--> troll) so verhält.. :rolleyes:

    Sanctum Piter oteum, Deus ore uneum.
    Hippitus hoppitus reus homine.
    In suspiratoreum, lepus in re sanctum.
    Hippitus hoppitus Deus Domine.

  • Zitat

    sie sollten sinnvoll und zum Thema passend sein.


    Richtig.Und wie lautete das Thema ? ... Lass mich mal nachdenken ... Moment.... Ach ja ich habs ..... Es hiess :


    "Härter durchgreifen?"


    Und meine Meinung habe ich dazu gepostet.Und jetzt sag mir mal ,warum dieser Post "nicht zum Thema passt",Kiddo.

  • Weil die Begründung fehlt? In der Schule reicht es schließlich auch nicht aus, wenn du nach deiner Meinung gefragt wirst und einfach nur mit "gut" oder "schlecht" antwortest. Die Lehrer verlangen dann meistens, dass du in Sätzen anwortest und diese dann auch noch begründen kannst. Denk mal darüber nach.


    EDIT: Verdammt! abyss kann meine Gedanken lesen :zitter:

  • Also für mich läuft hier alles bestens, nur so was wie die Signatur von king-bushido, oder wie der heißt, sollte editiert werden, oder besser gelöscht. Ich meine "Schw*nz lutschen* in einer Signatur. Aber andererseits... wir sind in einem South Park-Forum! :D