1009 - Mystery of the Urinal Deuce

  • Zitat

    Und was bedeutet Urinal Deuce (Urinier-Teufel/Gleichstand)?


    Ich hätte jetzt auch Urinier/ Pissoir- Teufel gesagt. Aber frag mich nicht, wer/ was das sein soll ;).


    Zitat

    Ich tipp' jetzt einfach mal: die Filmindustrie ist schuld. Damit sie zu Herz gehende Filme produzieren und die Kassen klingeln lassen kann.


    Das mit der Film- Industrie ist eine gute Idee, auf sowas käme ich gar nicht. Aber was ist dann in diesem Zusammenhang der Pissoir- Teufel?



    Zitat

    Wer zur Hölle ist das Kind hinter Cartman?


    Vielleicht eine "Comic- Version" von jemandem, den sie kennen oder jemand, der sozusagen einen "Gastauftritt" hat. Also beispielsweise wie das Kind (Alex), das in Red Man´s Greed dabei war...


    Fragen über Fragen... aber wir werdens ja bald wissen ;).

    You woke up this morning,
    got yourself a gun,
    Mama always said you´d be the chosen one.
    She said: You´re one in a million,
    you´ve got to burn to shine,
    but you were born under a bad sign
    with a blue moon in your eyes...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nadine ()

  • Zitat

    Original von Nadine


    Das mit der Film- Industrie ist eine gute Idee, auf sowas käm ich gar nicht. Aber was ist dann in diesem Zusammenhang der Pissoir- Teufel ;) ?


    Den gleichen wie Saddam Hussein, der im Himmel Massenvernichtungswaffen baut, während die Kinder Kenny suchen ;)
    Capisce?

  • Ich denke mal der Teufel bezieht sich auf diese Bilder



    Und hier noch ein paar weitere mit Text


    http://www.christianmedia.us/devil-face.html


    Naja, ich denke mal, es geht um die ganzen Verschwörungstheorien, von denen manche gut, manche bescheuert sind. Wie das eben mit diesen Theorien ist. Wers dann ist... ich denke, das wird wieder einmal typisch Matt und Trey: Jemanden, auf den wir nie kommen. Die Crab People wären zu einfach, aber die Canceled-Typen... das wäre cool.

  • Zitat

    Original von TheKey
    Die Bilder find ich jetzt gruselig.
    Obwohl ich weiß, dass das Quatsch ist... mit viel Fantasie kann man da sicher auch die Glücksbärchis erkennen. ;)


    Jetzt wo du's sagst... aber natürlich! Die Glücksbärchis waren's! :D




    EDIT: Jetzt weiß ich es! Dieser Typ war's. Auf dem Video kann man's ja klar erkennen. :]

  • Nichts gegen die Glücksbärchis... Sonst gibts Ärger... *gg*

    Des Bild kenn ich auch, des ging ja um die Welt, von den anderen Bildern haben ich noch nie gehört, aber es sieht gruselig aus, wenn man auch weiß, dass wie TheKey gesagt hat, Quatsch ist... Aber es sieht trotzdem ein bisschen gruselig aus... Aber naja...


    Aber es ist ja auch ein verdammter Zufall, dass man in einem Rauch, der wie auch immer in Richtung Himmel steigt, mal da oder da eine Fratze/ein Gesicht zeigt... Mit Wolken ist des doch auch nicht anders... Man sieht was man sehen will...
    Vorallem wer zur Hölle ist Dellamorte, gebt mal bei Wikipedia "Dellamorte" ein, dann gelangt ihr zu dem Begriff Gore... Al Gore wird genauso geschrieben und war damals der Herausforderer von Georg W. Bush... Zufall?! Wahrheit oder Fiktion liegen nah beieinander... *wie Jonathan Frakes reden*

  • Kann mich an viele Folgen erinnern, in denen Kyle und Stan wie fuchsteufelwild irgendwo hin rannten.


    Ich erwarte vom gegebenen Inhalt her, eine etwas ruhigere, dafür politisch unkorrektere Folge. Obgleich das eine Bild mit den FBI-Agenten nicht gerade dafür spricht.


    Aber es ist ja immerhin nur ein Bild, von daher mache ich mir erstmal keine Sorgen.



    Wann wird es heute in Amerika nochmal ausgestrahlt?


    MFG : nothing

  • fuchsteufelwild? für mich rennen sie eher ängstlich ^^", aber egal...


    die Folge wird in 11 Studnen, 30 Minuten ausgestrahlt (im Moment ist es 11.Oktober.06 - 16:29)


    freu mich schon rießig xD

  • hmm, ich bin ja mal echt gespannt, ob Cartman mit diesen Bildern des "Teufels" arbeitet...


    ich musste ja schon lachen;


    ich weiß aber ja, wer es wirklich war: Man-turtoise-fly und niemand anderer als... der Weihnachtsmann 8o :



  • Habe gerade den TVU-Player laufen und da kam die Werbung zu South Park.


    Cartman konnte aus dem Rauch wen rauszeichnen?



    Richtig, Kyle.


    Oh man, wie bekloppt.



    Neues haben die dann aber auch nicht gezeigt, außer dem schon reingestellten Trailer.



    Ich bin schon ganz gespannt und werde es heute dann live mitschauen.


    Wann genau fängt das bei uns nochmal an? Vier Uhr?


    MFG : future trance

  • Zitat

    Original von King Nothing
    Wann genau fängt das bei uns nochmal an? Vier Uhr?

    Jo richtig, kannst auch nochmal auf www.viidoo.com nachschauen unter "TV Guide" (Die GMT Zeit oben im Banner beachten! ;))


    edit: Habe grad selber nochmal nachgeschaut, kommt schon um 3:00 Uhr! ;)

  • Irgendwie steht bei TV Guide Comedy Central nichts zu South Park außer folgendes:


    04:30 South Park Chickenlover A crime wave sweeps through South Park.
    05:00 South Park The adventures of four boys who live in South Park, Colo.


    Da steht nichts über die neueste Folge.


    Mache mir jetzt Gedanken, dass ich heute auf die Folge ganz umsonst warte.



    MFG : irritated

  • Nein nein, keine Sorge "05:00 South Park The adventures of four boys who live in South Park, Colo." das ist die neue Episode, war letzte Woche genauso... ;)