1009 - Mystery of the Urinal Deuce

  • Hy Leute, bin dann auch Mal neu hier :)


    Lese schon seid einiger Zeit mit, und finde die Page echt klasse.


    Zu der Episode muss ich sagen naja, gab echt schon bessere in Staffel 10. Irgendwie fehlte mir in dieser Folge so ein Höhepunkt an den man sich erinnert.
    Nett war jedoch Mr. Mackey mit seinen ausartenden Durchsagen :lol:


    Insgesamt 6 1/2 von 10 würde ich sagen!


    Achja auch bei den Simpsons gab es eine Anspielung auf die Hardy Boys, wurde heute ausgestrahlt.

  • Zitat

    Original von Kenny McCorm.
    Die lief gestern auf Pro7. ;) Homer liest die Hardy Boys, Bart meint da geht's immer nur um Schmuggler, Homer widerspricht "Oh, nein. In diesem geht's um die Schmuggler der Geisterstadt."


    Besser hätte man es nicht wiedergeben können. Müsste auch schon ca. 5-10 Jahre alt sein.

  • Öhm wie ist das eigentlich, wo kann man sich neue Folgen anschauen, in englisch oder auch in deutsch?


    Habe gerad den Thread ein bisschen durchgelesen. Hätte nicht gedacht das die Produzenten PRO REP sind. Ist ein wenig enttäuschend. :(

  • Zitat

    Original von KiliHH
    Öhm wie ist das eigentlich, wo kann man sich neue Folgen anschauen, in englisch oder auch in deutsch?


    Wir haben alle Verwandtschaft in den USA, die uns jede Woche eine VHS mit der aktuellen Folge schicken. ;) :augenbraue:


    Zitat

    Original von KiliHH
    Habe gerad den Thread ein bisschen durchgelesen. Hätte nicht gedacht das die Produzenten PRO REP sind. Ist ein wenig enttäuschend. :(


    Kein Grund zur Verzweiflung - schau dir lieber die heiße Diskussion in diesem Thread an. Es gibt eine Menge Leute, die das nämlich für nicht so erwiesen halten.

  • Ist jemandem aufgefallen, dass die Hautfarben in dieser Episode viel heller als bei anderen Folgen sind? ?(


    Nur in den Szenen wo alles dunkel ist (beim Referat, in Stan's Haus) haben alle die gewohnte Hautfarbe. Vielleicht damit es mehr nach "JFK" aussieht?

  • Von der Story her war die Folge nicht schlecht. Wurde alles nett erklärt und die Schlussfolgerungen waren witzig. Ich weiß nicht, wirklich umgehauen hat mich die Folge wohl nicht. Ich würde ihr 07 / 10 Punkte geben, was nichts schlechtes ist, sondern lediglich durchschnitt. So kann man die Folge wohl auch am besten beschreiben: "Durchschnitt". Nichts besonderes, nichts schlechtes, ganz okay.