1010 - Miss Teacher Bangs a Boy

  • Zitat

    Original von crypt
    Hallo?! In der Folge ging es darum, dass einem Junge in einer solchen Situation auf die Schulter geklopft wird, während bei einem Mädel der Ernst der Lage erkannt wird. Wo werden Leute verarscht, die wegen sowas zur Polizei rennen? Anfangs wollen die Polizisten Kyle doch helfen, bis sie hören, dass es sich um einen Jungen handelt, oder? ?(


    Sie hören nicht dass es sich um einen Jungen handelt sondern um diese Lehrerin ... dass es ein Junge is is ihnen recht egal ...

  • Als Kyle das Verbrechen meldet und die Polizisten "seinen" Namen wissen wollen, sagt Kyle "No, No, it's a female teacher and she's having sex with a boy." (oder etwas in der Art ;) ) Sie wissen also sehr wohl, das es sich beim "Opfer" um einen Jungen handelt.

  • Ich meinte natürlich, dass die Polizisten bei einem Lehrerin- Schüler-Verhältnis so tun, als wäre alles in Ordnung ;)

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Ich erinnere mich noch daran, dass es bei Jungs, die in ne Lehrerin verschossen waren, die das immer mit einem "is ja süss" oder ähnlichem abgetan haben. Bei Lehrern und den verliebten Mädels hatten die Lehrer richtig Angst, dass sie irgendwann alleine mit ihr in einem Raum landen, weil sofort alle denken könnten, dass was passieren könnte...

  • ja .. hab mich nicht ganz perfekt ausgedrückt ^^ ... aber am anfang heißt es nur "... with a student" also wissen sie nicht gneau ob mann oder frau(grad nochmal angehört und danach kommt wirklich "... with a boy") ... und ich meinte genau dass was crypt geschrieben hat dass es ihnen darum geht dass sie sich bei einer schönen frau anders verhalten als bei hässlichen oder männlichen Lehrern

  • Zitat

    Original von Alabama-man
    btw:wo bleibt Kenny?Haben Trey u. Matt komplett auf seine Rolle vergessen?
    Dass er nichtmehr stirbt,ok...Aber in den meisten Folgen kommt er nicht mal mehr vor... :(


    Er kam schon vor... und er hatte sogar einen Satz bzw. ein Wort. Als Kyle den anderen Jungs erzählt, dass es die Lehrerin mit Ike macht, meinte Stan "Wow" oder sowas, und Kenny "Really?" - aber stimmt schon, man könnte fast meinen, er käme gar nicht mehr vor. In der letzten Folge hatte er glaub ich nicht mal ein Wort zu sagen.


    Übrigens, nach dem 2. Mal Ansehen fand ich die Folge wirklich besser. Also, 4 von 5 Sternen kriegt sie auf jeden Fall.

  • Nette Episode jetzt nicht so der Brüller aber schon ok.


    Gut gefallen haben mir die Cops mit ihrem Niccccce, Cartman als Dog mit seiner Crew, und als Kyle vorgestellt wurde der Untertitel "Jew" ^^


    Auch gut war der eine Satz "Where were all the sex teachers when i was a boy?" :D


    Waren schon ein paar Lacher dabei, deshalb.....


    würde ich einmal sagen 6-7/10

  • Ich habe gestern dann auch endlich mal die Folge gesehen (ja, irgendwie zieht sich das bei mir manchmal ein wenig ;)) und fand sie wirklich klasse. Die Polizisten werden mir immer sympatischer, zum "nice" muss man nicht viel mehr sagen und Cartman mit "Authorytä"... gefährlich :D


    Waren ein paar schöne Sprüche bei. Gute Folge!


    Kurz was zu Kenny: Was soll man machen? Er kann nur sterben. Eine tragende Rolle kann er nicht bekommen, da ihn keiner verstehen würde ;) Und eine Folge die zeigt, wie arm er ist... gab es schon zu oft :D Aber was solls. Solange man ihn immer mal wieder sieht und er zwischendurch mal wieder (wie in der WoW Folge) stirbt bin ich zufrieden :D

  • Mir gefiel die Folge sehr gut. Was ich lustig ,fand ,war dass T&M selber ein Teil von den hier belehrten sind. Sie hätten sicher nie im Leben ,selbst wenn's gepasst hätte eine Affäre einer Schülerin mit einem Lehrer gezeigt.

  • Habe nach dem matten Beginn der Fortsetzung der 10. Staffel Schlimmes befürchtet, aber diese Folge fand ich wieder richtig gut. Zwar ohne den absoluten Brüller, hab aber oft genug gelacht.
    Vor allem Cartman, der mich zuletzt doch sehr genervt hat, war mal wieder in Bestform, hat mir sehr gefallen. Er hat sich da herrlich reingesteigert. Und für eine Folge konnten auch mal die Differenzen mit Kyle ruhen, auch wenn er in seinem Video Kyle als den Juden im Team bezeichnete.


    Nur eine Frage stellt sich mir - Was ist mit Officer Barbrady?? Hat mich schon in der Folge zuvor gewundert und auch dieses mal wo die Polizei eine wichtige Rolle spielte war er weit und breit nicht zu sehen. Hab ich da was verpasst (was ich nicht glaube) oder ist er einfach grundlos nicht mehr dabei?

  • Zitat

    Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Ein Minderjähriger kann so etwas noch gar nicht für sich selbst entscheiden, da so oder so eine ungleiches Machtverhältnis zugunsten des Erwachsenen entsteht.


    Es gibt Minderjährige, die geistig viel reifer sind als manche Leute, die sich erwachsen schimpfen dürfen.
    Ich würd einfach nicht versuchen zu pauschalisieren. Es gibt Fälle, bei denen es inakzeptabel ist und Fälle bei denen es für meine Begriffe in Ordnung geht obwohl das Gesetz was anderes sagt.


    Wenn du auf Nambla verweist, vergleichst du Äpfel mit Birnen, weil es organisierte Pädophile sind, die einen Fetisch für auschließlich solche Beziehungen haben.
    Bei den Fällen, von denen ich spreche ist es eher ein "wo die Liebe hinfällt" als ein Trieb, der nur auf Kinder abzielt.


    Zitat

    Ich erinnere mich noch daran, dass es bei Jungs, die in ne Lehrerin verschossen waren, die das immer mit einem "is ja süss" oder ähnlichem abgetan haben. Bei Lehrern und den verliebten Mädels hatten die Lehrer richtig Angst, dass sie irgendwann alleine mit ihr in einem Raum landen, weil sofort alle denken könnten, dass was passieren könnte...


    Denke, das liegt daran, dass Männer als triebgesteuerter gelten. Man geht meistens davon aus, dass ein Mann die Initiative ergfreift.

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Token ()

  • Die Folge hat mir sehr gut gefallen! Vor allem Cartman! Mal wieder eine Glanzrolle für ihn! Als Hall-Monitor! Zu witzig, sein Aussehen errinnert mich zunehmend an den Frontmann von Metallica! Findet ihr nicht? So zu den Früheren Zeiten wo er noch längere Haare hatte! :P
    Hab wie immer natürlich nur die Hälfte verstanden (mein Englisch lässt zu wünschen übrig, aber ich lerne von Folge zu Folge) :D



    Eine Frage hätte ich aber noch!
    Was sagt Eric ganz zu Anfang seiner "Hall-Monior-Karriere"??
    "Go with Quest"????, oder so ähnlich? Ich versteh das irgendwie nich und finde kein zusammenhang in der übersetztung?!
    auf Deutsch dann "Geh mit Gott" oder sowas??


    greetings

  • Zitat

    Original von kid
    Du meinst was er zu seiner ersten hall pass-Kontrolle sagt, nicht wahr? Er sagt Go with christ!, also ja: "Geh mit Gott." trifft's wohl ganz gut.


    Wenn du mal was nicht verstehst, schlag's einfach beim South Park Scriptorium nach. Die haben immer sehr schnell ein Skript der Episode online.


    hey vielen dank für den tipp!
    aber gibt es sowas auch in deutsch? wäre ja noch besser eigentlich :)
    greetings

  • Authority : Du kannst es nur mit Google übersetzten lassen ^^" Wäre sinnlos eine bis jetzt nur englische Folge im Script schon zu übersetzten, den die deutsche Übersetztung von den Übersetztern (also die, die die Folge dann wirklich übersetzten) anders ist und somit das Script neu geschrieben werden müsste.


    Ich hoffe das ist soweit verständlich ;)

  • Zitat

    Original von Authority
    aber gibt es sowas auch in deutsch? wäre ja noch besser eigentlich :)


    Es gibt zum Beispiel auf planearium.de deutsche Skripts, diese sind allerdings keine Übersetzung der englischen Folgen sondern Abschriften der synchronisierten Fassungen.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.