1010 - Miss Teacher Bangs a Boy

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Eigentlich geht es nach ein paar Folgen von selber immer besser, weil es bei South Park nur wenig verschiedene Stimmen gibt an die man sich gewöhnenn muss.


    jaaa klar, aber weisst du, manchmal sprechen se dann sooo schnell da muss ich dann erstma zurückspulen und nochmal anhören! und dann googeln nach einzelnen wörtern!! das nervt dann doch zunehmend!
    aber naja wird schon irgendwie gehen in der zukunft :P

  • Ich fand die Folge an sich nicht so "niccccccce" ;)


    Aber wie immer war Cartman einfach nur der bringer. Das mit Ike und der Lehrerin fand ich ein bisschen lahm.


    Mein Lieblingsszene ist wo Ike und die Lehrerin sich in den Tot stüzen wolln und Ike auf einmal stehen bleibt. Diesen total Aussdrucklosen gesichtsausdruck von Ike find ich einfach nur Top. (naja, er ist nun mal Kanadier)


    Mittelmäßige Witze, aber Cartman haut alles wieder raus.


    6/10

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Also die Folge würd ich so ins obere Mittelfeld machen, es waren nämlich schon einige gute lacher bei, aber es war halt nicht so ganz das ware. Das am Ende wo die Lehrerin in den Tot springt das war halt nicht so lustig, aber Cartman hat alles wieder rausgeholt und hat die Folge meiner Hinsicht gerettet. Wie auch immer nicht ganz so ne super Folge.


    7/10

  • Zitat

    Original von Authority
    und dann googeln nach einzelnen wörtern!! das nervt dann doch zunehmend!


    dict.leo.org ;)

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • am besten waren die "nicccccce" vor allem der typ der wie bill clinton aussieht und dann mit geschlossen augen 2 thumbsup gibt(gegen ende, wo die lehrerin wie mel gibson die ausrede bringt)


    und natürlich RANDY MARSH:"but she is hot!"


    :lol:

  • Zitat

    Original von Kyle Fan
    Auch wenn ich um ehrlich zu sein, vom ende nicht so begeistert war,...
    Ich fand es da doch etwas krass sie sterben zu lassen.


    Um hier mal anzusetzen:


    Ich fand es krass, es hat mich gewundert, aber es war konsequent. Ein neuer Charakter, der nur für diese Folge gebraucht wurde, wurde eingeführt und danach wieder aus dem Repertoire entfernt, damit hinterher keine dummen Fragen gestellt werden.


    Die Folge ansich war durch die doch sehr surreale Beziehung ziemlich komisch, außerdem verstehe ich Ike nie (genuscheltes Englisch, schrecklich), das hat mich schon genervt.


    Doch spätestens wenn der "Dog" wieder da war (die Vorlagensendung kannte ich nicht und habe sie noch nie gesehen, aber nach ein bisschen Recherche und den Links hier bin ich mir sicher, dass sie ihn voll getroffen haben), war alles in Butter. Cartman glänzte zu jeder Zeit, sei es der Videodreh, das Ende, die Bear Mace Aktion, die Rechtfertigung vor Principal Victoria, er war einfach großartig und ich habe mich allein über sein Outfit bestens amüsiert.


    Alles in allem eine ziemlich gute Folge, die in dieser doch sehr guten Staffel jedoch im Mittelfeld anzusiedeln ist, denn die "Go God Go" Doppelfolge, die "Cartoon Wars" Doppelfolge, "Stanley's Cup" und "Tsst" waren einfach besser.


    greetz


    Zyrock

  • Also mal abgesehen davon, dass Cartman einen auf "Fluraufseher" macht, was sehr geil ist, dann noch eine Dog"Verarsche" wiederrum von Eric und dann die geile Lehrerin, die mit Ike zugange ist, hat diese Folge zu einer meiner Lieblingsfolgen gemacht! Sehr sehenswert! *freu*

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns , wie ein heilige Band. Wir warten durch ein Meer von Blut gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritus sancti !!!

  • So, jetzt läuft ja grad die deutsche Folge, aber ich habe die Englische zuerst gesehen, deswegen schreibe ich hier mal was dazu.
    Ich muß sagen, dass die 10. Staffel mit eine meiner Lieblingsstaffeln sind, und da gehört diese Folge auf jeden Fall dazu. Ich hab schon oft "Dog - der Kopfgeldjäger" auf RTL 2 gesehen, daher verstehe ich viele Anspielungen, zB wenn Dog seine "Flüchtigen" gefangen hat, steckt er ihnen erstmal eine Kippe ins Maul, genau das macht Cartman auch. Und Beth, mit ihren Riesentitten... :rofl:, einfach nur geil!
    Und Ike finde ich hier auch sehr klasse, besonders wenn er böse zu Kyle rüberguckt...
    Einfach tolle Geschichte, super, hoffe das sie im Deutschen genauso gut rüberkommt, meine Wertung 10/10 = kann nicht meckern, wirklich niiiccceeee...
    Mit "Go God Go", "Cartoon Wars 1+2", "Tsst" und "Hell on Earth 2006" eine meiner Lieblingsfolgen, 10. Staffel top! :thumbup:


    "I´m the Dog, the big fat Dog, the Bounty-Hunter..."