Ganz Genau!
"Send down from heaven the spirit and the gloreahh!"
Also mach weiter...

Das SP-Quiz
-
-
hhhm ok ...in welcher Episode taucht zum ersten Mal Mr. Mackey auf ?!
-
mmmmmmmkay, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich tippe mal auf Damien.
-
Neeee....aber fast
-
ich müßt lügen, aber es war 110. mr. hankey the christmas poo, als mr. mackey kyle davon als psychologe zur seite steht.
es gibt sogar ein intro mit matt & trey als cowboys wo trey mr. mackey ankündigt.
-
Zitat
Original von Great Azlon
ich müßt lügen, aber es war 110. mr. hankey the christmas poo, als mr. mackey kyle davon als psychologe zur seite steht.es gibt sogar ein intro mit matt & trey als cowboys wo trey mr. mackey ankündigt.
Damien war aber früher als Mr Hankey the christmas poo und in der >Folge (Damien) taucht er schon auf ... er will Damien beibringen dass es für jeden schwer ist wenn man an die neue Schule kommtund davor (Pink Eye) übernimmt die psychologische Beratung die Schuldirektorin ... ergo ich bin auch der Meinung dass es Damien sein müsste
-
jupp... damien lief früher ...
-
Ja ok ihr habt Recht
Ich hab auf Trey und Matt vertraut.... (im Vor-Intro) aber den darf man ja auch nicht immer glauben
-
och menno....sorry für doppelpost, aber wenn keiner ne neue frage stellt, dann muss ich das machen
Frage:
Mit wieviel Stimmen hat Ike eigentlich die Wahl zum "Kindergarten Class President" gewonnen ?
-
sieben, oda?
-
Jup das ist richtig
edit: nu stell ne Frage
-
leck mich...... tut mir sorry das ihr loser so lange warten musstet.
also...... mal ne schwere frage...
im sp film, beginn von "it's easy m'kay, ein kleidungsstück hängt neben dem hut und dem stock an der garderobe, welche farbe hat es? -
wirklich ne sehr tolle frage...weiß
-
Bringen wir doch zum neuen Jahr den Ball mal wieder ins Rollen.... und wenn hier keiner mehr ne Frage stellt, denk ich mir eine aus...
"Wovor haben reiche Leute am meisten Angst? Richtig - vor Gespenstern!" Von wem stammt dieser Ausspruch und aus welcher Folge (bzw. in welchem Zusammenhang)?
-
Mr. Garrison in der Folge 512 Here Comes The Neighborhood (Will Smith bringt reiches Pack nach South Park) als es darum geht, wie man die reichen Leute wieder aus South Park vertreiben soll.
-
Natürlich richtig, darfst weitermachen, Wolfgang!
-
In welcher Folge bekennt sich Mr Garrison zu seiner Homosexualität und wie geschieht dies? Welche Konsequenz hat das für ihn?
-
Ich denke 4th Grade. Dort trifft er im Berg sein Schwules Ich und dort bekommt er die Erkenntnis daß es O.K. ist schwul zu sein.
oder so ähnlich; denk ich.
-
Richtig, darfst weitermachen.
-
ich mach hier einfach mal weiter wenn so lange keine neue frage mehr kommt:
welche melodie spielt towelie in folge 508 als er den zugangscode für die militärbasis eingeben soll? (ich hoffe er sagt im englischen und deutschen das selbe, kenne nur den deutschen kommentar dazu)