Ich bin mir ziemlich sicher dass das stimmt, also bevor du jetzt einen weiteren Monat wartest, vbis er wiederkommt und es bestätigt, mach doch einfach weiter

Das SP-Quiz
-
-
Okay, dann hör ich mal auf diesen weisen Rat.
Nächste Frage (bzw. Aufgabe): Welcher Name gehört in die Liedzeile "...'s hair looks well, it's Christmas time in hell"?
-
Es hört sich an wie Michael London (nein, ich hab nicht geschummelt, ich habs im Kopf), aber da ich den Namen nicht kenne, könnte er auch anders geschrieben werden
-
Michael Landon heißt er, aber ich lass es gelten.
Der eine Buchstabe!
Also, Pinki, du bist dran! -
okay, hm... was könnt man denn mal fragen...
wie heißt der zweite Sohn von Dr. Mephesto? -
Der zweite Sohn? Also der erste heisst Terence, glaub ich. Und der Zweite... meinst du etwa Kevin?
-
Ich meine Terence (hab mich vielleicht blöd ausgedrückt
), aber da du ja beide genannt hast, isses eh egal
-
Ok, nächste Frage:
Wie hieß der Truthahn, der im Helen Keller Musical auftreten sollte? (Und ich meine nicht Gobbles
)
-
Hach je, immer diese Un-Namen... also ich hab einen Laut im kopf, der sich wie "Alanisia (sprich Ahla-Nießia)" anhört. Lässt du das gelten?
-
alinicia
-
Aaaalso: sie heißt Alanecia. Ich lass das mal gelten, pinki, weil man es genauso ausspricht wie du gesagt hast.
Sowohl pinki009 als auch polli001 haben jeweils 2 falsche Buchstaben in ihrem Lösungswort - aber pinki war schneller. Also du bist. -
ich war mir nich sicha wie man das schreibt .daher hab ich unter www.rtl.de/programm/southpark/…ose.php?folge=414&lang=en nachgeguckt und da steht ALINICIA. verdammt!
-
Oh cool
Okay, fragen wir mal was, das nix mit Namen zu tun hat: An welchem Tag in der Woche üben die Kinder in der Schule Völkerball (Dogdeball)? -
am Freitag
zumindest in der folge wo sie dann weltmeister werden. -
Zitat
Original von polli001
ich war mir nich sicha wie man das schreibt .daher hab ich unter www.rtl.de/programm/southpark/…ose.php?folge=414&lang=en nachgeguckt und da steht ALINICIA. verdammt!Äh... stimmt! So stehts bei RTL... aber ich habs auf dieser SouthPark-Script-Seite gelesen:
http://www.southpark.dsl.pipex.com/scripts/scr414.shtml
überzeug dich selbst. deswegen nahm ich an, das dies richtig ist. Aber jetzt is es eh egal.
-
ich war trotzdem schneller
Freitag ist korrekt.
GO SHEEP GO!! -
ok neue frage :
wie heißt der zellengenosse von cartman im Gefängniss ?? (Cartman's Silly Hate Crime 2000 /lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass)
-
romper stomper
-
joa das is dann wohl richtig ..... (ich glaub die frage war zu leicht )
du bist dran...
-
na endlich^^
also ... wie wird officer barbrady in folge 213 noch genannt?