Mann, hier wird ja gar nix geschrieben. Da es anscheinend keiner weiß, stell ich ne neue Frage:
Wer besiegte Osama in der Folge "Osama hat nix in der Hose" und wie?
Mann, hier wird ja gar nix geschrieben. Da es anscheinend keiner weiß, stell ich ne neue Frage:
Wer besiegte Osama in der Folge "Osama hat nix in der Hose" und wie?
Cartman und zwar ganz Bugs Bunny a like. Er hat gemeint Osama hätte ein Interview, hat ihn als Yankee verkleidet und wurde dann von seinen Männern erschossen.
Welche Klasse spielt Kenny rein optisch gesehen in MLnWC?
Laut Skript ist er ein Knight... oder wat?
rein optisch würde ich sagen hunter ....
Ich muß einfach dieses wunderbare Quiz mal mit einer Frage aus meiner momentanen Lieblingsfolge fortsetzen:
Welche Nummer trägt Cartman in seinem Baseball-Team in The Losing Edge?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es war entweder 00 oder 48 , ich tippe mal auf 48 :evil:
edit : hatte die erste 48 ausversehn ne 28 gesachrieben , aber die 2. war richtig
Nee, ist leider falsch. Kleiner Tipp: Die Nummer ist am besten und längsten in der letzten Szene zu sehen, in der die Kids über die Disqualifikation jubeln.
Also Kenny hat 13 , aber Cartman weiß ich nicht , die folge kommt wohl auch in nächster Zeit nicht mehr
7
Ich mach mal ne neue Frage:
In der Folge Hungriger.Hugos.Mission.Im.All, wer zerfleicht den Marklar, wo er auf der Erde landet??? (ich weiss einfach :D)
:]Das waren Löen die den Marklar zerfleischt haben,
Übrigens in einem Thread, der hier quasi permanent laufen sollte, aber laut Forum seit 1.097 Tagen nicht mehr angerührt wurde.
Und da hat Flo verdammt nochmal recht!
Darum frag ich mal los:
Wen besuchen Butters und A.W.E.S.O.M.E-O in der entsprechenden Folge?
Und da hat Flo verdammt nochmal recht!
Darum frag ich mal los:
Wen besuchen Butters und A.W.E.S.O.M.E-O in der entsprechenden Folge?
(schön dass du den thread hochgepusht hast ich wollts eigentlich auch machen, aber ich hab mich mal wieder nicht getraut weil ich dachte da besteht eh kein interesse mehr)
sie besuchen butters tante (den namen weiss ich grad nicht auswendig)
Ganz richtig. Weitermachen!
als wer gibt sich stan (verkleidet) in der deutschen synchro von "cartmanland" aus um reinzukommen?
(cartman ist skeptisch und frägt ihn wer er ist..)