Richtig, und weiter gehts...

Das SP-Quiz
-
-
Cool. Na dann hätte ich mal gern gewusst, wen Stan in der Folge 616 zu "Größten Kotzkrücke des Universums" nominiert hat...
-
Cool. Na dann hätte ich mal gern gewusst, wen Stan in der Folge 616 zur "Größten Kotzkrücke des Universums" nominiert hat...
-
Die Frage hätten wir beim ersten mal auch schon verstanden
: John Edwards war das (oder wie man den Typen schreibt).
-
Richtig, und sry wegen des DP:(
-
Ich werd mir mal was schweres ausdenken: Wie viele Leute, die sich in der Halle befinden, würden in Folge 609 - Free Hat keinen Freihut bekommen?
-
Ich glaube es waren über 1000 Leute in der Halle. Es wurde auch überhaupt kein Hut ausgegeben.
-
Das ist zwar richtig, das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage. Beachte den Konjunktiv!
-
Schon klar....;) Also 15 Hüte hatte Tweek gefaltet, d.h. wenn man annimmt, dass es wirklich 1000 Leute waren, dass 985 keinen bekommen hätten.
-
Geht doch. Also, next Question...
-
Puh... schwere Geburt.
Nadann: Nach welcher Person wurde in "Butters very own Episode" gefandet? -
Nach "some Puerto Rican guy".
-
Korrrrrrrrrrrekt!
Weiter gehts....
-
Oukay... an welchen Orten schauen die Kids sich den neuen Terrance & Phillip-Movie-Trailer beziehungsweise Russel Crowes "Fighting round the World" an - und in welcher Reihenfolge?
-
Zuerst bei Stan dann Kyle, dann chef, dann in so ne bar, dann glaub ich so'n Heim für Alte Leute, dann Cartman, wieder Stan und dann Butters.
-
Das war zuerst bei Stan, dann bei Kyle und Chefkoch, in der Bar, im Altenheim, bei Cartman dannach bei den Junkies und schlussendlich bei Butters (wo dann auch der Trailer läuft). Dannach wollten sie zu Clyde, weil der es aufgenommen hatte.
Entgeile Folge!!!
-
FAST richtig...
ein Ort, an dem es einen Fernseher gibt, fehlt noch
edit: Oh, Prof. Chaos war schneller als ich... so isses richtig. Weiter!
-
Cool. Also gut, was leichtes. Wer erschuf die PSP?
-
War doch Gott, oder?
-
Genau! ( War kurz zur Bank, darum hatte es gedauert)