och schade ... ich kam nicht auf den namen ... das mitm planaerium und der cheese-poofs-werbespot hätt ich noch rausgefunden ... aber nicht den namen ... schade

Das SP-Quiz
-
-
Ganz einfach, ich bin ein SP-Genie, ich weiß alles.
Naja..... fast.
Mit was für einem Tier hat es Mr. Garrison mal getrieben?
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, das war ne Taube!!!
-
Das stimmt auch, mach weiter, SP_Fan!
-
Naaaaaa gut, (die ist wahrscheinlich einfach für euch
)
Was wünscht sich Eric zu Weihnachten in der Folge Red Sleigh Down???? -
so eine puppe um die man sich kümmern muss, pokemon im großformat und ohne display quasi
hatte irgengnen japanischen namen
-
Heisst die nicht haibo robot dog?
-
Es heißt zwar Haibo robot DOLL, aber es ist richtig.
Mach weiter Eric.C. -
*Schleimig sprech* Ausgezeichnet...
alsoooo... ...moment mal, es ist doch erlaubt fragen zum film zu stellen, oder?
Nun gut: was stimmt an der ersten karte, die von "The mole" beim "La resistance" treffen gezeigt wird, nicht?das ist schwer, was?
(oder vielleicht nicht?) -
Die erste Karte ist der Grundriss vom Krankenhaus und die hat nix mit der Befreiung von Terrence und Philip zu tun !!!
-
Zitat
Original von LangerLuemmel
Die erste Karte ist der Grundriss vom Krankenhaus und die hat nix mit der Befreiung von Terrence und Philip zu tun !!!..................nein, ernsthaft...........
Sehr oft glaube ich, dass du absolut keine Ahnung von SP hast. Aber noch öfter kommt es mir auch in den Sinn, dass du nie kapierst, was Leute in ihren Posts meinen. Ich glaube der Post deinerseits war ein bischen von beidem -
?????
Die Frage lautet:
"was stimmt an der ersten karte, die von "The mole" beim "La resistance" treffen gezeigt wird, nicht?"
Meine Antwort ist dass es die Karte von dem Krankenhaus ist und diese hat mit der Befreiung von T&P (worum es bei dieser Aufagbe geht) nichts zu tun hat (also stimmt alles an der Karte nicht)
So verstehe ich die Frage wenn du diese anderst verstehst dann sag mir doch bitte was sonst gemint ist -
Ich glaub eigentlich, dass LL hier das richtige meint... Wenn Eric C. halt mal Stellung nehmen würde...
Übrigens, LL, danke dass du deine ach so tolle Signatur endlich mal ein winzig kleines bisschen erträglicher gemacht hast...
-
Kann es sein daß die karte nicht von "The Mole" gezeigt wird, sondern von Gregory, oder täusche ich mich da
-
Alter Schwede! 8o Dass das noch niemandem sonst aufgefallen ist!
Tja, Lesen will gelernt sein!
-
Ich hab da nix verändert ich glaub eher dass da ein Admin an meiner Signatur herumgespielt hat .....
-
Zitat
?????
Die Frage lautet:
"was stimmt an der ersten karte, die von "The mole" beim "La resistance" treffen gezeigt wird, nicht?"
Meine Antwort ist dass es die Karte von dem Krankenhaus ist und diese hat mit der Befreiung von T&P (worum es bei dieser Aufagbe geht) nichts zu tun hat (also stimmt alles an der Karte nicht)
Soweit ich noch weiß, stellt die erste Karte das Internierungslager dar, wo T&P festgehalten werden. Also hat es natürlich mit der Befreiung von ihnen zu tun. WO soll da ein Krankenhaus sein?
Du verwechselt das mit der Folge "Cartman's mom is still a dirty slut" in welcher der Doktor eine Karte des Krankenhauses zeigt, damit Kenny sich den Weg nach draußen bahnt, um den Generator anzuschließen.[edit] Ich weiß es, Ich weiß es!!!!!!!! :D:D:D
Der Windrichtungsanzeiger ist falsch gezeichnet. Nämlich Norden, Süden, Osten, Westen anstatt Norden, Osten, Süden, Westen. Das war vielleicht eine schwere Geburt -
Hast du dir schonmal überlegt die beiden Karten zu vergleichen bevor du behauptest es wären verschiedene wie wärs wenn du zerst mal überprüfst ob deine Vermutungen war sind !!!!
Ich hab alles genau verglichen die Türen, der Weg durch die Kanalisation sind genau gleich und auch der Richtungsanzeiger ist bei beiden Karten falsch eingezeichnet also red nicht so nen Sch*** -
Zitat
Hast du dir schonmal überlegt die beiden Karten zu vergleichen bevor du behauptest es wären verschiedene wie wärs wenn du zerst mal überprüfst ob deine Vermutungen war sind !!!!
Wie kommst du überhaupt auf die bescheuerte Idee, die Karten aus "Cartman's mum is still a dirty slut" mit der aus BLU zu vergleichen????
Im Film soll es das Internierungslager darstellen und es spricht nichts dafür, dass der Grundriss eben derjenige ist. Außerdem hat Eric C. das bestimmt nicht gemeint, sondern eher das nahe liegendere. -
Schau dir die Karte doch mal an in diesem "Lager" ist ein Gebaude eingezeichnet und der Weg durch die Kanalisation und dass wars KEINE Bühne wo sie sind und auch sonst keine Zäune, keine anderen Gebäude also kann es nicht die Karte für das Lager sein